Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flause

Wollte mich auch mal vorstellen

Empfohlene Beiträge

in HALLO erst einmal in die Runde!

Seit gestern darf ich mich nun auch zu den (hoffentlich) glücklichen Smart-Fahrern zählen. Deshalb hier eine kurze Vorstellung - ich denke, das gehört sich so.

Ich komme also aus dem Sauerland, bin (noch) 42 Jahre alt und hatte bislang nur sehr begrenzten Kontakt mit Smarts.

Den Zuschlag hat bei uns ein Smart City-Coupé des Modelljahres 2004 mit 61PS in schwarz bekommen. Der kleine ist in unserem Haushalt sozusagen der CO2-Ausgleich zum anderen Fahrzeug (15-20 Liter Verbrauch), um die Gesamtbilanz wieder in einigermaßen verträgliche Regionen zurecht zu biegen.

Hier hab ich mal ein paar Fotos des Neuzugangs. Bis später...

 

AD-19537.jpg

AD-19557.jpg

AD-19560.jpg

 

 

 

-----------------

Gruß aus dem Sauerland

Hans-Jörg

457803.png

[ Diese Nachricht wurde editiert von Flause am 21.05.2011 um 21:47 Uhr ]


Gruß aus dem Sauerland

Hans-Jörg

Wahlweise 457803.png oder 458831.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und herzlich willkommen hier :)

Ich wünsch dir viel Spaß hier und vorallem gaaaaanz viel Spaß beim Kugeln :-D

-----------------

katzen00025.gif

 

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Jessi,

 

sind die 8 Liter vom Smart??

Weiß zwar das es im Sauerland gut hoch und runter geht aber 8 Liter :roll:

 

Wünsche dir viel Spaß, und immer schön die Handbremse beim parken anziehen, ist ja nicht so flach wie bei mir hinterm Deich, da weiß die garnicht wozu sie da ist

:lol: :lol: :lol:

 

Gruß von der Küste

Kaabe 8-)


Kaabe von Borkum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß damit!

 

Der Verbrauch ist ja abenteuerlich. Aber er hat ja auch erst einmal getankt, da gibt es sicher noch Korrekturen :)

-----------------

Gruß vom Westerwald

HP

 

Smart Cabrio CDI, Bj.2010

Suzuki Jimny Cabrio Autogas

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die 8 Liter sind vom Smart. Das war aber die erste Tankfüllung und ich weiss nicht, ob der Tank wirklich richtig voll war beim losfahren. Die nächste Füllung wird da Klarheit rein bringen.

Danke für die Willkommensgrüße!

-----------------

Gruß aus dem Sauerland

Hans-Jörg

457803.png

 


Gruß aus dem Sauerland

Hans-Jörg

Wahlweise 457803.png oder 458831.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.05.2011 um 22:28 Uhr hat hp2 geschrieben:
Der Verbrauch ist ja abenteuerlich. Aber er hat ja auch erst einmal getankt, da gibt es sicher noch Korrekturen :)

Ich hoffe, daran liegt es. Ich selbst war auch etwas erschrocken, wenngleich ich da ganz andere Dinge gewohnt bin.

376921.png

Aber beim Smart rechne ich damit eigentlich nicht ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Flause am 21.05.2011 um 22:34 Uhr ]


Gruß aus dem Sauerland

Hans-Jörg

Wahlweise 457803.png oder 458831.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi hi,

meinste er hat 8 Liter nachgetankt, nach der ersten Fahrt :lol: :lol: :lol: :-P

 

meiner liegt bei 4,5 und bei Windstärken ab 10 gegen Wind auf der AB sind es schon mal 7 gewesen... natürlich bei vollgas, was dann so

knappe 110 kmh v-max bedeutet. Ja, im flachen Land weht oft ne steife Briese :-D

 

ha, da lag ich ja richtig, war nur zu langsam :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kaabe am 21.05.2011 um 22:38 Uhr ]


Kaabe von Borkum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 8 Liter sind auf der Überführungsfahrt hierher zustande gekommen. Das war eine Autobahnfahrt um die 110-115 km/h. Waren aber auch nur gut 150km und ich weiss, wie gesagt nicht, ob der Tank wirklich voll war.

-----------------

Gruß aus dem Sauerland

Hans-Jörg

457803.png

 


Gruß aus dem Sauerland

Hans-Jörg

Wahlweise 457803.png oder 458831.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Womit verpuffst du den 21 Liter :o

 

Man man man, das muß ja was großes sein.

Oder wohnst du auf dem Ettelsberg in willingen

:)


Kaabe von Borkum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.05.2011 um 22:41 Uhr hat Kaabe geschrieben:
Womit verpuffst du den 21 Liter :o



Man man man, das muß ja was großes sein.

Hier stehen sich die beiden mal gegenüber:

AD19470.jpg


Gruß aus dem Sauerland

Hans-Jörg

Wahlweise 457803.png oder 458831.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich konnte es nicht abwarten und bin gerade, nach nur gut 250km Fahrstrecke, wieder an die Säule gefahren.

So ist der Verbrauch dann wieder in vernünftige Bahnen gelenkt. Acht Liter wäre auch ein wenig heftig gewesen...

-----------------

Gruß aus dem Sauerland

Hans-Jörg

457803.png

 


Gruß aus dem Sauerland

Hans-Jörg

Wahlweise 457803.png oder 458831.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.676
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.