Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
laubi0802

ist der smart babytauglich?

Empfohlene Beiträge

allo liebe user-gemeinde,

 

wir hatten vor, uns als zweitwagen einen smart zu kaufen. wir bekamen aber vor drei wochen die hiobsbotschaft, dass wir nachwuchs bekommen. ist der smart eigentlich babytauglich, d.h. für den notfall ein kinderwagen, den kindersitz, etc. zu verstauen? normalerweise haben wir dann als familienkutsche ein audi. aber wenn ich mal arbeiten bin (fahrgemeinschaft) und meine freundin müsste mal mit dem smart inkl. baby wegfahren oder zum arzt...?

bitte um erfahrungsberichte und ratschläge.

danke im voraus und viele grüße

laubi0802

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kinderwagen im Kofferraum müßte eigentlich gehen. Kommt natürlich auf den Kinderwagen an. evtl. mal probieren. Ich hab da jetzt leider keine eigenen ERfahrungen.

 

Babyschale oder auch Kindersitz sind kein Problem. Aber daß dann damit der Beifahrersitz belegt ist und Kind nur mit Mama ODER Papa fahren kann, ist schon klar, oder ?!


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei Google hab ich grad ein Bild mit einem 451 gefunden, keine Ahnung was das für ein Kinderwagen war. Ich würd an eurer Stelle mir mal nen Smart leihen und zum Babymarkt oder sowas fahren und das mal testen. Am besten die Mami mit den Augen klimpern lassen, dann geht das ;-)

-----------------

Deutscher Meister 2011

 


Deutscher Meister 2011 + 2012

Pokalsieger 2012

doppelter Derbysieger

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Kinderwagen hat nicht in den Kofferraum gepasst.Und wir hatten damals schon ein Modell ausgesucht, das man extrem klein zusammenklappen kann. Ausserdem nehme ich meine beiden Söhne (natürlich einzeln) nur äußerst ungern im Smart mit.