Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
3-Liter-Fahrer

Ich hab jetzt auch einen!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde.

Da ich jetzt auch endlich einen kleinen Smart mein Eigen nenne, will ich uns hier kurz vorstellen. Ich heiße Sebastian, bin 28 Jahre alt und mein vorheriges Auto war ein Mazda RX-8 mit 231PS. Da dieses Auto eine ziemliche Geldvernichtungsmaschine war und ich beruflich dieses Jahr etwas kürzer treten werde, musste was sparsameres her. Nun fahre ich einen komplett schwarzen 450er CDI, Baujahr 2003 und noch nicht ganz 50.000km auf der Uhr.

Standheizung und andere sinnvolle Extras hat er auch und ich hoffe, dass er mir ebenso wie mein Mazda einige Jahre treu bleibt.

 

Grüße, Sebastian


Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, dass immer wieder Dummes, Hässliches und Bösartiges gesagt wird. Wenn wir aber alles in allem nehmen, sind wir doch eher bereit, uns damit abzufinden, als sie abzuschaffen. - Winston Churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und herzlich willkommen hier im Forum.

Ich wünsch dir viel Spaß hier.

Und gute fahrt mit dein smarti :-D

-----------------

katzen00025.gif

 

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns CLaudi&Carsten willkommen, RX8 oh oh :lol: da kann Carsten auch ein Lied von singen. Aber unseren MX5 Coupe geben wir nicht mehr her :-D

Gruß Claudi


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

Gibts schon Bilder?

LG

Salo13


LG Salo13

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Kleinen.

Dein Wankel vorher hat gewiss Spass gemacht, aber auch, wankeltypisch, vermutlich einiges an Sprit durchlaufen lassen.

-----------------

Grüße

Stefan

 

willio.th.jpg

451er Passion CDI 06/2007

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebastian,

 

ich bin 29 Jahre alt und auch neu hier.

 

Fahre zur Zeit ein Peugeot 407 Coupé mit nem 204 PS V6 Diesel. Da für mich so langsam der ernste Teil des Lebens anfangen soll

(evtl.weitere Fortbildung, Frau, Eigenheim etc.)

muss mein PS-Bomber auch weg.

Wenn man keinen Kofferraum braucht und selten Leute mitnimmt ist der Smart sicher eine gute und günstige Lösung. Davon abgesehen hat diese kleine Karre das gewisse Etwas! :)

Lese mich schon fleißig durch dieses Forum da unter meinem Balkon demnächst auch ein Smart parken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt wenn man keinen Kofferraum benötigt? In die kleine Kugel paßt mehr rein als man vermuten würde, 6 Sprudelkisten ist doch mal eine Ansage. Und wenn man den Beifahrersitz auch noch nach vorne klappt, geht da auch noch einiges rein. Und man kann sogar bis vorne an die Scheibe recht lange Gegenstände verpacken :-D

Im Gegensatz zu unserem MX5 mit 150Liter Kofferaum, ist der Smart ein Raumwunder ;-)

Gruß Claudi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von claudi1968 am 05.06.2011 um 17:41 Uhr ]


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok im Cabrio ist etwas weniger Platz ;-) aber immer noch genug für 14 Tage Urlaub zu zweit :-D

Gruß Claudi


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.06.2011 um 19:18 Uhr hat Easy82m geschrieben:
Aber ich liebäugel mit nem Cabrio... :)

Eine gute Entscheidung!

Kann ich Dir nur empfehlen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.