Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
5-er

Was ist am/im Smart so wertvoll?

Empfohlene Beiträge

Die Meisterschaft-Feier der Gelb-Schwarzen Zecken ist wohl einigen zu Kopf gestiegen.

Jedenfalls hat jemand versucht in der Sonntagsnacht sich Zugang zu meinem Cabrio ohne den Fahrzeug Schlüssel zu besitzen zu verschaffen. :-x

Das Ergebnis Heckklappe demoliert und verzogen wenigstens das Heckschloss funktioniert noch.

Weiterhin wurde der Kühlergrill geklaut.

 

Ich frage mich zum Teufel was der Depp aus dem Fahrzeug haben wollte denn außer einem MP3-Radio mit USB incl. USB-Stick (geschätzter gebrauchtwert von 60-80 Euro) war eigentlich nichts zu holen. :roll:

 

Falls ein teures Werksnavi im Fahrzeug verbaut worden wäre welches zu Geld gemacht werden könnte, gar keine Frage würde ich die Handlung nicht gut heißen aber die Tat an sich wäre für mich wenigstens nachvollziehbar.

 

Gruß 5-er.

[ Diese Nachricht wurde editiert von 5-er am 18.05.2011 um 23:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*kopfschüttel* über soviel Dummheit!

 

es gibt immer noch Deppen die mein und DEIN nicht unterscheiden können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist der Schaden wohl wieder einmal größer als die Beute des Täters

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn in dem kühlergrill noch die nebler drin waren, wollt er wohl den dazugehörigen schalter mitnehmen - ein junkie wars demnach nicht, hier hat einer nen schritt weiter gedacht ;-)

 

 

trotzdem zum ...rückwärtsschlucken.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nebler haben eigene Halterungen und sitzen nicht im Kühlergrill, falls der Trottel überhaupt den Kühlergrillohne es beschädigt zu haben heraus geklippt hatte wird es max. um 40,- Euro auf Egay und Co. bringen.

Dagegen beläuft sich der gesamte Schaden incl. Arbeitslohn auf 431 Euro. :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 5-er am 19.05.2011 um 13:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wird es unheimlich. :-x

 

Jetzt schon wieder, es ist langsam nicht mehr normal oder die Karre zieht einfach das Pech magisch an. :(

Dieses mal ist der Schaden sogar noch höher als beim ersten Versuch. :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich nur zu gut ! Am hellichten Tag in einer Seitenstraße zum Park:

 

DSC00349.JPG

 

Grosser Schaden, aber nichts weg, selbst meine Ray Ban war noch da. Nichts als Ärger.

 

Aber dafür hat ein aufmerksamer Nachbar diesen Schnappschuss machen können:

 

CRW_3590_detail.jpg

 

So besteht wenigstens noch eine Chance ...

--

Gruss - Heiner

-----------------

smartlem63.jpg

 


smartlem63.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.06.2011 um 18:57 Uhr hat EM63 geschrieben:
Grosser Schaden, aber nichts weg, selbst meine Ray Ban war noch da. Nichts als Ärger.

Du sagst es.

Bei mir waren es immer Nacht-Aktionen und das ärgerliche dabei in dem kurzen Abstand dazwischen.

Bin mittlerweile seit 20 Jahren mit Pkws und Motorrädern unterwegs aber so was ist mir noch nie passiert.

 

Bei dir waren offensichtlich Amateure am Werk wie bei mir bei ersten Einbruchsversuch vor ca. 1,5 Monaten, denn solche Zerstörungswut ist gar nicht notwendig (wie ich jetzt festgestellt habe) um einen Smart, zumindest einen 450-er ohne den Schlüssel zu öffnen.

 

Möchte hier keine Tipps an ev. Diebe weiter geben deswegen erwähne ich nichts darüber aber einfacher geht es fast kaum noch. :-x

Das Problem dabei ist es noch, dass kaum ein 450-er Besitzer über diese Sicherheitsschwachstelle informiert ist.

[ Diese Nachricht wurde editiert von 5-er am 28.06.2011 um 09:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt echt Sachen, die kann man nicht verstehen, was die Leute damit bezwecken wollen...

Zumal du von einmal reingucken ja alles überschaut hast bei dem kleinen Auto

 

Nen Arbeitskollege hatte das in Kirchlinde 2x hintereinander am Passat Kombi. Bei ersten mal wurden 10 L Schnaps geklaut, bei zweiten mal nix, weil nix drin war. Das is bestimmt schon 3 Jahre her, jetzt lässt er das Rollo hinten offen und nix mehr passiert bei ihm.

 

In welchen Ortsteil von DO wohnst du denn, wenn ich mal fragen darf?

-----------------

Deutscher Meister 2011

 


Deutscher Meister 2011 + 2012

Pokalsieger 2012

doppelter Derbysieger

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal von einem Polizisten gehört, dass allein die Navigationshalterung, die auf der Windschutzscheibe pickt, ein Einbruchsgrund sein kann. Da einige Diebe mit einem Navigationsgerät im Handschuhfach spekulieren. Aber auch die Fächer, falls vorhanden, unter den Sitzen, sollen begehrt sein.

 

Bei meinem Vater haben's vor Jahren das Navigationsgerät in der Nacht gestohlen, weil er's im Auto vergessen hat. (Da wurde jedoch das kleine vordere Fenster bei der Tür, was manche Autos besitzen, eingeschlagen. Die Reparaturkosten waren aber teurer, als wenn die große Scheibe eingeschlagen werden würde.) Ich hatte zum Glück noch nicht das Vergnügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oestrich, eigentlich eine ruhige Gegend bisher nicht auffällig, ältere freistehende Häuser.

Nachbar gegenüber parkt frei zugänglich seinen ML 320cdi und einen recht neuen A4 Cabrio 2.5 TDI seiner Frau und die Spinner versuchen sich an einem 5 T. Euro Smart. :roll:

Jetzt parke ich direkt vor meiner Garage auf dem Hof nur ist es etwas umständlich wenn wir mit der großen Familienkarre raus müssen.

Beim zweiten Mal war es vor dem Haus meines Vaters in Nette, Neubaugebiet mit Doppelhaushälften und bisher auch nicht auffällig.

Es waren auch keine Navihalterung oder sonstige wertvollen Sachen im Fahrzeug sichtbar.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 5-er am 28.06.2011 um 21:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ein persönlicher "Rachefeldzug"von einem Menschen, der sich von Dir enttäuscht fühlt - kann auch länger her sein.....?

 

Hatte ich vor zig Jahren mal, als mir innerhalb von vier Wochen 3x mein Fiesta aufgebrochen wurde.

Die Person wurde erwischt;

es war mein Exfreund, mit dem es schon lange Zeit aus war und dem ich es auch nie zugetraut hätte...........


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, ich bin seit 11 Jahren glücklich verheiratet. :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 5-er am 28.06.2011 um 22:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, gibts diese Schwachstellen evtl per PN?

 

 

 

mfg Hans

-----------------

Jesus loves me thats what i know,

this is why i dont drive slow!

 


:-D

Ich bin nicht die Signatur,

 

ich putz hier nur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.