Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sahnebanane

Biete:GELBE SEITENBLINKER!!!!

Empfohlene Beiträge

UIIIIII ... gelbe Seitenblinker!!! WOW!! Sowas wollte ich schon immer haben :lol: :-D
-----------------
Gruss, Udo & 62f9e7c7fed8b1c679ebd40c84d01ffe_1.jpg
Calvin1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine sind für 5Euro weggegangen +Porto ist allemal besser als wenn sie nur in der Garage rumliegen :)
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
a94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben drum...Habe nämlich auch weiße!!!
Und bevor ich die wegschmeiße, verkaufe ich die für 1 Euro! :-P
-----------------
Tschö mit Ö die sahnebanane3.gif
# IQC 148683354

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau meine Meinung.Sie passen ja immerhin auch auf die A-Klasse! :-D
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
a94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Sport- oder Starlines zu verscherbeln- sicher...

Aber gelbe Blinker??

Eh´hätt´da auch noch ein Paar LOL...

Viel Erfolg und Grüße, caipi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine orangen Seitenblinker werden erst verkauft wenn das ganze Autochen mal den Besitzer wechselt. Die sehen einfach nur richtig geil aus auf dem Trueblue und passend zum Papaja Leder. Aber das ist Geschmacksache. auch diese farblosen Rücklichter naja wer sie haben will nä ich nicht, sieht wie ne verwitterte Leuchteinheit eines "Sechzigerjahreauto" das wegen nicht ordnungsgemäßer Beuchtungsanlage keine Tüv bekommen hat
-----------------
3.giffc6c3202d493af3297997881e0bfd7f0_2.jpg
Ja, ich fahre SMART CDI und das ist auch gut so!!!!!
Grüße vom Westerwälderknödelkoch.


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IDEE! Ich hebe die Dinger also doch nicht umsonst auf, sondern in ein paar Jahren werden die soviel Wert wie guter alter Wein... hmmm... das wäre ja echt zu überlegen... oder ich fange an, alle Angebotenen sofort aufzukaufen, treibe dadurch den Preis in die Höhe und verkaufe dann alle auf einmal zum absoluten Spitzenpreis und werde so reich wie Dagobert Duck... mann mann mann, das Forum bringt mich ja echt auf Ideen!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ich warte ab bis alle Oldliner irgendwann von den Strassen verschwunden sind, dann kurz einen Trend für orange Seitenblinker kreiert und die Dinger als Luxus verscherbeln.

Gunnar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr macht euch ja wirre Gedanken!!!!!
Hätte gar nicht gedacht, dass so ein Thema sooooo interessant werden kann..... :lol: :-D
Wie wäre es denn mit mitbieten??? Sonst bleibe ich wirklich noch auf diesen wunderschönen ORANGE-farbenen Blinker sitzen, und werde in 50 Jahren dadurch reicher als Bill Gates jetzt ist!!!!!
Jetzt ist es noch ein Schnäppchen!! :-P
Tschö mit Ö die sahnebanane3.gif
# IQC 148683354

[ Diese Nachricht wurde editiert von sahnebanane am 24.03.2002 um 11:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh Mist, jetzt hast Du auch noch Konkurrenz bekommen :lol: :lol: :lol:

was habt Ihr denn alle gegen die orangenen, zur Not kann man sie doch noch einfärben, habe ich mit meinen damals auch gemacht... :-D
-----------------

1337 smart


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sahnebanane, was'n Name.............
Ich hätte noch ein paar weisse rumliegen (in Stuttgart) jemand Interesse?
Macht mal'n Angebot.
Gruß Peter. :-P


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach weisse... sind doch langweilig.... :lol: :-D :roll: :-P
Tschö mit Ö die sahnebanane3.gif
# IQC 148683354

[ Diese Nachricht wurde editiert von sahnebanane am 27.03.2002 um 21:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb habe ich jetzt schwarze von in-pro - voll gut
:) Peter


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.