Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
raklie

MC01 Unfallwagen, überholter Motor voll mit Tuningteilen abzugeben

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smartgemeinde,

 

nachdem ich mich bereits vor einem Jahr mit meiner Kugel auf`s Dach gelegt habe, lege ich meinen Plan des Wiederaufbaus nun nieder! Sowenig wie ich im letzten Jahr die Zeit dazu fand, so wenig werde ich sie in Zukunft finden und aus der Scheune mußte er nun auch raus.

 

Nun zu den Daten: MC01, EZ. 08.10.1999, 40 KW, Lederausstattung, el. FH, ZV,Klima, Räder VA, Schmidt Revolution Space 6.5Jx16 ET25 auf 195/45 M+S, Räder HA, 7Jx16 ET -6, Federn ca. 25mm Formel K, Bodykit OPERA DESIGN ( Frontspoiler, Dachspoiler,Seitenschweller, Scheinwerferblenden), Duplex Auspuffanlage von ASSO, Scheibentönung von Suntek.Alle Teile eingetragen und mit Papieren. Den genauen KM Stand kann ich aufgrund der leeren Batterie nicht ablesen, liegt aber bei ca. 117tkm. Der Motor wurde vom Vorbesitzer ( KFZ-Meister in einer SMART-Werkstatt) bei 112500 komplett zerlegt und inkl. Kolben,aller Dichtung, Pumpe,Ringen etc. professionell überholt und lackiert. Motor lief auch nach dem Unfall noch einwandfrei.Wagen steht seit Juli 2010, entsprechend sind die Bremsen fest, die Batterie leer, aus den Rädern wurde ein Großteil der Luft abgelassen um Standbeulen zu verhindern.

 

Kotflügel hinten rechts gebrochen, Rücklichtmaske hinten rechts gebrochen, ansonsten alle Karosserieteile einwandfrei. An Scheiben ist bis auf die Fahrertür alles hin. Lederausstattung ist durch die Glassplitter und Abnutzung angegriffen und müsste aufgearbeitet werden. Ich denke ich habe alles erwähnt, nun seit ihr dran. Ich muß niemandem sagen wieviel Geld und Arbeit in diesem Auto steckt, daher will ich auch keinen Preis festlegen, macht einfach ein ernstgemeintes und realistisches Angebot.

DAS AUTO WIRD NUR KOMPLETT ABGEGEBEN, Standort ist 76761 Rülzheim, 20 km von Karlsruhe entfernt.

 

Bilder des guten Stücks findet ihr unter:

http://www.fotos.web.de/freundmatthias/Smart

 

Weitere Bilder auch gerne auf Wunsch nach Anfrage per Mail.

 

Gruß Matthias

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von raklie am 10.05.2011 um 15:36 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von raklie am 10.05.2011 um 15:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LINK!

 

 


Vorhanden/Erledigt:

ForTwo 450 Passion, Jack Black/Black,EZ 8/06, 57000km, 698ccm/61PS, Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer, Uhr/DZM, Frontscheibe mit Grünkeil, Heckscheibentönung mit LLumar Basic Black,

lackierte Dreiecksfenster, CD-Radio Kennwood, Hertz ESK 130.3 2-Wege Lautsprecher mit Weiche in gedämmten "Eimern", Spikeline mit vo. 195/40-16 und hi. 215/35-16 (eingetragen), Scheckheft gepflegt, TÜV 11/2013 auf Wunsch neu

 

Grafik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 10.05.2011 um 15:32 Uhr hat raklie geschrieben:
aus den Rädern wurde ein Großteil der Luft abgelassen um Standbeulen zu verhindern.


:o

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Angst, die Räder sind durch Böcke entlastet!

[ Diese Nachricht wurde editiert von raklie am 10.05.2011 um 18:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte nicht gedacht dass ich mein alten smart nochmal wieder sehe da ich ihn ans andere ende von deutschland verkauft habe. sehr schade ihn so zu sehen, bedauere fast schon die ganze arbeit die ich da rein gesteckt habe, mit motorüberholung und die lackierung des blocks. hoffentlich ist nichts mit dem fahrer passiert!?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von frosty am 10.05.2011 um 19:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herr Vorbesitzer!

 

Meine Freundin war bei einem Sommerschauer in der Ausfahrt zu schnell und zack, da war es passiert. Ihr ist bis auf eine einzige Schramme nichts passiert.

Ich wollte ja eigentlich ein ne Kugel mit Motorschaden für kleines Geld kaufen und die kompletten Teile umbauen, aber das wird nie was.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst ihn nicht zufällig doch schlachten und mir einn paar Teile Verkaufen? den Auspuff würd ich noch gern wieder haben^^

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.