Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-ontour

smart & Wash Das Frühjarsopening 2002

Empfohlene Beiträge

ontourxx1.jpg und

waschbaerlogoneu.jpg

laden ein zum Frujarsopening 2002

am 13 April 2002 in Groß-Umstadt
Am Wap Waschbaer Center

Smart&Wash0021.jpg

IMG_0004.jpg
-Kranfahrten
-smart-corso
-smart sternfahrt
-SC Darmstadt stellt die neuen Modelle aus
-Baggern selber ein loch !
-essen und Trinken gibts auch !
-Kosten lose smart Wäsche !!!
auf wunsch wasche ich euch auch euren smart !


Als kommt nach Groß-Umstadt
Beginn ist um 9:00 Uhr


smart & wash das Frühjarsopening

Alle einnahmen werden einem Woltätigen zweck Gespendet

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-ontour am 21.03.2002 um 14:55 Uhr ]

edit by Elmar: Bildergröße auf ein vernünftiges Maß angepasst

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 21.03.2002 um 17:37 Uhr ]

Ich versuche alles rund um den smart möglich zu machen. Angebote,Ivents und Vieles vieles mehr...... Aktuelle Infos findet ihr auf meiner seite . (www.smart-ontour.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Werner,

wenn das Wetter mitspielt und mir kein anderen Termine dazwischenkommt bin ich dabei... :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 21.03.2002 um 18:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner,

wir ebenso - halbwegs brauchbares Wetter vorausgesetzt!

Schöne Grüße aus dem Taunus

Karin + Harald


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ich finde es immer beeindruckend, wie sehr Werner sich trotz häufiger Anfeindungen in beiden Foren immer noch engagiert, und das meine ich absolut nicht ironisch! :)

Gruß, Kai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich Dir nur zustimmen Kai, - wir sind bei schönem Wetter natürlich auch dabei...
Gruß,
Marina und Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also..am 13.04. is doch auch Autokino Köln..kann ich das verbinden oder is das ne andere Richtung...klärt ich auf..hab jetzt keine Motivation nachzugucken :-D :-D :-D

-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>93304b5591f72b50a43d0306a8cd6919_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling :-D :-D

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rodi:
Daß ich nicht lache Rolf: "...wir sind bei schönem Wetter natürlich auch dabei..." Ihr seid doch immer dabei, ganz egal was für ein Wetter ist!

@Jamiro:
Ich weiß jetzt nicht wo UN ist, aber Groß-Umstadt liegt ca. 15km östlich von Darmstadt. Falls Du das nicht kennst, Darmstadt liegt so 35km südlich von Frankfurt. Groß-Umstadt ist also nicht so ganz in direkter Nähe zu Köln ;-) Aber richtigen smarties ist ja kein Weg zu weit, gelle?

Gruß

Steve

[ Diese Nachricht wurde editiert von TheWildLizard am 24.03.2002 um 16:45 Uhr ]


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Steffen:
stimmt eigentlich :)


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

schlechte Nachrichten. Kann leider nicht kommen.
Eigentlich wollte ich gerade losfahren. Gehe nichtsahnend in die Garage und was muss ich sehen....einen Plattfuß hinten links :-x :-x :-x
Steckt ne fette Schraube in der Lauffläche.
Werde ich gleich erst mal einen neuen Reifen draufziehen lassen.

Mein Problem ist halt nur, dass ich um 15Uhr wieder daheim sein muss und die knapp 350km Fahrstrecke nach Gross-Umstadt und zurück ja auch noch bewältigt werden müssen.
Wird sich also kaum lohnen. :( *schnief*

Nunja, auf alle Fälle wünsch ich Euch viel Spaß und schönes Wetter (hier regnet es im Moment, passt irgendwie meiner Stimmung ;-)).

Man sieht sich (das nächste Mal) irgendwo, irgendwie.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin natürlich auch wieder dabei....
leider aber erst nachdem ich in Frankfurt gearbeitet habe :( :roll: hab alles versucht aber net frei gekriegt...

ich lande dann ungefähr um kurz nach Fünf in Gr. Umstadt, hoffe dann sind doch welche da ;-) :-D
-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie


Zu meinen Fotos

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elmar was hör ich du hast einen Platten hinten links? nach vier Platten hinten rechts dachte ich eigentlich das die linke seite am smart sicher sei na ja mch dir nichts draus solange es bei dem einen bleibt viel glück in Zukunft .

gruß Utzle :-D :-D


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier seht ihr Hans bei der Erprobung eines neuen Ansaugsystems :)

hans.jpg

und hier findet ihr weitere Bilder von dem toll organisierten Tag in Groß-Umstadt.

Nochmal herzlichen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast, Werner!

Karin + Harald


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch noch ein paar Bilder. Sind zwar net ganz soviele wie sonst, aber immerhin.

Und hier sind sie.

Danke auch von mir an Werner, vor allem für den Preis des 1. Platzes bei der Sternfahrt.

Gruß Gunnar

Gruß Gunnar

-----------------
rms.gif


Die Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.


Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja die smart-Treffen waren schon immer sehr bewußtseinserweiternd! Vielleicht erklärt das hier auch Hans "Ich muß den Motor jetzt absaugen"-Manie:

993527845610e272eabf2f01345801b0_2.jpg

Carsten, da fehlt doch was! Ist Dir der Lack ausgegangen?

915f2369d92f151aad99b0a5305254f8_2.jpg

Gestern bekam man wieder einiges geboten. Ein Lob an Werner und sein Team für ihren Einsatz! Allerdings schickte mich Werner auf der Ausfahrt mal voraus, weil er die Orientierung verloren hatte, um es sich dann doch anders zu überlegen, während ich erst einen halben Kilometer weiter merkte, daß die Kolonne hinter mir verschwunden war. Irgendwie sind wir ja dann doch noch nach Höchst gekommen. Na ja, Schwamm drüber!

Ciao!
Steffen

[ Diese Nachricht wurde editiert von TheWildLizard am 14.04.2002 um 10:36 Uhr ]


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars, das Wetter hätte besser sein können, aber dafür kann ja niemand was. :-D Naja, meine An- und Abreise warn zwar 1000km, aber egal - 's hat Spaß gemacht. :-D :-D :-D :-P

-----------------

Grüße aus Dresden,

Tom

 

 

Der Tom

 

private Webseite: http://www.tom-stemmler.de

 

Bodypaneltauschdatenbank: http://smart.tom-stemmler.de


Grüße aus Dresden,

Tom

 

Der TomMeine private Webseite

Bodypaneltauschdatenbanksmart-and-gay Forum

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100382 Super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

War gestern auch dabei.
Bin allerdings noch ein "Frischling".
Habe auch Fotos gemacht die könnt ihr euch hier anschauen.

Nochmal ein Lob an die Macher dieses Forums.

Ist echt super
-----------------

Noch liebe Grüße

Fluffy alias Nicole

-----------------

Fluffysmart

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fluffysmart am 14.04.2002 um 19:58 Uhr ]


Fluffysmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 14.04.2002 um 19:54 Uhr hat Fluffysmart geschrieben:
Hallo ihr Lieben!

War gestern auch dabei.
Bin allerdings noch ein "Frischling".



An das Auto erinnere ich mich (hat mich schliesslich eingeparkt :)) ... aber wie zum Teufel sah die Fahrerin aus???


Ich bin übrigens der, den TheWildLizard beim koksen erwischt hat :lol:


Lars
-----------------
.. ich möchte mich nicht in Köpfen befinden zusammen mit Gedanken die unter dem Einfluss vom Axel-Springer-Verlag entstanden..

[ Diese Nachricht wurde editiert von wulars am 14.04.2002 um 20:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,
war am Samstag auch mit dabei, einer der vielen blauen ... Smarts natürlich ;-)
Hat riesig Spass gemacht - DANKE an alle die es organisiert haben und Danke an Gunnar der so nett war mir den Weg zu leiten.
Smarte grüße von
Smartangel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ochhh johhh,

wir wären auch gerne dabei gewesen....cry.gif
aber Häuslebauen geht halt vor - sonst werden wir nie fertig!

Aber vielleicht haben wir beim nächsten mal etwas mehr Zeit!

Fröhlich winkend aus Ihrer Kugel...
...Maggus und Mugel!


icon23_smile_ani.gif Maggus & Mugel icon23_smile_ani.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.