Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
echoes

SC Braunschweig

Empfohlene Beiträge

 

Hallo Forum !

So ... jetzt muss das mal raus:

Ich habe in der 16. KW im SC Braunschweig um einen Termin für die B-Inspektion gebeten. Man sagte mir, dass die Werkstatt noch nicht eröffnet sei. Aber bis Mitte Mai könnte ich doch sicherlich warten. Gesagt getan. Ich warte also bis Montag, 21.05.01, nichts passiert kein Anrunf ... kein nichts. Schon ärgerlich genug. Daher versuche ich es telefonisch ... zig-mal Klingeln hilft da aber auch nicht. Ich bin stinksauer auf die Leute da. Ich freue mich darüber, dass ein SC vor meiner Haustür eröffnet ... bringt aber nix.

So. Kann mir jemand sagen, ob ich bei einem MB-Partner, der auch Smarties handelt, mit einer ordentlichen Inspektion gemäß MCC-Kriterien rechnen kann?

Danke ...

echoes

------------------

SZ DT 88


SZ-DT 88 ... der A7-Hüpfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so.

Das SC BS gehört zu uns nach Hannover!!!

da es ziemliche probleme mit dem Bau gab, hat sich alles leider verzögert, und dafür möchte ich mich entschuldigen. dort im center ist im moment nur eine person, und es ist noch nicht mal offiziel eröffnet!!

Also, dauert noch ein wenig!

Stöcki

 


More Infos at

stoecki-garbsen@t-online.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätte ich wenigstens mit einem Anruf gerechnet, der mich darüber informiert, dass es noch ein wenig dauert.

Ich fahre jeden Tag mindestens 60 km ... du kannst dir ausrechnen, dass ich ziemlich schnell die Kilometer "voll" habe ... es wird dringend Zeit für eine Inspektion.

 

Ich habe mich jetzt zur Inspektion bei einem lokalen DC / MCC - Partner angemeldet. Bin mal gespannt, ob die Braunschweiger sich überhaupt noch melden.

Nichts für ungut ...

Ciao

echoes

------------------

SZ DT 88


SZ-DT 88 ... der A7-Hüpfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Ich war auch Anfang Mai im Smartcenter BS.

Da man mir in der Mercedes Werkstatt in SZ, wo ich meinen kleinen erworben habe, gesagt hatte, ich sollte mich doch lieber direkt an das neue Center in BS wenden.

Gesagt, getan, bin ich hingebraust. Wollte

meine Heckscheibe wegen des Knarrens behandeln lassen. Ja, leider gabs aber noch keine Werkstatt und auch kein Teileverkauf !

Ich hinterließ also auch meine Telefonnummer

und warte, wie auch Du auf den ersehnten Anruf :classic_mellow:

Nun knarrt es erst mal weiter......

Bis dann

Nadine


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hey,  weil wahrscheinlich garnicht die Bedieneinheit kapput ist sondern irgendein anderes Teil.    Werkstatt sagt das die Klappe zur Reglung der Kälte/wärme klemmt und die erst alles ausbauen müssen…  hatte gehofft das es nicht so ist aber anscheinend muss ich das machen.  beste Grüße 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.698
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.