Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarte_Hummel

Night Orange

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab, nachdem ich meinen geliebten Diesel, Bj. 2004, letzte km 239.929 noch für 1000 EUR verkauft habe, meinen Night Orange am 08.06.2011 entgegen genommen.

 

Leider weiß ich nicht, wie man hier Pics reinstellt, ich hab den Kleinen natürlich direkt eine "Photoshooting" unterzogen. :)

 

Hab direkt die Bremssättel (ein "no go") angemalt und er bekommt noch die Tage Spurverbreiterung. :-D


Smart Passion Cabrio cdi

Bj 2004

km 165.589 (Stand 07.04.2009)

 

läuft und läuft und läuft und läuft und ölt ein wenig.... :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen du mußt deine Fotos auf einen Server Hochlanden z.b http://www.pictureupload.de/

und dann hier verlinken.

Glückwunsch echt schöner Smart sollte ich mir mal einen neuen gönnen, würde es auch der Night Orange. Aber wenn ich lese was dein CDI Bj.04 gelaufen hatte, habe ich noch Zeit :-D meiner hat erst 58Tkm runter.

Gruß Claudi


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

Danke schön.

 

Ich war auch sehr traurig, als ich meinen alten cdi abgegeben habe. Aber, meine private Werkstatt hat ihn genommen (der kennt ja den Kleinen seit 4 Jahren) und der Smarti fährt jetzt Werbung... mein Lack war ja noch super. Ich hab den Kleinen immer gepflegt, "eingecremt" und immer gutes Öl rein usw.

 

Als ich den Ostersonntag in ebay Kleinanzeigen eingestellt hatte, haben die mich "terrorisiert". Ich hatte sogar "Liebesbriefe" mit "Sofortkauf" am Auto kleben tzzztttttzzzzz!

 

Aber mein Siggi wollte ihn ja dann. Jetzt bekomm ich wenigstens mit, wenn er die 300.000 noch schafft...

 

Schönen Montag Dir, LG Melanie

 


Smart Passion Cabrio cdi

Bj 2004

km 165.589 (Stand 07.04.2009)

 

läuft und läuft und läuft und läuft und ölt ein wenig.... :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

300.000 :o na ja was wir so gelesen haben wird das sicher möglich sein. Aber ein Night Orange ist doch ein schöner Trost, viel Spaß damit möge er dir auch viele Jahre ein treuer Begleiter sein ;-)

Claudi


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und mein "Oldi"...

 

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/130611132458_03-06-10_Jens-mit-Motorrad_.jpg

 

so schön mit den Pics wie bei Euch wird das aber irgendwie nicht.... muss ich mich mal durchwurschteln, wie man Bilder in den Text integriert... :lol:


Smart Passion Cabrio cdi

Bj 2004

km 165.589 (Stand 07.04.2009)

 

läuft und läuft und läuft und läuft und ölt ein wenig.... :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe ist einfach genial... der leuchtet mal gelb, mal orange, wie die Sonne halt so scheint... ich muß zugeben... ich hab den nie im Original gesehen, als ich den gekauft hab. Ich hab vor 2 Jahren auf der IAA einen orangenen Tailor Made gesehen... und da war es passiert... da kam mir die Ausstattung gerade richtig...

 

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/130611132640_Smartis_0029-Bearbeitet.jpg


Smart Passion Cabrio cdi

Bj 2004

km 165.589 (Stand 07.04.2009)

 

läuft und läuft und läuft und läuft und ölt ein wenig.... :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeeeeeeeeeeeeee ;-)

 

 


Smart Passion Cabrio cdi

Bj 2004

km 165.589 (Stand 07.04.2009)

 

läuft und läuft und läuft und läuft und ölt ein wenig.... :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitteeee :lol: mußte ich auch erst lernen aber dank dem Ahnungslosen hier ;-) kann ich das auch jetzt.

Dein Orange sieht echt klasse aus, das könnte später auch mal meiner werden.

LG Claudi


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, wenn mein Männle mich nicht dauernd gedrängt hätte, dass mein Kleiner vielleicht doch demnächst mal stehen bleibt, hätte ich auch keinen neuen gekauft.

 

Jetzt bin ich aber auch froh.... "ist mal was anderes"... dennoch... ich trauere noch um den "Alten", wenn ich ehrlich bin... nicht das der Neue nicht das macht, was er soll, aber ich hatte ein ganz spezielles Verhältnis zu der 1. kleinen Kugel :roll: :roll:


Smart Passion Cabrio cdi

Bj 2004

km 165.589 (Stand 07.04.2009)

 

läuft und läuft und läuft und läuft und ölt ein wenig.... :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Claudia, WIE hast Du das gemacht, die Pics hier in den Text einzubauen???? :o :o ???

 

 


Smart Passion Cabrio cdi

Bj 2004

km 165.589 (Stand 07.04.2009)

 

läuft und läuft und läuft und läuft und ölt ein wenig.... :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

.... nun... ich übe Morgen dann mal weiter...

[ Diese Nachricht wurde editiert von NightOrangeMZ-MH1973 am 13.06.2011 um 21:23 Uhr ]


Smart Passion Cabrio cdi

Bj 2004

km 165.589 (Stand 07.04.2009)

 

läuft und läuft und läuft und läuft und ölt ein wenig.... :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey schönes auto haste da :)

 

kennst du die rms?

 

http://www.rhein-main-smarties.de

 

das sind viele smart fahrer aus dem raum Rhein Main

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png451333.png---GSII-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gabor.... ich glaube, wir kennen uns... Ich sag nur: Bowling! Yvonnes (Phil) Geburtstag! :) Kegeln...

 

 


Smart Passion Cabrio cdi

Bj 2004

km 165.589 (Stand 07.04.2009)

 

läuft und läuft und läuft und läuft und ölt ein wenig.... :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ne wie geil du hast dir den gekauft das is ja cool

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png451333.png---GSII-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp! :)

Nachdem ich mich vor 2 Jahren in den Tailor Made verliebt habe (auf der IAA in FFM)... fand ich orange geil.... Als dann das Teil hier zum Bauen ausgeschrieben wurde, war klar: "das ist meins" :)

 


Smart Passion Cabrio cdi

Bj 2004

km 165.589 (Stand 07.04.2009)

 

läuft und läuft und läuft und läuft und ölt ein wenig.... :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.06.2011 um 21:13 Uhr hat NightOrangeMZ-MH1973 geschrieben:
Claudia, WIE hast Du das gemacht, die Pics hier in den Text einzubauen???? :o :o ???

Das ist ganz einfach, die Pics hattest Du ja schon bei Pictureupload hoch geladen und die URLs hier gepostet.

Wenn Du unterhalb des Textfensters auf den "Image" Button drückst, geht ein kleines Zusatzfenster auf, in das Du die URL des Bildes rein kopieren musst, dann auf OK drücken und schon erscheint das Bild in Deinem Posting!

 

Kannst es ja mal im "Testgelände" ausprobieren, Bilder hochladen und Verlinken kann man immer brauchen! ;-)

 

Schönes Gerät hast Du da, der würde mir auch gefallen! :)

 

Habt ihr eigentlich die Bremstrommeln hinten und die vorderen Bremssättel selbst lackiert?

Die sind doch ab Werk nicht orange, oder?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 15.06.2011 um 16:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ahnungslos,

 

Danke, die liebe Claudia hatte mir auch schon erklärt, WIE. Da aber mein Rechner die Bilder, die sie eingefügt hatte, nicht richtig angezeigt hat (die Mini-Buttons) hatte ich da Probleme. Weiß aber jetzt wies geht.

 

Ja, die Sättel haben wir selbst lackiert. Finde ich echt ein Manko von Smart, den mit den schönen Felgen mit GRAUEN :o :o :o :o Sätteln auszuliefern. Das wertet das ganze Auto komplett ab. :-x :evil:

 

Mittlerweile haben wir es aber hinten doch dann schwarz gesprüht. Ich bekam nämlich orangenen Lack zum pinseln. Vorne ist das gut aber für hinten NIX! Also... wieder angeschliffen und jetzt schwarz gesprüht... sieht besser aus....

 

Ja... ich hab auch lange (2 Jahre) mit mir gerungen, meine kleine, 1. Kugel herzugeben. (Fällt mir immer noch schwer, gerade beim Tanken :( )

 

LG Melanie


Smart Passion Cabrio cdi

Bj 2004

km 165.589 (Stand 07.04.2009)

 

läuft und läuft und läuft und läuft und ölt ein wenig.... :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.