Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WL

Verkaufe Smart Cabrio fortwo 45kw, tolle Ausstattung!!!!

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe mein gepflegtes und sehr gut erhaltenes Smart Cabrio fortwo 45 kw, Farbe River Silver Metallic, Benziner, Baujahr 10/2003, Nichtraucherfahrzeug. Tüv bis 09-2012. Unfallfrei.

Der Kilometerstand beträgt knappe 75000 km, wobei ab Kilometerstand 66208 im Smart Center Krefeld ein neuer Motor eingebaut wurde.

Der Wagen wurde als Zweitauto genutzt und verfügt über eine umfangreiche Ausstattung:

Leder schwarz, Radio Navigation und Sound, Soundpaket, Pannenset mit Kompressor, Klimaanlage, CD-Box, Türgepäcknetz, Spiegel in Fahrersonnenblende, Fußmatten, Sidebags, Gepäckraumabdeckung, Abschliessbare Sitzschublade, Kombifilter, Ledersportlenkrad inkl. Lenkradwippens, Licht-Paket, Alufelgen starline, Sitzheizung, Passion-Ausstattung, smartmove Assistance, Smartmove & more, Nebelscheinwerfer, Softtouch – autom. Schaltprogramm, Außenspiegel beheizbar, Servolenkung, Cockpituhr und Drehzahlmesser, Aussentemperaturanzeige, ESP.

Neben der vorab genannt exklusiven Ausstattung gibt es einen Satz gebrauchter Winterreifen (zwei Winter gefahren) auf orig. Smart Stahlfelge dazu.

Der Wagen wird privat verkauft, d. h. ohne Garantie und Gewährleistungsanprüche. Aufgrund des erst vor einem Jahr neu eingebauten Motors, für den ich 3327 Euro bezahlt habe (alle Rechnungen und Belege werden mitgeliefert), liegt meine Preisvorstellung bei 7500,- Euro.

Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte eine eMail an mich.

LG

W.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.05.2011 um 13:44 Uhr hat WL geschrieben:
liegt meine Preisvorstellung bei 7500,- Euro.

:o

 

Die Realität wird Ihn umhauen :-D

-----------------

bk5ldt6m1lh2q7imm.pngbk5ljorxr43a7vbpq.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst ja besonders clever zu sein, musst Deinen Senf ja überall dazugeben;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.05.2011 um 15:03 Uhr hat WL geschrieben:
Du scheinst ja besonders clever zu sein, musst Deinen Senf ja überall dazugeben;-)





 

Cleverer als Du alle mal, der cdiler ist nämlich nicht so blöd und lässt sich im sc einen neuen Motor für 3300 Euronen andrehen. :-D 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil Du ihn Dir nicht leisten kannst... oder warum? :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Der Wagen wird privat verkauft, d. h. ohne Garantie und Gewährleistungsanprüche.

 

und das wird auch nix....

 

Trotzdem viel Glück beim Verkauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.05.2011 um 15:27 Uhr hat WL geschrieben:
Weil Du ihn Dir nicht leisten kannst... oder warum? :lol:

Drei Beiträge und schon so "nett"?

Bin auch neu hier, aber ich weiss, wie man sich benimmt, wenn man zu Besuch kommt und bleiben möchte...

Wenn ich mir Deine Preisvorstellung ansehe, möchtest Du das Auto eigentlich ja gar nicht abgeben.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Flause am 24.05.2011 um 15:53 Uhr ]


Gruß aus dem Sauerland

Hans-Jörg

Wahlweise 457803.png oder 458831.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich zahl' 8000€!!!! isser noch zu haben?

 

 


MfG Stolli

 

Wenn man nichts kann ist alles schwer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.05.2011 um 15:27 Uhr hat WL geschrieben:
Weil Du ihn Dir nicht leisten kannst... oder warum? :lol:





Nein, weil man normalerweise so klug ist vorher zu recherchieren und ich sowieso lieber selber Hand anlege. Wenn man natürlich 2 Linke Hände hat und alle Finger Daumen sind, dann muß man eben Hilfe kaufen. Ich bin da lieber selbstständig in meinem Leben als auf andere angwiesen zu sein.

-----------------

bk5ldt6m1lh2q7imm.pngbk5ljorxr43a7vbpq.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin und bleibe nett!

Nur: Ich poste hier als Neuling EINEN Beitrag und werde direkt in dritter Person angesprochen und "belächelt". Da frage ich mich: Wo sind die Manieren derer, die hier schon länger sind?

Noch einmal:

Wer Interesse und Fragen hat, darf sich gerne melden. Bin für konstruktive Kritik und Meinung immer offen, jedoch nicht für "Klugscheißerei".

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.05.2011 um 15:18 Uhr hat ultimate_112 geschrieben:

Cleverer als Du alle mal, der cdiler ist nämlich nicht so blöd und lässt sich im sc einen neuen Motor für 3300 Euronen andrehen. :-D 8-)

 

Weil man nen neuen Austauschmotor für unter 1000 Euro beim Smartprofi oder beim SmartenService bekommt!!! Mit Einbau kostet sowas dann ca. 1500-1600 Euro und nicht über 3000 wie im SC....:roll:

 

Jaja, ungeprüft die Kohle zum SmartCenter tragen und danach im Blöd-Markt die "Binichbilligdrangekommen" Ware kaufen. :lol:

 

Deine Karre ist auch mit dem Neuen Motor nicht mehr als 4000-4500 Euro Wert. Selbst wenn Du Dich auf Kopf stellst. :lol:


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja so läuft das hier manchmal wenn man was einstellt... traurig aber leider wahr.

 

Ich würde mich einfach an deiner stelle mal bei mobile usw. umsehen und die ausstattung angeben die dein smart auch hat um zu schauen was andere private Personen oder Händler für die smarts mit dieser ausstattung und leistung haben wollen.

 

So ein neuer motor oder tuningteile haben beim verkauf leider nur einen sehr geringen wert..:(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 4000 - 4500 Euro aus meinem letzten Posting kamen nicht von ungefähr. Denn laut DAT hat das Auto heute einen Händler Einkaufswert von 4088 Euro inkl. MWSt.

OK, weil er Leder hat und noch nen Satz Winterreifen kommt man dann vielleicht auf 4200 Euro im Händler EK.

 

An Privat verkauft, bekommt man was mehr als beim Händler. Aber bei 4800 dürfte definitiv Schluss sein.

Das heisst, das man ihn mal für 5500 VB bei Mobile.de reinsetzen kann. Aber 7500 Euro sind halt nicht realistisch.

 

Für den Kurs bekommt man ja schon 451er Cabrios von 2007 und 2008.

 

-----------------

Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011

Spritmonitor.deSUPER

 

 

apicsmart-banner-new2.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 24.05.2011 um 19:19 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deinen Tipp fabilous :)

Den Rest der bislang geposteten Beiträge verbuche ich unter:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo W.

 

hier haben doch alle ihren Smart.

Wenn Du Deinen verkaufen willst, geh doch zu Mobile usw.

 

Na ja, alle werden Dir hier sagen, daß er zu teuer ist, ich kann es nicht wirklich beurteilen, aber mir wäre er auch zu teuer.

 

Der Markt, heißt Inzahlungnahme eines Autohauses, oder Mobile, Ebay ....ganz egal, der Markt wird es regeln.

 

Ich habe den Smiley gesehen ;-)

den Du in deiner Antwort gesetzt.

 

Also viel Erfolg beim Verkauf ;-)

 

Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle, die angemessene und vernünftige Beiträge zu meinem Posting geliefert haben!

Lasse mich gerne eines Besseren belehren... auch dass der Preis zu hoch sein könnte.

Aber nicht von jenen, die sich in Forenbeiträgen immer nur über andere lustig machen... statt inhaltlich vernünftige Argumente zu liefern.

Allen weiterhin GUTE Fahrt mit ihrem Smartie:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 24.05.2011 um 16:49 Uhr hat WL geschrieben:
Lasse mich gerne eines Besseren belehren... /icon_smile.gif[/img]

:lol:

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.05.2011 um 16:33 Uhr hat Tafkap geschrieben:
Hallo W.



hier haben doch alle ihren Smart.

Wenn Du Deinen verkaufen willst, geh doch zu Mobile usw.

Och, das würde ich so nicht sagen. Ich habe auch schon vor dem Kauf hier rein gelesen. Ich denke, da bin ich nicht allein - man möchte sich ja ein Bild machen, auf was man achten sollte.

Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg beim Verkauf - ein Ausstattungsmäßig interessantes Fahrzeug scheint es ja auf jeden Fall zu sein.

 

-----------------

Gruß aus dem Sauerland

Hans-Jörg

457803.png

 


Gruß aus dem Sauerland

Hans-Jörg

Wahlweise 457803.png oder 458831.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.