Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MaxXimaL

Ahhhhhhhh !!! Alarm für Cobra 11!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

das "Alarm für Cobra 11" sehr oft BMWs zur letzten Ruhe begleitet wissen die, die es sehen. In der nächsten Woche scheint in der Serie ein smart das "Opfer" zu sein.

Das "arme" wurde über Treppen gescheucht ... mal sehen wie die Folge ausgehen wird ....

uhhhh ... das "Arme" ;-)

-----------------

Gruß Marc

logo%20su%20ev.png



forum_sig.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marc
Ist sicher dein smart der da gescheucht wird. Jetzt weisst du auch warum er erst im Juni anstatt am 25.04.2002 ausgeliefert wird! :lol:

Fröhliches Warten!


-----------------

Gruß Michaellogo%20su%20ev.png

 



[ Diese Nachricht wurde editiert von PflegerL am 21.03.2002 um 22:07 Uhr ]


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Jungs,

hab ich Euch eigentlich schon gesagt, dass mir Euer Schriftzug richtig gut gefällt?!!!

Wir sehen uns Sonntag zum Eiersuchen :-D!


-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt der schriftzug auch - is echt nett geworden! ;-)

rtl-serien kommen bei mir nicht auf die mattscheibe! warum? na weil die ja sowas von real sind...

mein schönstes erlebnis hatte ich damals im einsatz in bosnien: die anderen wollten unbedingt die neue serie gucken: "Der Clown"
meine fresse was haben wir uns todgelacht! der typ hat mit einer panzerfaust so geschossen, als hätte er ein ganzes magazin von kampfmittel dran hängen! :lol:
jeder der sich nur ein bisschen mit waffen usw. auskennt wird das gleiche tun...

naja, ich geb es ja zu - eine serie schau ich auf rtl ja an: south park!
aber da kann ich ja nix zu, das sich die diese serie gekauft haben. und ab und zu beim zappen bleib ich auch bei WWM hängen, um zu sehen, wie dumm manche menschen sind... :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhm... ich überleg grad, wie ich jetzt meinen videorekorder am besten für nächste woche programmier, wenn ich im urlaub bin...
arlam für cobra 11 gehört nämlich zu meinen lieblingsserien... realistisch hin oder her, ich mag schließlich auch akte x :lol:
aber wenn neben erdogan atalay jetzt auch noch ein smart mitspielt, lohnt sich das gleich doppelt, die folge unbedingt zu gucken :-D


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein zufällig kenne ich jemanden aus der Firma, die Cobra 11 produziert (Und kein kabelträger ;-)) ... ob er uns schon mal sagt, was passieren wird??

Ich ruf´ mal an gleich... *Vorfreude*

Grüße, caipi

[ Diese Nachricht wurde editiert von caipirinha am 22.03.2002 um 20:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist es soweit ... um 20:15 soll die Folge kommen. (Hoffe ich)

Mal sehen was die beiden Cops wieder alles zerdeppern. In der Zeitung stand heute was von einer Fahrt nach Paris in der Folge ...

wir werden sehen :)

-----------------
Gruß Marc

logo%20su%20ev.png



forum_sig.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mich ja fast weggeworfen vor Lachen - also wenn _das_ Schule macht, werden wohl viel mehr Ganoven in Zukunft smart unterwegs sein - besonders in Innenstädten!
:) :)

Harald

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cinema am 28.03.2002 um 20:45 Uhr ]


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meeeeeeeeeeeeeehr ! Das könnte ruhig 90 Minuten so gehen.
Genial !

Und der smart ist noch heile ! :)

cobra11.jpg
-----------------
Gruß Marc

logo%20su%20ev.png





[ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko_Kleensang am 28.03.2002 um 21:04 Uhr ]



forum_sig.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.