Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
frosty

Suche defekten Smart als E85 Versuchsumbau

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie schon oben geschrieben suche ich für einen Umbau einen defekten oder auch heilen Smart. Er soll auf E85 ungerüstet werden, da der Preis dafür im moment in bremen bei ca. 1,06 Euro liegt. Die Vorteile als Spaarfaktor sind klaar. Da ich aber nur einen 450er Diesel habe und leider zur Zeit keinen Roadster in vernümpftiger Preisklasse finde dachte ich mir fang ich mit nem 450er an, da diese häufiger mit Defekten vorkommen und ich sowieso schon viele Motoren gerettet habe.

Der E85 Smart soll natürlich alltagstauglich sein und kostengünstig umgerüstet werden. Werde meine Umbauerfahrungen dann natürlich auch vorstellen und einen Umbau anbieten wenn alles serienreif ist. Also wer da etwas hat, egal ob mit Defekten oder sonstwas, bitte anbieten. Vorzugsweise aus Bremer Raum.

Bin KFZ Meister und kann alles selber instand setzen. Auch totale Motorschäden sind kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

biete 42 rot glasdach radio nov.99 üblicher kompressionsverlust läuft noch fp900

wegen zeitmangel.90 tsd 2.hand 1.sc

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komische Fragestellung :roll:

 

Ich fahr E50 mit einem intakten Smart. Würde ich eine E85 Box für 150,- Euro installieren, 1h Zeitaufwand investieren, dann würde er weiter INTAKT mit E85 fahren.

 

Die Installation eines Warpkern würde ich ja noch als spektakulär ansehen, aber ne E85 Box installieren ist nicht schwieriger als Zündkerzen zu wechseln.

Offensichtlich ist E85, genau wie LPG, für die meisten Fahrer Voodoo.

 

Tips zu anderen passenden Düsen, bspw. für den 451, mit 20% mehr Flow und echtem Plug and Play wären echt hilfreich.