Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartiVader

Fensterscheibe & Seitenfenster

Empfohlene Beiträge

servus,

ich hab da ein kleines problem mit meinem fenster auf der fahrrerseite! das ding fährt viel zu weit raus und schießt oben schon fast naus! nun hab ich gelesen das da irgend ein plastik stopper im a**** sein soll...nun bräuchte ich die teilenr. und der preis wär nich schlecht, falls den jemand weiss :)

 

ah und die seitenscheiben hinten, müsste ich wechseln da mir irgend ein wi**** gegen eine seite mit irgend nem spitzen gegenstand geschlagen hat :-x

nun wollt ich hier gerne wissen wie viel 2 neue seitenscheiben für meinen smarti beim SC kosten.

smart 42, bj 2003 facelift, 61 ps und 699cc

 

schon jetzt vielen dank für die antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hinteren Seitenscheiben hat doch bestimmt noch irgendein Schlächter günstig abzugeben, die müssen doch deswegen nicht neu gekauft werden! ;-)

 

Wie der Höhenanschlag des Fensters in der Tür repariert wird, wäre hier beschrieben, vorher musst Du noch aussen das Türpanel demontieren wie dort zu sehen ist.

Teilenummer brauchst Du nicht, das wissen die im SC schon, das ist nämlich ne Sollbruchstelle! :roll:

 

Der Ausbau der hinteren Seitenscheiben ist in dieser Anleitung beschrieben, am besten dichtest Du diese dann gleich neu ab, die werden nämlich relativ oft undicht.

Dort steht das auch nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow!!

danke vielmals!

dann werd ich mich in der bucht nach neuen fenstern umsehen! muss ich hier drauf achten welches bj? wurde da irgendwas beim facelift geändert?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.05.2011 um 18:07 Uhr hat SmartiVader geschrieben:
dann werd ich mich in der bucht nach neuen fenstern umsehen!

Warum machste denn ned einfach hier in der Rubrik Biete/Suche/Tausche einen neuen Beitrag auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.05.2011 um 23:14 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Quote:


Am 12.05.2011 um 18:07 Uhr hat SmartiVader geschrieben:

dann werd ich mich in der bucht nach neuen fenstern umsehen!


 

Warum machste denn ned einfach hier in der Rubrik Biete/Suche/Tausche einen neuen Beitrag auf?

 

 


hehe :)

werd ich machen :-D

nun nur ne fräge, passen die seitenfenster auch von nem VFL also vor bj 2003?

gruß und danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.