Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bilsebub

Heckklappe mt Gepäckträger und Koffer

Empfohlene Beiträge

Verkaufe eine gebrauchte Heckklappe mit dem selten gewordenen, originalen Gepäckträger von Smart und dem passenden Koffer.

 

Ich hatte den Gepäckträger auf eine gebrauchte, umlackierte Haube (vorher Schwarz) vom SC so montieren lassen, dass ich zwischen dieser und der Originalhaube wechseln konnte. Im Klartext: Es sind Stecker an der Stromleitung zur Bremsleuchte angebracht.

Die angebotene Haube wurde nur selten verwendet, daher ist der Zustand als gut bis sehr gut zu beschreiben. Es gibt nur sehr kleine Macken an der Haube. Zum Gepäckträger ist eigentlich nur zu sagen, dass die Bremsleuchte (wie fast alle) gelegentlich Kondenswasser zieht. Ich musste das Leuchtmittel jedoch nie austauschen und die Feuchtigkeit verflüchtigt sich auch schnell wieder.

 

Den passenden Koffer habe ich auch - ich habe nur noch keine Bilder davon gemacht. Der Koffer wurde nur ein/zweimal benutzt und ist in sehr gutem Zustand.

 

Den Koffer würde ich ggf. separat verkaufen. Die Heckklappe nur komplett wie auf den Fotos gezeigt.

 

Ich verkaufe die Sachen weil der neue Besitzer meines Roadys keine Verwendung für das Zubehör hat.

 

Jetzt zu den Preisen (zzgl. Versand)

- Haube inkl. Gepäckträger 300€

- passender Koffer 75€

- Alles zusammen 350€

 

Hier bitte keine Preisdiskussionen führen. Ihr könnt mir auch gerne einen Preisvorschlag per PN machen - aber bitte realistischen bleiben.

 

Die Sachen können im Raum Aschaffenburg gerne besichtigt werden.

 

heckklappe_thumb.jpg

Hier gibt es noch mehr Bilder www.bilsebub.de/smart

[ Diese Nachricht wurde editiert von bilsebub am 11.05.2011 um 15:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.