Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
baupes

Tiefer und Breiter?!

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal an alle.

 

Ich bin gaanz frischer Smartie und hab da mal ein Anliegen.

 

Ich lieb mein 451 ja ganz doll, aber bin eine Studentin, also finanziell nicht ganz oben dabei.

 

Jetzt wollte ich den Smart aber tieferlegen und vielleicht Distanzscheiben anbauen.

Ich hoffe, das er dann etwas "windresistenter" wird...

 

Hat da jemand Erfahrung oder Tipps, was da nicht allzu teuer, aber denoch effektiv ist?

Bitte, bitte...

 

LG, Baupes :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiefer ist schon nicht schlecht,von wegen dem wind,da mußt du schon etwas breitere Räder montieren dsadurch wird er aber trotzdem nicht zur Limusine.

-----------------

Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A erledigt

 


Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer,Brabus SideFlaps vorn u. hinten,Bicolor Rückleuchten erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay... Und hast du vielleicht noch nen Tipp dazu?

Also, denkst du da reichen Federn zum tiefer legen? Taugen die um die 150€ da was?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meist net.

Am einfachsten nimmst du die vom pulse, die haben schon vorne 175 und hinten 195.

An Tieferlegungsfedern kannst du die von RH nehmen und evtl. vorn 10 und hinten 10mm an Distanzen wobei du vom Budget dann schon bei um 800 Taler hängen bleiben wirst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

800 Euro... Wow...

 

Naja, Reifen sind wohl schon 195, hör ich grad von meinem Freund... :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, studentin halt. :(