Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart19m

Front mit Gitter/Kühlergrill?!?

Empfohlene Beiträge


Muss nochmal dumm fragen:

Wie bekommen die das Gitter hinter den Lufteinlass? Ich hab da ja gar kein Platz.
Cabrio_3.jpg
Hier auf dem Bild sieht das so super aus aber wenn ich meinen SW Frontspoiler noch davor setzen möchte hab ich da echte Platzprobleme.
Der Kühlergrill oben ist ja keine große Sache.
Sieht man ja hier.
front-standart.jpg

-----------------

smartplanetdevu.gif
SMARTPLANET.DE.VU


Gruß luc/smart19m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das vordere Panel muss runter.Lass ich am 3.April bei der ersten Inspektion mitmachen kostet 20Euro im SC Essen! :-D
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
a94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg


[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 21.03.2002 um 16:55 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau auch mal hier hatte die selbe Frage
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
a94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, das Bild da oben zeigt ein Cabrioooo

das ist ein Coupe

==>

Kuhlercoupek.jpg

das Gitter wird von hinten an das BP geschraubt. Wieso ist dann der Spoiler im Weg? Der wird ja nur auf das BP festgeschraubt und nimmt keinen Platz weg

wie das Ding abgeht

steht h i e r ......
-----------------
und Tschüss


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

www.bodypaneltausch.de.vu..... Die Anleitung

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart... die den Grill wieder hervorholen
6db582686e30788f9368e014eee0fc78_2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 21.03.2002 um 17:06 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es mit dem wabengitter so gemacht!

wabengitter.jpg

fertig sieht es dann so aus:

wabengitter_2.jpg

gruß aus MUC
gerhard
-----------------
SOCD &
Member # 005


cu @ Gumball3000


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das hab ich noch vor. Habe ja schon das Gitter oben genau so befestigt. Allerdings hatte ich Bedenken, das wenn ich den SWE Frontspoiler auf den unteren Lufteinlass schiebe, mir das Gitter kaputt geht. :roll:
gitter2640x480.jpg
puhhh ist das schwer. jetzt aber!!!
-----------------
smartplanetdevu.gif
SMARTPLANET.DE.VU

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart19m am 22.03.2002 um 09:59 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart19m am 22.03.2002 um 09:59 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart19m am 22.03.2002 um 10:00 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart19m am 22.03.2002 um 10:01 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart19m am 22.03.2002 um 10:02 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart19m am 22.03.2002 um 10:03 Uhr ]


Gruß luc/smart19m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Leute. Habe ein smart Cabrio BRABUS Bj.06.2007. Nahezu letzter bevor 451. Der Musikklang ist nahezu gruselig. Ab Werk ist wohl, laut Dokumentation ein Soundsystem verbaut. Das ist wohl nicht wirklich passiert, ist meine Vermutung. Ich suche also fetten Bass und ordentlich klirrende Höhen. In Köln (Tor35, Wöhlerstr., kennt vielleicht jemand, ist auch auf alte smart spezialisiert) gab es ein sehr gutes Angebot. Angebot lautete: Fetter Subwoofer unter dem Fahrersitz. Habe das Angebot angenommen, hingefahren, ca. 2 Std. gewartet- und dann hieß es geht nicht, klappt nicht. 2 Fachmechaniker haben sich des Problems angenommen. Ergebnis 0. Also meine Frage in diese Runde: Wie bekomme ich heftige Musik in meinen smart? Ergänzung/ Nachtrag, ich bin nicht der große Bastler. Brauche also Werkstatt/Profis
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.965
    • Beiträge insgesamt
      1.575.302
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.