Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aitutaki0815

450er Panels gebrochen - kitten?

Empfohlene Beiträge

Wieder habe ich mal "Glück" bei meinen Einkäufen.

 

Endlich nach langer Suche habe ich einen Komplettsatz Bodypanels in Aqua Orange bekommen und gekauft.

Heute, endlich angekommen packe ich die Teile aus, und .....

 

natürlich ist beim Transport ein Teil abgebrochen. Beim Front-Mittelteil beim rechten Scheinwerfer ist das äußere Eck abgebrichen.

Da hilft eine Versicherung der Spediteurs auch wenig wenn man die Teile nimmer bekommt.

 

Nun meine Frage:

kann man das irgendwie kleben oder ist das schrott...

hier im Forum habe ich alte Beiträge gefunden, aber keine auf meinen speziellen Fall. Das abgebrochene Teil ist ca. 10cm breit und lang

 

ich probiere noch bilder hochzuladen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.05.2011 um 12:16 Uhr hat aitutaki0815 geschrieben:
hm, geht anscheinend nicht direkt.
am besten das Fragezeichen mit rechtsklick auswählen und "in neuem fenster öffnen" auswählen

Das geht leider auch nicht! :(

Der Link beginnt mit https:, das funktioniert so nicht!

 

Das einzige, das geht ist, Deinen Beitrag zu zitieren und die URL kopieren und in einem neuen Fenster einsetzen.

 

Um das Bild hier direkt darstellen zu können, muß es ein http: Link sein!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.05.2011 um 12:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sch.....

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.05.2011 um 12:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte selbst noch nicht so ein Problem, aber im Forum wurde schon öfters über die Reparatur von Panels geschrieben; z.B. hier:

 

http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=93253&forum=19

 

Ansonsten: Versuch macht kluch ... :)

 

Viele Grüße

 

Norbert

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Catweazle am 18.05.2011 um 13:03 Uhr ]


Viele Grüße

 

Norbert

365932.jpg?stamp=1279054324

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leer

[ Diese Nachricht wurde editiert von n-faktor am 25.05.2011 um 14:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei meinen Panels hab ich innen eine grobe Glasfasermatte angelegt und mit 2 Komponenten Kunstharzkleber geklebt.

Aussen dann eine feine Glasfaserverstärkte Spachtelmischung aufgebracht, das ganze ausgeschliffen und dann neu lackiert.

Man sieht bei mir dann nichts mehr vom Riss, ich hatte den rechts seitlich in der mitte des Kotflügels, dann noch hinten einen kleinen am unteren Panel am Rand und vorne noch einen kleinen Sprung wo die Panels zusammengeklipst werden.

Das lackieren ist halt eine Sauarbeit ^^ damit es gut ausschaut, aber das spachteln und schleifen geht eigentlich ganz gut von der Hand.

Musst nur immer schaun das alles für die Panelteile geeignet ist, also für den Kunststoff.

Beim lackieren auch grundieren mit Haftvermittler, sonst blättert der Lack wieder fein runter beim nächsten mal in der Waschanlage :).

 

Lg

Mathias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.