Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AntiAlki

Parade und Sw,neuer Preis...

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ,

Also als erstes mal bin aus dem Urlaub wieder da(Aus Dänemark).War ganz lustig da ,keiner da kennt nen Smart mann wird nur angeschaut die ganze Zeit ..habe da auch nur ein einzigen smartfahrer getroffen ..und das war auch ein HH wie ich ...aber naja

So jetzt zu dem wichtigen!Ich hatte euch ja vor meinem Urlaub die Preise für die Smart PArade von Sw gegeben ... Tuning 450,- dm und so weiter .....

Nur Tachoerweiterung fehlte noch ..

und das weiß ich jetzt auch endlich also die kostet sage und schreibe 250,- Dm ..

also mein tuning und tacho ist schon so gut wie eingebaut ...

Also bis denn

AntiAlki

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcome back, AntiAlki!

Habe ein Hand-GPS (in erster Linie für die Seefahrt) mit 12V-Anschluß und serieller Schnittstelle für den Läppi. Der Zeigt die Geschwindigkeit +/- 5 km/h genau an. War zwar etwas teurer aber dafür ist der Nutzen für mich gegeben. Vielleicht lasse ich mich ja auch noch zu einem erweitertem Tacho breitschlagen, aber erst kommen die Turnschuhe für Dieselinchen...

See ya on the Smart-Parade

Frieda und Dieselinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr beiden

ich hab letzte woche meinen new pulse cabrio bei sw tunen lassen. ohne tacho, aber noch mit 195ern rundrum. ich sag euch: der läuft spitze! es geht gar nicht um die endgeschwindigkeit, aber die beschleunigung - sagenhaft. hab grad am wochenende 2500 km draufgelegt. konnte nicht mehr bremsen vor lauter freude!

gruss und viel spass, rené

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, darf ich mal eine dumme Frage stellen:

Was beinhaltet denn das Tuning für 450 DM genau ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.