Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Passion-Driver

Hallo von einem Neuling!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich wollte mich kurz vorstellen. Seit letzter Woche gehöre ich auch zu den Smart-Fahrern. Ich bin 20 Jahre alt und habe vorher einen 3er BMW E46 gefahren. Nur wurden mir die Kosten zu hoch, und so habe ich den Smart von meiner Mutter übernommen. Die hat sich einen neuen Smart bestellt.

 

Zu den Daten von meiner Kugel. Es handelt sich um ein Smart Fortwo Coupé Passion mit nem 61 PS 0,7L Benzin-Motor, in schwarz mit silberner Sicherheitszelle Tridion. Das Auto ist EZ 2004, mit aktuell 43.800km. Als Extras hat das Auto ne Klimaanlage, ein Smart CD-Radio, Servolenkung und noch ein paar Kleinigkeiten.

 

Ich bin positiv überrascht von dem Auto und hoffe auf eine schöne Zeit hier im Forum! :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Passion-Driver am 23.05.2011 um 21:01 Uhr ]


Spritmonitor.de

Smart Fortwo (450) Coupé Passion - 0,7l - Klima - Servo- CD Radio - Soundsystem

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und gute fahrt und viel spass mit dem kleinen

 

 


Lieben Gruß

Sonja

 

smart-club Deutschland e.V.

Ansprechpartner für die Region NRW

Schwerpunkt Ruhrgebiet/Niederrhein

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast eine rabenmutter.sie hätte ja dir den neuen smart schenken und den alten weiterfahren können :) :) :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.05.2011 um 21:45 Uhr hat miele geschrieben:
du hast eine rabenmutter.sie hätte ja dir den neuen smart schenken und den alten weiterfahren können :) :) :)



 

:-D so ist es bei mir gelaufen :-D


Hòla :) Neuer alter smartie ;)

 

Smarts in der Familie:

 

450 03er Passion cdi 110tkm mit Leder,Servo,Nebler, etc.

 

451 11er Pure 45kw 60tkm mit Tempomat,Klima,Sitzheizung,Multimedia,eSp,eFh,Nebler etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen Passion-Driver,

 

 

hoffe du wirst lange und viel Spaß an deinem Smart haben.

Wenn du Probleme damit hast, gibt es ne Menge Leute hier die dir vielleicht helfen können.

 

Ach ja, etwas über mir hat einer der "Kleingeister" mal wieder seinen Sermon abgegeben... die gibt es in jedem Forum.

Nicht drüber aufregen, einfach ignorieren.

 

Also, allzeit gute Fahrt.

 

Fröhliche Grüß vom Deich,

Kaabe 8-)


Kaabe von Borkum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

das nenn ich mal eine nette vorstellung

allzeit knitterfreie fahrt, schau doch einfachmal auf einem treffen vorbei

 

viel spaß mit der kugel

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
SB II mit Flachbrettlader

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für den netten Empfang :)

 

Zu Thema neuer Smart, ich in ein paar Jahren vielleicht :-D


Spritmonitor.de

Smart Fortwo (450) Coupé Passion - 0,7l - Klima - Servo- CD Radio - Soundsystem

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.05.2011 um 08:54 Uhr hat Passion-Driver geschrieben:



Zu Thema neuer Smart, ich in ein paar Jahren vielleicht :-D



 

 

Das dachte ich auch - und ein halbes Jahr später stand der neue auf dem Hof :-D

 

Gruß Kris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nochmal zwei Fragen stellen:

 

Wie finde ich heraus ob ich das Sound-Paket drinnen habe?

 

Und sind die Brabus Teile wie Pedalkappen etc. noch für den 450 bestellbar?


Spritmonitor.de

Smart Fortwo (450) Coupé Passion - 0,7l - Klima - Servo- CD Radio - Soundsystem

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Soundpaket sind oben auf dem Armaturenbrett vorne an der Frontscheibe in den kleinen Türmchen die Hochtöner verbaut.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.05.2011 um 14:47 Uhr hat Passion-Driver geschrieben:
Mach mir keine Angst :-D



 

Dooch! Und das zurecht, bin auch erst 20 und hab die Kohle auch nicht gerade locker sitzen. Aber wer etwas will, bekommt dies auch. So war es bei mir dann mit dem neuen..

Aber davon abgesehen, viel Spaß natürlich ertsmal mit deinem jetzigen. ;-)

 

Gruß Kris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, bist du sicher das er ne Servolenkung hat? Da hat sich schon so mancher getäuscht :-D

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Servo bin ich mir sicher, da die Lenkung mit laufendem Motor wesentlich leichter geht als wenn er aus ist :)

 

Ich hab mal ein Bild von den Hochtönern gemacht, sowie von der Radioverkabelung...

 

img_0127f7nu.jpg img_0128y7zr.jpg

 

Zu der Brabus Frage weiß niemand was?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Passion-Driver am 24.05.2011 um 17:30 Uhr ]


Spritmonitor.de

Smart Fortwo (450) Coupé Passion - 0,7l - Klima - Servo- CD Radio - Soundsystem

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen hier. :-D

 

Dann hat unser auch das Soundpaket wie durch lesen dieses Beitrages erfahren hab. :lol:

 

Gruß

WW

-----------------

FJ forever und 06er Smart Passion Cabrio

 


06er "for three" Passion Cabrio

Ducati 944

FJ 1200

 

S-Max Titanium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder was gelernt :)

 

Weiß niemand ob die Brabus Teile wie Pedalauflagen oder Handbremsgriff noch beim Händler bestellbar sind?


Spritmonitor.de

Smart Fortwo (450) Coupé Passion - 0,7l - Klima - Servo- CD Radio - Soundsystem

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe!

 

Passt eigentlich der Handbremsgriff vom 451 an den 450?


Spritmonitor.de

Smart Fortwo (450) Coupé Passion - 0,7l - Klima - Servo- CD Radio - Soundsystem

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.