Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
her_un

Mein erster Smart

Empfohlene Beiträge

Nach langer Überlegung und Suche habe ich "ihn" beim örtlichen Smart Händler gefunden. Jetzt müssen noch die Formalitäten wie anmelden und so weiter erledigt werden und dann wird er am Freitag Morgen abgeholt.

 

Er ist ein 71 PS mhd Cabrio in der neuen grünen (lindgrün?) Farbe. Probefahrt war super - leider hat es nach 5 Minuten zu regnen begonnen, so dass ich das Cabrio Verdeck nur zu Testzwecken öffnen konnte.

 

Werde dann über die ersten Tage und Wochen berichten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ;-)

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

 

smart451.jpg

 

Hier gehts zum smart-club-mv ;-)

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Kleinen

-----------------

Spritmonitor.de

451 cdi pure mit Klima

 


Spritmonitor.de

 

Was gibt`s Neues? Milch und Zucker nehmt ihr selber, nä?

451 pulse cabrio mhd

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

auch aus Oberbayern , "Glückwunsch zum Würfel" und allzeit gute Fahrt !!!

 

Bilder wären auch nett !! Wir sind neugierig :-D

 

Gruß

Ernst

-----------------

Verzeihe deinen Feinden , aber vergiss nie ihre Namen ! (J.F.Kennedy)

213ni8g.jpgzjtcn4.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Bei den : Smartfriends-Bayern und den : Smarten Münchnern dabei !

 

Mein Web-Album

 

Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und vielen Dank für Eure netten Wünsche. Sobald ich meinen Kleinen habe werde ich auch einige Bilder von ihm einstellen....

Die Farbe hat mir auf Anhieb gut gefallen - hoffe jetzt nur, dass die Lackierung nicht allzu pflegeaufwändig sein wird.

 

Ich werde berichten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

viel Spass damit!!!

Schreub doch noch etwas zur Ausstattung und deinen Eindrücken.

 

Ich erinnere mich noch gut an meine erste "Probefahrt":

3 Tage Smart cabrio auf Malle, bei allerbesten Wetter.

Zu Hause angekommen habe ich direkt einen gekauft.

Das war vor 4 Jahren und Ende dieser Woche bekomme ich meinen drittes Smart Cabrio :) 8-)

Freue mich schon wie Bolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3.Cabrio in 4 Jahren? Hast ne Bank überfallen?? :-D

 

@her_un, viel Spass damit und wir freuen uns immer über Bildas ;-)

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

219x204.jpg

 

Spritmonitor.de

 

:D "Also von rechts kommt ein Smart, und von links kommt auch nichts" :D

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Her_un,

 

und noch ein Grüner :-D

Es werden mehr und mehr.

 

Ich bin hier im Raum Höxter auch schon mein Alleinstellungsmerkmal los. Habe heute noch einen Grünen auf dem nach Hause weg entdeckt.

 

Viel Spaß mit deinem Würfel

-----------------

Smarte Grüße

 

Sven

 

"Das Leben ist eins der Härtesten. Es endet immer mit dem Tod!"

 

smart.jpg

 

 

 

Spritmonitor.de

 


Smarte Grüße

 

Sven

 

"Ich habe Tinitus in den Augen …

 

… Ich seh nur Pfeifen ;)"

 

smart.jpg

 

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

und erstmal recht herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche.

 

Hab heute Morgen kurz nach 9 Uhr meinen "Kleinen" übergeben bekommen. Einweisung und gute Wünsche und dann ist es auch schon los gegangen - erstmal zur Tankstelle. Da hatte ich schon das erste breite Grinsen im Gesicht. Vollgetrankt (ein wenig war noch drinn) und ich hab 37 Euro bezahlt.... :)

Ich liebe ihn meinen kleine grünen Freund - und das schon nach ein paar Minuten. Dann die 65 Kilometer auf dem Weg ins Office habe ich mich richtig wohl gefühlt. Hat leider wieder geregnet, so dass ich das Cabriodach lieber zu ließ....

Am Wochenende werde ich mal ein paar Bilder machen und dann einstellen.

 

Details: Ist ein 71 PS mhd passion. Mit Tempomat und noch so einigen Schnickschnack.

 

Jetzt bin ich erst mal glücklich und werde mir noch ein paar Extras besorgen - aber das dauert noch ein wenig...

 

Schöne Pfingsten an alle und gute Fahrt...

 

Gruß

Herbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Glückwunsch zum grünen Würfel,

 

Ich habe auch das Grün Matt Tridion ist Silber und habe ihn ca 3 monate und habe kein problem mit der Farbe / Oberfläche und habe ihn im Internet gsehen und dann 2 tage später und in echt wuste ich dass ich ihn haben muss und bin echt glücklich damit

 

liebe Grüße Asteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.