Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
goose-26

(T) Brabus Monoblock VI 16 Zoll

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich überlege mir momentan, meine Brabus Monoblock VI in 16 Zoll gegen einen Satz Strikeline oder Coreline oder Brabus Monoblock VI in 15 Zoll zu tauschen (+ evtl. kleine Ausgleichszahlung Eurerseits, kommt auf den Zustand und die Qualität der Bereifung an).

 

Die Brabus-Felgen von mir sind ohne Randsteinschäden oder Kratzer und sehr gepflegt und natürlich inklusive der Brabus Radnabendeckel und Gutachten.

Bereift mit 175/50/16 Yokohama vorne und 205/45/16 Yokohama hinten. Bereifung vorne nur noch ca. 2-3 mm hinten ca. 3-4mm.

 

Mir sind die 16 Zoll einfach zu groß und mein CDI war mit kleineren Felgen schon keine Rakete, deshalb überlege ich mir den Tausch :-D

 

Also wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne melden.

 

Viele Grüße

 

goose-26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich das so schreibe jetzt!!

 

Aber deine REIFEN sind TOT.

 

Also willst du sozusagen nur Felgen 16Zoll gegen 15Zoll tauschen und dein Tauschpartner soll noch was drauflegen???

 

Komischer TAUSCH. Mag es nicht böse reden hier aber wenn jemand da noch was drauf legen soll dann müssen da Reifen drauf die net an der GRENZE hängen.

 

Ist nur meine Meinung.

 

P.S. Bilder sind immer von Vorteil!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich das jetzt so schreibe, aber:

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil du Held :-x

 

Zitat oben: EVTL. Ausgleichszahlung, kommt auf den Zustand und die Qualität der Bereifung an!!! Zitat Ende!

 

Das nächste mal bitte lieber GENAU lesen und dann erst Kommentare abgeben (oder besser lieber gar keinen Kommentar abgeben, wird wahrscheinlich besser sein...).

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von goose-26 am 28.05.2011 um 23:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das schon gelesen. Keine Sorge!!!

 

Würde nur an deiner Stelle schreiben das du FELGEN anbietest ohne den SCHROTT darauf. Weil was will jemand damit???

 

Darum ging es mir. Und ich denke niemand ist so blöd und tauscht sowas und zahlt drauf. Egal wie der Zustand der REIFEN bei deinem TAUSCHPARTNER sein sollte.

 

Ob 15Zoll oder 16Zoll das macht kaum einen Unterschied.

 

Lieber ein Held als jemand sein der etwas UNKOMPETENTES schreibt und noch meint er habe Recht.

 

Sorry sowas kann ich einfach nicht ab.

 

Viel ERFOLG bei deinem UNSERIÖSEN TAUSCHVERSUCH :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja mein Freund, nur bist du nicht an meiner Stelle (zum Glück, denn sonst wäre ich ja du und somit ein kompletter Vollpfosten...) und somit solltest du schon mit überlassen was ich schreibe und was nicht!

 

Das hier ist ein Tausch-Thread und somit für Leute gedacht, die evtl. tauschen möchten da Sie auf größere Bereifung umsteigen möchten.

Da du ja offensichtlich nichts zu tauschen hast frage ich mich, warum du mich hier mit völlg hirnlosen und unqualifizierten Kommentaren zumüllen musst :-?

 

Also ich fahre seit vielen Jahren auch VW Corrado und ein 1er Golf Cabrio und bin deshalb auch seit Jahren in diversen Foren angemeldet, aber soviel Müll wie teilweise hier von manchen Usern ungefragt abgegeben wird ist echt beachtlich...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nette Beleidigungen (Vollpfosten) die du schreibst. :lol:

 

Kommst sicher sehr weit in deinen FOREN wo du noch angemeldet bist :-P. Bin auch noch im VW Gti Forum und in anderen Foren unterwegs und auch sehr bekannt ;-)

 

P.S. Freunde werden wir nie also beschreib mich auch nicht als ein Freund von dir. Wäre unter meinem Niveau 8-)

 

Und jetzt LASS dein Niveau in deinen anderen Foren aus, weil es ist Zeitverschwendung.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von XS-Fighter am 29.05.2011 um 15:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dass du mit deinen Kommentaren bekannt bist das glaub ich dir sofort :roll:

Die sind einfach einzigartig...

 

So, nun muss ich zugeben dass du mich langweilst und mich würde nur eines noch brennend interessieren :-D

 

Warum schreibst du einfach willkürlich Worte komplett in Großbuchstaben?

Hast du irgendwelche Aussetzer und das drückt sich dadurch aus oder findest du das einfach nur cool...?

 

P.S.: Es wäre echt schön, wenn der Thread nun wieder seinen ursprünglichen Zweck erfüllen könnte. Sollte also jemand tauschen wollen oder Interesse haben, so kann er sich gerne melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tagdog,

 

ja klar, hört sich gut an.

Handelt es sich bei Deinen Felgen auch um die Monoblock VI oder sind es die Ver oder die IVer?

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prima :-D

Die sind dann doch bestimmt mit rundum 175/55/15 bereift, richtig?

Die wären grundsätzlich echt interessant...

 

Gib mir mal nen kurzen Hinweis aus welcher Ecke in Deutschland du kommst Tagdog, da ich aus der Region Stuttgart komme.

Dann könnte man mal überlegen wie man da am besten zusammenkommt... :)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tagdog,

 

ok, das ist leider alles ziemlich weit von mir entfernt :cry:

 

Du bist nicht zufällig in naher Zukunft mal im Süden Deutschlands unterwegs?

 

Ansonsten müsste halt ein Versand her, da hab ich nur leider keine Erfahrung. Hättest du da ne Idee?

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nei, in nächster zeit garnich....

 

ma gucken, was sich an Touren noch ergibt und wie fix ich mein Hänger fertig bekomme!

 

Mach schonma nen paar schöne Bilder und ich mach auch welche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tagdog,

 

ok :-D

Dann werde ich am Freitag mal ein paar schöne Bilder machen.

Ich schick dir die Bilder dann per E-Mail zu.

 

Du kannst mir deine Bilder dann ja auch per Mail zusenden und danach kommen wir dann schon irgendwie zusammen :)

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.