Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Loader

Welcher Smart wurde da gekauft :D

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bin der Sven(24), komme aus der Nähe von Nürnberg

 

Bin neu hier im Forum

Habe die sufu genutzt auch gegoogelt nur nicht fündig geworden.

 

Es geht darum dass mein Vater sich bei einem Gebrauchtwagenhändler ein Smart Cabrio geholt hatt. So jetz wollte ich wissen (da die ganzen Unterlagen auf Französisch sind und ich das nicht kann ^^ welches Modell er gekauft hatt.

 

Bin den kleinen auch ne Runde gefahren (echt geil) zum Vergleich Vorgängerauto Opel Zafira 2.2 Liter 150 ps.

 

Bekannte Ausstattung:

40 Kw Motor, Kasettenradio ^^ Navi ausstattung blau mit muster, hatt keine Servo, el fensterheber

 

Ez 18.12.2000

 

Habe auch unter DAT geschaut nur kommen zur Schlüsselnummer die Varianten Pulse, Passion und Pure alle gleiche Motorisierung uns so

 

momentaner Kilometerstand 82000km (echte)

Scheckheft

Eine kleine Roststelle und ein Kratzer am Spiegel

preis 2900

 

Falls mir da jemand helfen könnte würde ich mich freuen.

 

Ps: Der Pedalweg der Bremse ist sehr lang,, kann dass an den Trommelbremsen liegen dass die sich nicht nachstellen oder dass der Bremszylinder was weg hatt? Bremswirkung aber 1A. Fahre nur zwischendurch nen Brandneuen Punto und wenn ich da antippe darf ich schon ins Lenkrad Beißen..

 

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gleiches baujahr wie meine rübe:

 

pure: geriffeltes plastikdach

pulse: glasdach

passion: cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also gab es das Cabrio zu der Zeit nur als Modell Passion oder verstehe ich das jetz falsch

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.06.2011 um 19:52 Uhr hat nexus77 geschrieben:
gleiches baujahr wie meine rübe:



pure: geriffeltes plastikdach

pulse: glasdach

passion: cabrio

Naja, es gab das Coupe mit Glasdach in der Variante Pulse oder Passion und beim Cabrio verhält es sich genauso! ;-)

 

Was steht denn auf dem Aufkleber, der sich normalerweise am Dreieck vor der Tür befindet, also bei dem Antennenfuß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.06.2011 um 19:52 Uhr hat nexus77 geschrieben:
gleiches baujahr wie meine rübe:



pure: geriffeltes plastikdach

pulse: glasdach

passion: cabrio



 

Ne!!!!

Pure Pulse Passion gibt es jeweils als Coupe UND Cabrio.

Fahr in ein Smart Center die können dir einen Ausdruck geben um welchen Typ es sich genau handelt.


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.06.2011 um 19:55 Uhr hat Loader geschrieben:
also gab es das Cabrio zu der Zeit nur als Modell Passion oder verstehe ich das jetz falsch

Das Cabrio gab es von Anfang an in den Varianten Pulse oder Passion, siehe dazu auch die Modellhistorie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timo, es ging um Sekunden! :-D

Bisch Du dr neue Has'? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächsten Monat fahre ich zum Hase:-D

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetz mal in die Garage runter hab geschaut stand nix da,, ja werde mal in so ein Smart Center fahren und da nachfragen.

Was sagt ihr zu dem Preis,, ist der angemessen oder war er zu teuer

 

Und wie sieht es mit dem langen Bremspedalweg aus.?? ja ich weiss wurde im Forum behandelt nur jeder schreibt was anderes (sorry) :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Loader am 05.06.2011 um 20:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In vielen Fällen rührt der lange Pedalweg von einem nicht mehr funktionsfähigen Nachsteller der Trommelbremsen her.

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann bedanke ich mich für die schnellen Antoworten

 

Werde dem Forum auf jeden Fall treu bleiben 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.06.2011 um 21:07 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Trommelbremse reinigen!

 

Super schade, daß es solch eine Seite nicht auf deutsch gibt! :cry:

-----------------

Gruß

Dietmar

__________________

Es git no vill woni will, nur dasis ha wenn is wott, nur wott i wenn is han nümmi was i welle han - i will meh.

 

Meine smart Bilder --> www.flickr.com/photos/dkolb

 

ausflug31.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 

 

 


Viele Grüße

Dietmar

__________________

 

 

 

 

smart12_avatar.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar vom Roadster,aber im Prinzip die gleiche Funktionen/Teile.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rallioldie68 am 06.06.2011 um 16:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.