Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rasc

Heizung Benziner 450 zu 451

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich weiß, die Frage ist etwas ungewöhnlich für die Jahreszeit, aber wir spielen gerade so mit dem Gedanken vom 450 coupe auf ein 451 cabrio umzusteigen und nachdem die Heizleistung im Winter auf mich einen sehr großen Nervfaktor hat(te) wollte ich von den Umsteigern wissen, ob die Heizung im 451 besser ist oder genau so schlecht. Wie gesagt, es geht um die Benziner. Danke schon mal.

 

Grüße

Ralph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wesentlich besser, man wartet zwar immernoch ein 1-2 Minuten bis warme Luft kommt, aber dann kommt welche und die schafft es auch den Innenraum entsprechend zu erwärmen. Immernoch kein Vergleich zu der Heizleistung meines SLKs wo im Prinzip nach 10 Sekunden schon lauwarme Luft da ist, aber dafür fehlts dem smart dann doch noch an Hubraum :) (aber den Rest erledigt auch beim smart hervoragend die Sitzheizung)

-----------------

sig_amg2.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2010: smart fortwo coupé passion 52kw (Facelift - 2010) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.