Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pfiffikus

Tieferlegung 451 - welche Federn ?

Empfohlene Beiträge

Ich habe auf meinem 451 cabrio nun die carlsson EVO und möchte um die Optik noch zu verbessern ihn etwas tieferlegen. Welche Federn könnt Ihr mir empfehlen, möchte noch soviel wie möglich Komfort behalten. Habe auch schon gehört, das es Leute gibt, die es nach tieferlegung sogar komfortabler fanden. könnt Ihr sowas bestätigen ?

 

Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, nur mit Federn wirst du mit 100% iger sicherheit hinterher nicht mehr Komfort haben, nur vieleicht mehr Fahrspaß und Sportlichkeit! Habe schon bestimmt 7 Autos gefahren,die ich dann auch mit Federn Tiefer gelegt habe, und bei allen hat der Fahrkomfort gelitten! Bei wichen Autos hast du evtl. den effekt das die Karre danac wippt wie ein Flummi, was bei dem ohnehin harten Smart nicht der Fall ist!

Ich habe 15/30 er H&R Federn bei mir dirinne, kannst du auf meiner Homepage vorher/ Nachher Bilder sehen!

Des weiteren kauf keine "Billigfedern" die sind wirklich wie n Flummi und setzen sich teilweise unkontrollierbar nach ner Zeit! H&R bekommst du schon für 130 Euro bei EBÄI , Eibach oder so sind sicher auch ok!

Ps, er wird Härter werden,das solllte klar sein!

Schau auf meiner HP vorbei und siehe die Bilder!

 

Homepage

-----------------

smartgartenseiteaks4.jpg

 

Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

 

 

 


kielsbannerogv6skad0w.gif

 

Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.