Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shootingstar

Smart 451 passion felgen lackieren

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich bin seit kurzer zeit stolzer besitzer eines smarts 451(passion) in weiß und da nun die kohle fürs auto draufgegangrn is und ich trotzdem was machen möchte um nicht serie zu fahren wollte ich die vorhandenen passion felgen lackieren lassen da ich n bekannten hab der dies kostengünstig erledigen würde;-) nun meine frage hat sich schon mal jmd versucht am lackieren der passion felgen? Bin mir nämlich mit der farbe sehr uneinig, weiß oder schwarz, matt oder glänzend? Was meint ihr? Hat vllt jmd bilder wäre sehr cool;-) hab schon das ganze inet abgeklappert aber scheinbar hat das noch keiner gemacht:( oder doch? Helft mir bitte;-) danke schon mal

 

Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

willkommen im forum. :-D

nun, weiss, wirst staendig putzen muessen.

schwarz, fallen die 15" halt noch kleiner aus. :)

ich fahre schwarz matt (17") und finde es geil.

ist auch pflege leichter.

preislich, zur not mit der dose selbst machen. :)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß wäre wie ein Schuss ins Knie . (Putzen!)

 

Allgemein gesehen sind die 12-Speichen Räder sehr arbeitsintensiv zum Lacken. Speziell die Vorabeiten.

In jedem Fall rate ich zu einem 2-K Lack und keiner Sprühdose .

 

 

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

Focus-CC 2.0 Bifuel -Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube-

Smart Passion 11/2007 71PS -Die Kraft der 3 Kerzen-

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja um des lackieren gehts mir nicht das wird professionell gemacht;-) mir gehts wirklich nur darum weiß schwarz und matt glänzend oder seidenglänzend;-) soll ja die felgen aufwerten und sie nicht hässlicber machen;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum weissen smart passt es auch gut etwas poppig! ;-)

 

Jägermeister Orange oder Kawasaki Grün !

 

damit fällt man auf und es hat nicht jeder, sind auch sehr sportliche farben! ;-)

 

jürgen grüßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich rate zu schwarz matt.

 

Ich hab bei meinem weißen mit schwarz glänzend lacken lassen - das ist nicht so doll. Matt kommt einfach besser.

 

Aber wie immer Geschmacksache...

 

PoWder

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die passion räder lackiert in glänzend oder andere? Haste da evtl n bild von wär cool;-) hab mir etz schwarz überlegt mit nem bunten oder weißen felgenband? Was meint ihr?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau mal.....

 

 

bteha2s33hl8l282y.jpg

-----------------

ba7suukvik0vwjp8i.jpg

 

*** Smart fahren, die sympathischste Art zu Reisen ***

 


ba7suukvik0vwjp8i.jpg

 

*** Smart fahren, die sympathischste Art zu Reisen ***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool is der obere deiner? Wenn ja is des schwarz oder wie heißt die farbe? Sind die seidenglänzend?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Bang111,

du lebst noch??!! :-D

schee!! gibts bei dir mal

en neues projekt?! :roll:


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI,

 

ja ich lebe noch. Von Zeit zu Zeit schaue ich immer mal wieder hier rein.

Den Smart habe ich fast ein Jahr schon nicht mehr, sind ja jetzt auf MINI umgestiegen.

Doch vielleicht steigen wir auch mal wieder um. :)

 

@Shootingstar

 

ja, das war mal mein Smart, hier auf den Winterreifen zu sehen.

Diese habe ich damals Pulvern lassen, denke gerade für den Winter ist das dann doch deutlich unempfindlicher.

Habe mir die Farbe damals bei dem Händler persönlich angesehen und hat mir gleich gefallen. Es ist aber kein Schwarz, mehr so ein ganz dunkles Grau. So als würdest Du schon ewig Deine Felgen nicht mehr vom Bremsstaub befreit haben. Daher sehr pflegeleicht :)

 

Das war der Händler:

 

Klick

 

Würde es wieder so machen, auf jeden Fall so in einem "Seidenmatt".

 

Ciao Bang111

-----------------

ba7suukvik0vwjp8i.jpg

 

*** Smart fahren, die sympathischste Art zu Reisen ***

 


ba7suukvik0vwjp8i.jpg

 

*** Smart fahren, die sympathischste Art zu Reisen ***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die idee is schon cool aber ich denk dass weiß ihm besser stehn würde;-) weil schwarz macht kleiner und weiß eig größer;-) und die oz felgen ausn rallyesport sind ja auch sehr oft weiß un haben ja n ähnliches design wie die passion räder deswegen denk ich wird weiß gut kommen;-) jetzt bin ich immer noch sehr unschlüsslich ob matt glänzend oder seidenglänzend??? Weil das ganze auto glänzt weiß geht da überhaupt was andres als glänzend? Was sagt ihr dazu??? Danke euch

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine letzten Monat schwarz seidenmatt pulvern lassen. Inklusive Reifendemontage und- montage 230 Euro. Was klasse ist: man sieht den Bremsstaub an den Vorderrädern so gut wie nicht mehr!

 

Foto0090.jpg

 

Foto0088.jpg


Saludos von smartivo

Pulse Cabrio MHD 09/09

derzeitiges Verbrauchsmittel 6,3 Ltr/100 km

smartievorne.jpgsmartieseite-1.jpgsmartieinnen.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

war gestern in Aachen und habe schwarzlackierte Passion-Felgen gesehen und hab an dich gedacht :-D

 

Sorry dass ich nicht bessere Bilder habe, aber ich hatte nur's iPhone dabei.

 

fotoswc.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

 

foto2bt.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us


Smart 451 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank;-) wenn nun wer noch weiße findet wärs perfekt;-) danke euch allen für eure bemühungen;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.