Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tommy00

(B)Komplettkit Brabus LED Einsteigsbeleuchtung NEU

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe noch ein LED Einstiegsbeleuchtungskit von Brabus für den 451er,neu OVP. Einbauanleitung von Smart wird mitgeliefert.

Preis 300€


d1cb9ccde9.bmp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau drei Stück pro Seite, find die schon schick an den Brabus Ultimate Modellen. :)

 

 


d1cb9ccde9.bmp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.05.2011 um 21:55 Uhr hat tommy_82 geschrieben:
keiner Interesse??



 

Wird wohl am Preis liegen, den der ist identisch mit dem, was ma im SC bezahlt.


Kino als Eventlocation!?!

www.red-carpet-event.de

 

Keiner will sterben, selbst Leute, die in den Himmel wollen, wollen nicht sterben, um dahin zu kommen. Und doch ist der Tod das Ziel, das wir alle gemein haben. Und das ist so, wie es sein sollte, denn der Tod ist höchstwahrscheinlich die beste Erfindung des Lebens. Er bewirkt den Wandel. Er entrümpelt das Alte, um Platz zu machen für das Neue.

Steve Jobs, 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.05.2011 um 21:55 Uhr hat tommy_82 geschrieben:
keiner Interesse??



 

seltsam oder, dass niemand für ein paar LED's mit n bissche kabel und ggf nem brabus aufkleber niemand 300 euro ausgeben will ?! ;-) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.05.2011 um 15:38 Uhr hat loucash geschrieben:
Quote:


Am 16.05.2011 um 21:55 Uhr hat tommy_82 geschrieben:

keiner Interesse??






 

 

 

seltsam oder, dass niemand für ein paar LED's mit n bissche kabel und ggf nem brabus aufkleber niemand 300 euro ausgeben will ?! ;-) :lol:

 

 


 

Nun, so pauschal würd ich das nicht sagen. Habe dazu selbst im Forum ein wenig gesucht und gefunden.

Sicher sind um 300€ eine Menge Geld, wenn man nur den Materialpreis für die 6 LED (Stückpreis mit MwSt. um 24€ (zusammen ergo rund 144€, nicht bei Brabus) betrachtet, nur die konfektionierten Kabel mit wasserdichten Steckern (schon mal nach Preisen für wasserdichte und gute Stecksysteme geschaut?) und die passenden Kunststoffstücke für die Schweller gibt es auch nicht gratis. Und das die Bottroper auch noch etwas "verdienen" wollen sei mal legitim ... ;-)


Kino als Eventlocation!?!

www.red-carpet-event.de

 

Keiner will sterben, selbst Leute, die in den Himmel wollen, wollen nicht sterben, um dahin zu kommen. Und doch ist der Tod das Ziel, das wir alle gemein haben. Und das ist so, wie es sein sollte, denn der Tod ist höchstwahrscheinlich die beste Erfindung des Lebens. Er bewirkt den Wandel. Er entrümpelt das Alte, um Platz zu machen für das Neue.

Steve Jobs, 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na klar, aber jeder, der handwerklich ein wenig begabt ist, baut sich sowas selber, in wunschfarbe und anordnung! wohlmöglich sogar besser.144 euro für LED's?! ich bin kein elektriker, aber ich kenne LED's, die für diesen zweck ausreichend sind und insgesamt ca. 1/10 von den 144 euro kosten dürften.

 

naja, jeder, wie er es mag, hauptsache, es steht brabus auf der rechnung ;-)

 

jaja, ich sollte kleinste brötchen backen, bin bzw. war auch mal den bottroppern verfallen!

 

 

viel erfolg beim verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.05.2011 um 15:57 Uhr hat RCE geschrieben:
Quote:


Am 17.05.2011 um 15:38 Uhr hat loucash geschrieben:

Quote:



Am 16.05.2011 um 21:55 Uhr hat tommy_82 geschrieben:


keiner Interesse??









 

 

 

 

 

seltsam oder, dass niemand für ein paar LED's mit n bissche kabel und ggf nem brabus aufkleber niemand 300 euro ausgeben will ?! ;-) :lol:

 

 

 

 

 


 

 

 

Nun, so pauschal würd ich das nicht sagen. Habe dazu selbst im Forum ein wenig gesucht und gefunden.

 

Sicher sind um 300€ eine Menge Geld, wenn man nur den Materialpreis für die 6 LED (Stückpreis mit MwSt. um 24€ (zusammen ergo rund 144€, nicht bei Brabus) betrachtet, nur die konfektionierten Kabel mit wasserdichten Steckern (schon mal nach Preisen für wasserdichte und gute Stecksysteme geschaut?) und die passenden Kunststoffstücke für die Schweller gibt es auch nicht gratis. Und das die Bottroper auch noch etwas "verdienen" wollen sei mal legitim ... ;-)

 

 


 

 

meist sind als stecker die AMP Superseal verbaut hierzu kann ich nur sagen 2,60€ + versandkosten für ein männlein und ein weiblein mit innenleben... (Link ebay)

 

also soooo teuer ist das auch mal wieder nicht das es die 300€ (Originalpreis) rechfertigt....

 

 

Möchte hier nicht die diskusion weiterführen. Wollte nur aufzeigen das der Originalpreis nicht unbedingt gegenüber dem Materialwert gerechtfertigt ist was behauptet wurde....

 

Trotz allem ist die idee in den schweller LED's zu machen super...

 

hatte selbst einzelne LED's im schweller und sah klasse aus...

 

 

-----------------

Bild%20sig.JPG

 


Bild%20sig.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wusste ich nicht das das auch der SC Preis ist.Dann würde ich noch runtergehen mit dem Preis. Hat denn wer Interesse?

 

 


d1cb9ccde9.bmp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.05.2011 um 16:06 Uhr hat loucash geschrieben:
na klar, aber jeder, der handwerklich ein wenig begabt ist, baut sich sowas selber, in wunschfarbe und anordnung! wohlmöglich sogar besser.144 euro für LED's?! ich bin kein elektriker, aber ich kenne LED's, die für diesen zweck ausreichend sind und insgesamt ca. 1/10 von den 144 euro kosten dürften.



naja, jeder, wie er es mag, hauptsache, es steht brabus auf der rechnung ;-)



jaja, ich sollte kleinste brötchen backen, bin bzw. war auch mal den bottroppern verfallen!





viel erfolg beim verkauf.



 

Sicher gibt es preiswertere LED, wollte nur den Preis der verwendeten LED mal schreiben, da ich derzeit auch nach einer "Lösung" suche.

Mir sind die 300€ auch zu viel.


Kino als Eventlocation!?!

www.red-carpet-event.de

 

Keiner will sterben, selbst Leute, die in den Himmel wollen, wollen nicht sterben, um dahin zu kommen. Und doch ist der Tod das Ziel, das wir alle gemein haben. Und das ist so, wie es sein sollte, denn der Tod ist höchstwahrscheinlich die beste Erfindung des Lebens. Er bewirkt den Wandel. Er entrümpelt das Alte, um Platz zu machen für das Neue.

Steve Jobs, 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein bisschen Kabel, ca 1 Stunde Arbeit und diese Teile:

 

klick

 

jede Seite 3 Stück in die Unterbodenverkleidung eingepasst und eingeklebt.

Wunderbar hell für sehr kleines Geld! ;-)

 

Und vor allen Dingen nicht so spottig wie die Brabus-Teile!

 

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lurch am 20.05.2011 um 11:07 Uhr ]


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einen 2001'er! ;-)

 

Ich versuche mal Bilder zu machen

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 20.05.2011 um 11:06 Uhr hat Lurch geschrieben:
ein bisschen Kabel, ca 1 Stunde Arbeit und diese Teile:



klick



jede Seite 3 Stück in die Unterbodenverkleidung eingepasst und eingeklebt.

Wunderbar hell für sehr kleines Geld! ;-)



Und vor allen Dingen nicht so spottig wie die Brabus-Teile!



-----------------



0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif






Ja aber leider leider ohne Zulassung, ich habe mir auch die original LED's von Brabus geholt (je 5 Stück pro Seite) und habe diese in unserem Cabrio verbaut und siehe da sogar mit ofiziellem TÜV-Segen (eingetragen) da diese eine e-Prüfnummer besitzen


Alpine IVA-W505R Alpine PXA-H100 Alpine TUE-T200DVB Alpine Alpine PDX-5 Alpine F1"Staus SPX Z15M JL Audio 8W7 (in Arbeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wen das fahrzeug sich nicht bewegt und es dan an ist interesiert es ja keinen... solang es aus ist wen man fährt....

-----------------

Bild%20sig.JPG

 


Bild%20sig.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.