Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_saNDRa_

~~ Das war Kalifornien 2011 - Termin 2012 ~~

Empfohlene Beiträge

Moin Moin aus dem hohen Norden,

 

nun haben wir alle das Event erfolgreich hinter uns gebracht, das Wetter ist schön und schon jetzt schwirren

viele neue Ideen für 2012 im Kopf herum.

 

ABER erstmal möchte ich mich bedanken....

 

- bei allen Teilnehmern aus nah und fern die den Weg in den hohen Norden auf sich genommen haben um ein Teil vom Ganzen zu sein

- bei unseren Sponsoren - denn OHNE geht es zwar auch, aber nicht so schön :)

 

- die Gemeinde Schönberg hat die Kurabgabe für alle Camp-Bucher gesponsert

- Eiscafe Bertow in Schönkirchen hat das Eis während der Rallye teilgesponsert

- der Jugendhof Schönberg hat die Unterkunft & Verpflegung für die Band gesponsert und so einiges auf dem Gelände möglich gemacht

- das smart Center Ostsee (Kiel) hat die Aufkleber, die Getränke im Center und die Schifffahrt gesponsert

- die Telekom hat dazu beigetragen, daß es u.a. lecker Rallyelunchpakete gab

- die Band und GEMA-Gebühren hat der smart-Club Deutschland e.V. gesponsert

- RS Parts hat Merchendaise für den Spendentisch gegeben

- und Fismatec hat dazu beigetragen, daß das ein oder andere für die Teilnehmer möglich war

- der smart-Club Schleswig-Holstein e.V. hat all das gesponsert was halt so anfiel. Die Parkgebühren, die Erbsensuppe, die Verwaltungssachen, die Begrüßungsgeschenke.......

 

Mein persönlicher besonderer Dank geht an das Team vom smart Center Ostsee. Wir haben soviel Unterstützung bekommen, daß das organisieren einfach Spaß gemacht hat. Viele auf dem Treffen waren begeistert davon, daß wir das Center hinter uns haben.

 

Auch möchte ich mich beim ganzen Team vom Jugendhof Schönberg bedanken. Bernd hat so einiges möglich gemacht und freut sich, die smartTimes irgendwann in Kalifornien zu haben :-D

 

Ohne Helfer geht so Event nicht. Ich möchte mich bei allen bedanken, die während des Events einfach DA waren und spontan ihre Hilfe angeboten haben. Auch ein großes "danke" an alle meine Helfer die kräftig mit angepackt haben.

 

Danke für all die schönen Hello Kitty Geschenke :) mal schauen, ob das alles in meine "Muschi" passt, denn mein Hello Kitty Style spiegelt sich NUR im Smart wieder, daheim läuft alles ganz gesittet ab.

 

Danke für alle, die sich am Spendentisch beteiligt haben. 432,26€ konnten wir gestern dem Ronald McDonald Haus übergeben....und die haben sich sehr gefreut ! (Foto + Bericht folgt)

 

Danke auch für das Geschenk für das Orga Team .....es hat uns sehr gefreut......:)

---

 

Für die - die nach dem Stornierungsstop storniert haben, tut es mir leid, daß ich da leider keine Gelder zurückzahlen kann.

Ich habe auch dem Camp Vorkasse geleistet und die Gelder sind dann einfach weg.

 

Und Es gibt einen Punkt den ich nicht gut fand und das betrifft die Rallye. Die Rallye hat soviel Arbeit gekostet und die Teamplätze waren schnell vergeben. Einen Tag vorher kamen dann schon Stornierungen (wir haben unsere Meinung geändert). Es war dann aufwendig die Plätze neu zu vergeben. Auch die Änderungswünsche waren nicht so nett. Denn alle Listen, Rallyebooks und Pakete waren bereits fertig.

Dann bekam ich 1 Rallyebook ohne Lösungen zurück, die Eisgutscheine aber waren eingelöst. Kommentar " och wir sind unsere eigene Strecke gefahren ". Das hat mich geärgert. Wozu der Aufwand für all das? Dieser Rallyeplatz hätte an jemanden vergeben werden können, der ernsthaft Interesse daran hatte .....ich denke manch einer kann sich nicht vorstellen, was für eine Arbeit hinter all dem steckt !

 

Für 2012 jedenfalls wünsche ich mir etwas mehr Rücksicht und keine Änderungen :) , schöneres Wetter und viele nette Smarties wie in diesem Jahr.

 

Damit das Treffen Kalifornien traditionell wird, wird es im nächsten Jahr vom 11.-13.05.2012 stattfinden.

 

Gleiche Stelle, gleicher Ort.

 

...smarte Grüße Euer Kalli Orga Team

saNDRa & Svenni :)

 

ps: die Rallyeauswertungen findet ihr unter www.smart-club-sh.de im Blog

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _saNDRa_ am 02.06.2011 um 09:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra

Gerade die Rallye fand ich sehr gelungen.Die wissen nicht wie schön das war.Hatte mit Micha(Nordelch) auch ein angenehmen Fahrer,dank Deiner seits.Da bedanke ich mich noch bei Dir nachträglich .Haste gut gemacht.2x 47jährige-gleiches Bj.1964-ost west zusammenführung nenne ich sowas :-D :-D :-D :)

 

NÄCHSTES JAHR WIEDER!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andyv6 am 01.06.2011 um 16:09 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von andyv6 am 01.06.2011 um 16:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich auch bei dir Bedanken und natürlich bei allen die dazu beigetragen haben ! ! ! !

 

War wieder mal ein SEHR SEHR SEHR gelungenes Event!

 

Kalli 2012 i komme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wieder dabei! *droh* :-D

 

Kann ich mich schon anmelden? wo? wo? WOOOOOOO???? *drängel* :lol:

-----------------

...

Gebeugt erst zeigt der Bogen seine Kraft.

image_381866_5.png
add me at...Facebook...please

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sandra.

Super war das ganze WE!!!

Wir beide aus Monnem hatten die Rallye gebucht, sind dann aber zusammen in einem Auto gefahren!

Wir hatten nicht die geringste Ahnung was da auf uns zukommt.

Allerdings hab ich Kai gefragt ob er die übrige Nummer noch vergeben kann. (Wir wollten den übrigen Platz ja gerne weitergeben....)

Hat leider nicht so geklappt.

Ich hab die (oder auch sowas ähnliches) Rallye vorher noch nie gemacht, aber es war einfach der Hammer!!! :-P

Meinen allerdicksten RESPEKT das war ein SuperEvent!!!!!

Gerne kommen wir wieder im nächsten Jahr :-D


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hör uff zu drängeln, Cadischatz !! :-P

 

 

aber NATÜRLICH !!!!!!!! bin ich näxtes Jahr auch wieder mit dabei, das lass ich mir nicht nehmen 8-)

 

 

....und @ saNDRa:

Ihr könnt alle stolz auf Euch sein, es war einfach nur klasse !!!!

Danke nochmals von meiner Seite aus an alle Beteiligten !!!

 

 

LG

Jochen

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

dangast.jpg

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

nach dem suuuuuuuuuuper WE ist natürlich der

Termin für nächstes Jahr schon notiert.

*kann ich jetzt schon Urlaub einreichen???*

Hab mich leider nicht getraut die Ralley allein zu

tätigen.

*älterundextremblondgesträhnt :lol: :lol: :lol: *

Aber nächstes Jahr bin ich schneller :-?

Es war so toll das man es nicht verpassen sollte.

Wieder bei Bernd einkehren ist doch auch ein

Argument. Er hat schnell auf gesendete Signale

reagiert.

*Glühwein Ende Mai wo gibts so was schon*

Immer wieder gern.

cu

Bärbel/MIXL21/MIXLine

-----------------

MIXL2 kommt neuerdings allein

und will nur noch die MIXLine sein

- dafür aber schnittig -

smilie_car_020.gif

 

 


MIXL2 kommt nur noch allein

und will die MIXLine sein

- Freestyledriver -

smilie_car_020.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*hüstel* Glühwein Ende Mai gibts auch bei mir :-P :-D

Sogar auch noch im Juni wenn gewünscht :-D

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KALLI WAR GEIL OHNE ENDE !!!!!!

 

 

........was mich nur stört ist dass es wohl Leute gibt die meinen Sie wären was Besseres, gerade im Camperbereich, und meinen irgendwen anpupen zu müssen obwohl diejenige Person mit der Sache garnix zu tun hat ! :-x :evil:

 

Bevor Jemand, der es noch nichtmal für nötig empfindet die Tageszeit zu sagen irgendwie meint ´ne Welle machen zu müssen:

Erstmal nachdenken oder besser noch die Klappe halten !!!

 

 

 

......mit herzallerliebsten Grüssen an den Rest der eigentlich ziemlich lockeren Truppe neben dem Camp

Jochen

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

dangast.jpg

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...achwas, nach Regen kommt Sonne :lol: :-P

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach regen kommt immer Sonne.

 

Eine Frage an alle Süddeutschen? Wie ist das Wetter bei Euch heute? Ich sitz mitm Notebook grad in der Sonne :)

-----------------

Knitterfreies kugeln & würfeln

Sascha

 

Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, Pioneer Naviceiver, diverses anderes...

 

 


Knitterfreies kugeln & würfeln

Sascha

 

Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:cry: Ich kann jetzt schon Absagen heuuuuuuuul :cry: :cry: warum ???

 

11.05 Bruder Geburtstag

11.05 Papa (80)Geb.

12.05 Tochter Geburtstag

13.05 Muttertag

 

Oh man das absolut unpassende WE im Mai ich könnte Kotzen !!!!!

 

:roll: Naja hab ja nen Jahr Zeit meine Termine eventuell unter einen Hut zu bringen .

 

Smarte Grüße Farnky69

-----------------

>

Image and video hosting by TinyPicsig_skyline_300.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

 

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uns hat es sehr gut gefallen, schön, dass wir an dem kommenden Wochenende noch am Stammtisch des Smart-Club-SH teilnehmen durften. Also Ferienwohnung ist bereits gebucht und nächstes Jahr haben wir viel vor: Wochenendtrip Göteburg und eine Woche Sylt angehangen.

 

Lieben Gruß

 

Titus und Siegfried


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sind unsere Bilder!

 

Und noch herzlichen Dank an Sandra und den Rest des Orga-Teams! Es war super!!!!

 

-----------------

Wieselchen darf das!!!

Exilschwabe aus Leidenschaft und nördlichster Ableger der SOS

sos.jpg

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.