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cabby

ROD 195/50R15 TRUST LAMPE BLINKT

Empfohlene Beiträge

konnte in der SUFU nichts finden, habe gerade meine ROD ALUS 195/50R15 angebaut und auch mit der abe verglichen ist alles ok sind für meinen smart gemacht also cabrio usw alles ok, aber wenn ich nun fahre leuchtet immer bzw blinkt die trust plus lampe, selbst bei geradeausfahrt kommt sie ist da was mit den alus nicht OK??? oder darf ich die doch nicht auf dem cabrio in der dimension fahren, weil wenn ich ehrlich bin, vorn ist es ganz schön eng im radhaus....

KENNT JEMAND DAS PROBLEM???

habe die alus aus dem forum aber der jenige meldet sich auch nicht mehr, der weiß sicher warum...

 

auf meinem coupe fahre ich die heinzelmann mit 175 vorn und 195 hinten da ist alles bombe...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cabby am 14.05.2011 um 12:38 Uhr ]

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Da stimmt was mit dem Abrollumfang nicht, ggf ist nur eine unterschiedliche Profiltiefe schuld.

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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naja die größe steht in der abe, aber nur allein die profiltiefe??? haben vorn 6 und hinten 7

 

 

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die Felgen auswuchten lassen wäre auch eine möglichkeit.

 

spur einstellen, geradeauslauf prüfen.

 

fahrwerksabstimmung.

 

 

jürgen grüßt.

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ist zu 99,9% Zufall ;-)

wird auch bei Rückrüstung auf die WR weiterhin leuchten, Trust+ reagiert nicht auf Unterschiede beim Abrollumfang (erst richtiges ESP) und schon gar nicht auf schlechte Auswuchtung oder verstellte Spur, sondern auf einen Querbeschleunigungssensor.

 

lgP


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

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Bin heute 200 km mit Winter gefahren habe auf Alus umgebaut die ich gestern bekommen habe und ausgewuchtet sind sie auch perfekt bin dann mit den 195/50 R15 3km zur Tanke und Trust blinkte ständig also kann's vorher nicht gewesen sein

 

 

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Quote:

Am 14.05.2011 um 16:03 Uhr hat pst1100 geschrieben:
Trust+ reagiert nicht auf Unterschiede beim Abrollumfang (erst richtiges ESP) und schon gar nicht auf schlechte Auswuchtung oder verstellte Spur, sondern auf einen Querbeschleunigungssensor.

 

Kann ich so nicht bestätigen. Auf meinem ersten smart hatte ich hinten versehentlich rechts einen Reifen mit 45er Querschnitt und links mit 50er Querschnitt. Ergebnis war, das der Wagen während der Fahrt ständig ausgekuppelt hat (sobald man vom Gas ging). Nach dem auch links ein 45er Reifen drauf war, war das alles behoben.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 14.05.2011 um 16:29 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Diese Rod alus fahren ja sehr sehr viele hat die denn keiner in der 50 er Dimension auf seinem Cabrio drauf ????

 

 

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ich hab vorne 175/55 R 15, hinten 195/50 R 15 mit den ROD, nen Cab aus 2004 und keinerlei Zicken, blinken o.ä.

 

 


hjbv-y-e369.jpg

 

440994.png

 

Mein Auto:

Heckmotor, Turbolader, 6Gang TipTronic, Stoffdach, 2 Sitzer, Breitreifen mit Tiefbett, elektrisches Dach, Herstellersitz Stuttgart...

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werde den heute zu benz schaffen und gucken was die sagen...

 

 

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Fahre im Sommer auch vorn 175/55 R 15 und hinten 195/50 R 15 und habe auch immer direkt nach dem Reifenwechsel Probleme mit dem Trust (Coupe BJ 2000). Wenn ich dann auf die Autobahn auffahre blinkt das Lämpchen und die Beschleunigung wird verringert bzw. nicht zugelassen. Nach 2 oder 3 Mal Motor neustarten ist das Problem allerdings wieder weg.

 

Ich habe bisher immer angenommen das er erstmal mit den neuen Abrollwerten klar kommen muss...

 

 

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