Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartie87

[S] Ideen für brauchbares Zubehör für GreenHorned

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich hab noch einen 50 € Zubehör-Gutschein von Smart....!

 

Die Frage ist jetzt...was für ein Zubehör wäre für GreenHorned jetzt noch interessant!??

 

Was findet ihr wirklich nützlich???

 

Bitte um ein paar Ideen..!!

 

Danke..

 

Gruß,

Sebi

-----------------

08 / 05 - 11 / 07 ForTwo Pure Coupé 54PS dunkelblau [110.000 KM]

11 / 07 - 05 / 11 ForTwo Pulse Coupé 71PS mhd schwarz [60.000 KM]

05/11 - .... ForTwo Pulse Coupé 84PS grün matt

 

----------

 

I never go out, without my SMART!

 


08 / 05 - 11 / 07 ForTwo Pure Coupé 54PS dunkelblau [110.000 KM]

11 / 07 - 05 / 11 ForTwo Pulse Coupé 71PS mhd schwarz [60.000 KM]

05/11 - .... ForTwo Pulse Coupé 84PS grün matt

 

----------

 

I never go out, without my SMART!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

es wäre evntl interessant zuwissen, was du schon alles hast....

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
SB II mit Flachbrettlader

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin für ein Keksbackautomat und ein Kühlschrank.

Ein Sektklechhalter mit Magnetplatte wäre auch ne super Idee :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer ist greenHorned??? :-?

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

da der sommer kommt, empfehle ich die kühlbox....ca 25 tacken

 

und die restlichen 25 tacken kannst du ja sinnlos investiren...

 

lg

 

+e bei investieren

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 24.05.2011 um 00:17 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kühlbox..ok das klingt schonmal interessant..die hat mich auch schon auif der Smart Website so angelacht..!

 

Hatte erst an den CD Halter gedacht..aber ich hör eigentlich nur noch übern USB Stick..!

 

Der Flaschenhalter / Getränkehalter ist wohl auch eher sinnfrei..oder!??

 

----Nachtrag---

 

@ud-10

 

Hab eigentlich nix so an Zubehör...bisher!?

 

Gruß,

Sebi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartie87 am 24.05.2011 um 13:51 Uhr ]


08 / 05 - 11 / 07 ForTwo Pure Coupé 54PS dunkelblau [110.000 KM]

11 / 07 - 05 / 11 ForTwo Pulse Coupé 71PS mhd schwarz [60.000 KM]

05/11 - .... ForTwo Pulse Coupé 84PS grün matt

 

----------

 

I never go out, without my SMART!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den Getränkehalter würde ich nehmen, der eignet sich super für Krams reinwerfen :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

getränkehalter würde ich auf jeden fall nehmen!

und der wo der CD-Halter hinkommt gibs auch eine kleine Box die ist auch ganz gut!

ansonsten Brillenhalter.

 

Sicherheitseinlage für den decken hinten

oder die antirutschmatten für die ablagen neben dem Lenkrad.

 

es gibs so viele gute zubehörteile bei Smart.

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Getränkehalter ist quasi Pflicht. Verhindert auch, dass Zeugs aus dem Beifahrerfußraum in den Fahrerfußraum rüberkullert.

 

Und ist praktisch für Schlüssel, Kleingeld etc. pp.

 

Ansonsten würde ich noch das Netzpaket für den Kofferraum nehmen.

 

Aber welche Smart-Kühlbox meint ihr?

 

Hat da mal jemand einen Link für???

 

Schönen Gruß!

sun909

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke ;-)

 

Aber dann lieber eine richtige Kühlbox mit 12V/220V Anschluß, dann kann man auch eine Runde grillen und so...

 

Das ist ja eher eine Box wie von Metro und Co für Fisch etc. genutzt wird und so sperrig im Kofferraum, ne ne.

 

Aschenbecher ist sonst auch nicht verkehrt, dient als Mülleimer und Geldfach.

 

CD-Fach hatte ich auch erst vor, aber das wird mir dann zu eng, die fliegen lieber ins Handschuhfach.

 

Dafür ein Deckel wäre noch eine lohnende Investition, wenn nicht vorhanden.

Schönen Gruß

sun909

 

-----------------

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sun909 am 25.05.2011 um 15:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

 

also mein grüner Smart hatte auch kein zubehör gehabt und hatte mir dann die Wanne für den kofferraum und den getränke halter bestellt und dann hatte ich noch was gut und habe mir dann die gummi fussmatten noch gegönnt und werden dann im Herbst ins auto gelegt und die CD Box hatte ich mir dann am Freitag noch zugelegt !

 

Das hat was und der getränkehalter hat vorne den Ring mit dabei und immer ne 1,0 liter flasche drinn und hinten dann die schlüssel drinnen einfach gut !

 

also was die Kühlbox angeht ist die frage wie kühl die kann oder kann die auch frieren ?? haben eine von waeco für unseren Touran aber ob die in den Kofferraum rein passt das habe ich noch nicht getestet aber haben auch verschiedene Größen im Angebot

 

viel spass beim aussuchen ! 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Kühlboxen arbeiten allesamt mit Peltierelementen zum Wärmeabtransport. Diese verbraten unmengen energie und transportieren verhältsmäßig wenig wärme ab (heizen dafür das auto gut mit).Wenn im auto so 35-40°C herschen, dann hast du in der box vieleicht 10-15°C, was für grillfleisch auch schon bedenklich wird.

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du kein Handschuhfach hast, dann kauf dir das auf jeden fall und den becherhalter!

 

ein MUSS ist auch ein gepäckfixirungswurm.

und die gepäckabdeckung!


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Handschuhfach, abschließbar mit Klemmleiste ist vorhanden...!

 

Hab hinten die smart-Hunde decke Drin...damit fällt die Matte hinten schonmal weg..!

 

Kofferraumabdeckung?? Ich glaub...die werde ich nie brauchen..!?

 

Der Getränkehalter wird es dann wohl werden....!

 

Ansonsten muss ich im SC nochmal rumstöbern ;-)


08 / 05 - 11 / 07 ForTwo Pure Coupé 54PS dunkelblau [110.000 KM]

11 / 07 - 05 / 11 ForTwo Pulse Coupé 71PS mhd schwarz [60.000 KM]

05/11 - .... ForTwo Pulse Coupé 84PS grün matt

 

----------

 

I never go out, without my SMART!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.05.2011 um 09:13 Uhr hat MBNalbach geschrieben:
Solche Kühlboxen arbeiten allesamt mit Peltierelementen zum Wärmeabtransport. Diese verbraten unmengen energie und transportieren verhältsmäßig wenig wärme ab (heizen dafür das auto gut mit).Wenn im auto so 35-40°C herschen, dann hast du in der box vieleicht 10-15°C, was für grillfleisch auch schon bedenklich wird.

-----------------
fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI



 

Die schlechte Kühlleistung stimmt.

 

Habe dort auch immer noch zusätzlich Kühlakkus drin.

 

Oder, fast noch besser und "nachfüllbar":

 

Eisbeutel von der Tanke :)

 

grüße

sun909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grünlackierte Hupen / Fanfaren (a.k.a. GreenHorned)? ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oz am 26.05.2011 um 19:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.