Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
claudi1968

Hurra der Smart ist daaaa....

Empfohlene Beiträge

Heute war es dann endlich soweit, eine Woche des Wartens hatte eine Ende. Und da steht er nun klein rund niedlich und mein Eigen mein Schatz :lol: man man ist man bekloppt, aber wenn einen der Smart Virus erstmal gepackt hat. Und bei uns Zuhause ist das Thema Smart seit Tagen in aller Munde. Carsten mein Mann kauft wohl schon alles zusammen was man brauchen könnte :o das kann noch lustig werden, aber Spaß macht es und das ist uns wichtig und der Kleine fährt sich sogar richtig gut. Und selbst bei 33Grad die es heute bei uns warm ist, angenehm kühl dank der Klima. Wir hoffen das bleibt auch so aber dank 1 Jahr Garantie sehen wir alles erstmal entspannt, und 58Tkm beim CDI sehen wir als gerade gut eingefahren an. Fest steht der Smart bleibt in der Familie bis der TÜV uns scheidet.

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/040611135641_1.jpg

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/040611135734_2.jpg

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/040611135806_3.jpg

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/040611135838_4.jpg

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/040611135907_5.jpg

Gruß CLaudi

 

Hm...wie kann man Fotos direkt anzeigen lassen?

[ Diese Nachricht wurde editiert von claudi1968 am 04.06.2011 um 14:01 Uhr ]


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uiiii, ein schönes Gerät mit bildschönen Rädern drauf! :)

 

Wie man Bilder einfügen kann, wäre unter der "Hilfe" und "Fragen zum Forum" beschrieben, da steht auch ein Beispiel dabei, wie das gemacht wird. Im Prinzip musst Du beim Verfassen Deines Postings den "Image" Button unter dem Textfenster betätigen und dann die URL, die zu dem Bild führt, zwischen die eckigen Klammern setzen, fertig!

Kannst es ja mal in der Rubrik "Testgelände" ausprobieren, das ist extra dafür designed worden! ;-)

 

040611135641_1.jpg

040611135734_2.jpg

040611135806_3.jpg

040611135838_4.jpg

040611135907_5.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 04.06.2011 um 15:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wie meine Emma :-D gut Emma ist ein benziner.

Gut ich hab auch noch andere Felgen drauf.

Viel Spaß Mut deiner Kugel

 

-----------------

katzen00025.gif

 

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jessi am 04.06.2011 um 15:27 Uhr ]


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey sieht ja super aus mit den felgen ;-) aber stehen die reifen hinten nicht ziemlich krass über oder sieht es auf dem foto nur so aus?

 

lg und immer knitterfreie fahrt :)


Hòla :) Neuer alter smartie ;)

 

Smarts in der Familie:

 

450 03er Passion cdi 110tkm mit Leder,Servo,Nebler, etc.

 

451 11er Pure 45kw 60tkm mit Tempomat,Klima,Sitzheizung,Multimedia,eSp,eFh,Nebler etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ahnungslos Danke werde das mal üben, sollte doch zu schaffen sein ;-)

ja die Räder stehen hinten krass über, der Händler meinte es gibt so Ansteckverbreiterungen bei Smart ca.10Euro die müssen noch dran. Da wir noch ein anderes Fahrwerk einbauen wollen um ihn ein bißchen tiefer zu machen, haben wir echt Angst ob das mit den Felgen möglich ist?

Wir sind aber froh die Felgen überhaupt bekommen zu haben, und hier ein dickes Lob an den Verkäufer der hat echt alles gegeben. Und nagelneue S1 EVO gab es noch oben drauf, plus fast neue Winterreifen Hankook Icebear.

Gruß Claudi


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du weisst schon,dass du ohne die radabdeckungen mit einem auto ohne betriebserlaubnis unterwegs ist und im falle eines unfalls die versicherung nicht zahlt

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach Dir keine Sorgen wegen der Tieferlegung ;-)

ich fahre zZ. 205/50-15 auf 7x15 ET-15,5

Änderungen:

4x Schwarze Klipse CQ0014670V000000000

Aufsatzteil links C0014440V001C22A00

Aufsatzteil rechts C0014447V001C22A00

6x Befestigungsklammer C0014448V000000000

= Verbreiterung von ca. 15mm je Seite

zusammen ca. 30€

 


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt vielen Dank werde ich diese Woche gleich nach rüsten, dann sollte das passen. Möchte die Formel K Federn 30mm einbauen, welche Dämpfer passen dazu? Reichen die B4 von Bilstein? Oder sind gekürzte besser? Wichtig das Fahrzeug soll Alltagstauglich bleiben und nicht Brett hart.

Gruß CLaudi


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

B4 ist eine gute Wahl, fahre selbst das B-FW (Bilstein+Eibach) ob sich die Teile techn. unterscheiden oder nur anders Lackiert sind, gibt es unterschiedliche Meinungen ;-)

 

sollte es an der VA eng werden, gibt es noch:

Schaumpad Front CQ0014003V001000000 €15,50 exkl.


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorne paßt es sehr gut dank 195/40 es schleift nix und ist Luft genug. Mal sehen wie es nach der Tieferlegung aussieht? Sonst kommt dieses Schaumstoffteil auch noch drunter :-D

Gruß Claudi


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob du dir mit den Winterreifen einen gefallen getan hast?

 


evtl. Reichtschreibfehler sind beabsichtigt, wer welche findet, darf sie behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..das Schaumpad hat ach einen optischen Nutzen, der Reifen steht dann mittig im Radhaus ;-)

 

 


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.06.2011 um 21:30 Uhr hat getti geschrieben:
ob du dir mit den Winterreifen einen gefallen getan hast?





Verstehe ich nicht :-? sollte ich sie dem Händler schenken und stehen lassen?


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die Bilder eigentlich bei pictureupload wieder gelöscht, die sind nämlich mit den genannten URLs nicht mehr erreichbar. :-?

Deswegen werden sie in meinem obigen Posting auch nicht mehr dargestellt!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 05.06.2011 um 10:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.06.2011 um 21:30 Uhr hat getti geschrieben:
ob du dir mit den Winterreifen einen gefallen getan hast?

Falls Du damit auf das Fabrikat Hankook Icebear anspielst, ich hab die selbst schon mehrere Winter gefahren und finde sie nicht schlecht!

Oder hast Du andere Erfahrungen gemacht?

Wenn sie fast neu sind, dann dürfte alles paletti sein!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 05.06.2011 um 11:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie funzen die Links nich...

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

219x204.jpg

 

Spritmonitor.de

 

:-D "Also von rechts kommt ein Smart, und von links kommt auch nichts" :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 05.06.2011 um 11:33 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen werden ja auch die Bilder oben nicht mehr dargestellt, die waren nämlich schon mal da!

Aber ohne funktionierende Links auch keine Pics! ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm...wir haben nix gelöscht, komisch normal bleiben doch bei PicLoad die Fotos sehr lange drin oder irre ich mich da?

Gruß CLaudi

 

PS: Der Server von denen scheint zur Zeit nicht Aktiv zu sein.

[ Diese Nachricht wurde editiert von claudi1968 am 05.06.2011 um 11:46 Uhr ]


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt funzt es widda

 

Seht schöne Farbe, kann ich mich glatt mit anfreunden :-D

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

219x204.jpg

 

Spritmonitor.de

 

:D "Also von rechts kommt ein Smart, und von links kommt auch nichts" :D

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass mit der Heizöl-Kugel.

Vieleicht sieht man sich, in Bochum-Ruhrpark am 26.6 ist das nächste Smart-Treffen.

 

P.s.

 

Voraussetzung meiner wir bis dahin fertig, langsam wird bei mir die Angelegenheit lächerlich 3 Wochen Wartezeit auf ein Grill und Heckklappe in SC-Dortmund. :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 5-er am 06.06.2011 um 13:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das SC Dortmund :lol: ich gehe da nicht hin, davor hat man mich schon gewarnt. Mal gucken was ich so im Umkreis finde, die Smarte-Werkstatt in Bochum soll ja Top sein. Für mich wäre das zwar ein Stück zu fahren, aber sollte der Smarti mal ein größeres Problem haben. Denke ich ist man Dort in guten Händen, für Teile werde ich mal nach Iserlohn fahren.

Gruß Claudi


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel wird am meine Kugel keiner ran gelassen, ich erledige alles selbst. ;-)

 

Jetzt aber musste meine Kugel leider einen versuchten Einbruchschaden incl. gestohlenen Grills überstehen. :-x

Auf Grund meiner Hand-OP bin ich leider momentan noch nicht fit genug um zu Schrauben und habe alles über TK im SC Dortmund erledigen wollen.

Angeblich hat der Lackierer so viel zu tun und die Teile sollen schon längst geliefert worden sind. :evil:

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 5-er am 06.06.2011 um 14:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.