Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stage_114

Smartfriends-Hamburg goes to Kalifornien 2011

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartfriends,

 

für alle die schon am Freitag Nachmittag nach Kalifornien anreisen und sich unserer Gruppe anschliessen möchten, habe ich mal einen Plan mit Treffpunkten entlang der Strecke erstellt.

 

Die angegebenen Zeiten berücksichtigen, das die die an der Schiffstour teilnehmen möchten, vorher in Ihre Unterkunft einchecken können oder genung Zeit haben Ihr Zelt auf dem Campingplatz aufzubauen.

 

Die Fahrstrecke von der "AB Raststätte Holmmoor" bis nach Kalifornien beträgt ca. 120Km.

Somit ergibt es sich, das wir um 14:00 Uhr von dort aus starten sollten.

 

Abfahrt zur "lustigen Schifffahrt" ist am Camp um 16:45 Uhr.

 

Zeltaufbauen oder einchecken sollten in ca. 60min erledigt sein.

 

Somit ergeben sich folgende Zeit an den jeweiligen Treffpunkten.

 

Der 1. Treffpunkt ist um 13:15 Uhr: A7 Autobahnraststätte "Harburger Berge", ARAL Tankstelle, Fahrtrichtung Norden.

Für alle die aus dem Süden Hamburgs oder aus Niedersachsen mit kommen möchten ist.

 

Der 2. Treffpunkt ist um 14:00 Uhr: A7 Autobahnraststätte "Holmmoor", ESSO Tankstelle, Fahrtrichtung Norden.

 

Wenn noch jemand auf der Fahrstrecke, z.B. in Kiel zu uns stoßen möchte, wir sind gegen 15:00-15:15 Uhr dort und biegen von der B76 Theodor-Heus-Ring auf die B502 Ostring Kiel ab.

 

Sollte jemand noch andere Orte nutzen wollen, so errechne er die Zeiten bitte selbst.

 

Alles weitere können wir auf unserem Stammtisch am Freitag den 13.05. ab 19:00 Uhr besprechen.

 

 

 

 

-----------------

smarte Grüße aus Hamburg

stage 114

 

sig_skyline_300.jpg

 

Homepage der Smartfriends-Hamburg

 

Mein Smart im Picasa Foto-Album]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von stage_114 am 10.05.2011 um 14:19 Uhr ]


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin winnie,

ich wollte eigentlich schon früher los, um nicht in den feierabend-/wochenendverkehr zu kommen. ausserdem werde ich mich nicht quer durch hamburg quälen, sondern über die A1 und die A21 richtung kiel gondeln.

wir sehen uns also dort. :)

 

-----------------

gruß

grundi

312brjd.jpg

421 Spritmonitor.de

422 Spritmonitor.de

423 Spritmonitor.de

db_image.php?image_id=2218&user_id=324&width=160

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dann schon einen Tag Vorort... :-P :) ;-)

-----------------

24oyrd0.jpg2rfpid2.jpg23jplbb.jpg

Gruß

Sylvia

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:roll: Ich bin erst Samstag in der Früh in kalifornien ,leider .wünsche euch scon ein nettes Hochkugeln ,würfeln :lol: :lol:

-----------------

>

Image and video hosting by TinyPicsig_skyline_300.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

 

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich komme aus Magdeburg mit einem Smartie und hole in Hamburg Barmbeck noch einen Freund mit Smartie ab - ich hab mir mal Eure Hinweise kopiert - vielleicht sieht man sich on the road.

 

PoWder

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ franky

 

vorher frühstücken bei uns ?


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihrs,

 

wenn ihr in Kiel den Ostring entlangfahrt, der ja zum schnelleren "fahren" verleitet (2spurig - aber 50), passt ja auf die Blitzsäulen auf....

Diese erfassen die Fahrzeuge schon 60-100m vor der Säule in allen Richtungen ^^....

 

saeulenblitzer4.jpg

 

Die Blitzsäule steht Ostring/Ecke Franziusallee. Nach der Säule fahrt ihr auf einer Schnellstraße, die auch zum schnell fahren verleitet, aber achtung HIER ist noch 50 !!!. Erst nach ca. 100m kommt ein Schild mit der "70" ....hinterhältig steht auch oft vor dem 70er Schild ein Blitzkasten - ich weiß das :-D

 

....gute Fahrt wünscht Sandra

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _saNDRa_ am 11.05.2011 um 06:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon ab Donnstag da :o :o

-----------------

sig_skyline_300.jpg

 


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis _saNDRa_ !

 

Bleibt mehr Geld für das Treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isch meld ma ma an für freitach ab holmmoor ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nordelch am 17.05.2011 um 20:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nordhessen reist auch schon Donnerstag an :)

-----------------

Smart Pulse 0.7 "SmallBlock" :lol: 55kw 294484.png

smartville_signatur.jpg

 

 

 


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

also ich weiß ja nicht, ob es so klug ist, an einem Freitag über die 215,b76 über den ostring nach kiel zu fahren - an einem Nachmittag !!! das wird arschivoll sein.

Plant da dann bitte etwas mehr Zeit ein.

 

Oder umfahrt das Ganze über die 404, das ist wesentlich entspannter ^^ ...nur so als Tip.

 

es freut sich auf euch die

saNDRa ... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.05.2011 um 20:28 Uhr hat Smartville geschrieben:
Nordhessen reist auch schon Donnerstag an :)

-----------------
Smart Pulse 0.7 "SmallBlock" :lol: 55kw 294484.png
smartville_signatur.jpg








Mannheimer auch ....

:-P


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir fahren mit grundi zusammen auch schon etwas früher...

 

bis denne.. WIR SEHEN UNS IN KALIFORNIEN!!!

 

:lol: :-D :o

-----------------

signatur1vt.jpg

- Smart 4two Passion Coupe CDI, BJ. 10/2003, silbermetallic.

 

- Smart Roadster, BJ 04/2004, blau/silbermetallic

 


signaturneueslogotrauer.png

 

- Smart 4two Passion Coupe CDI, BJ. 10/2003, silbermetallic.

- Smart Roadster, BJ 04/2004, blau/silbermetallic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schuuuuuuuuuuuuups :-D

 

 


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i würde auch gerne zu eucht stoßen aber das wird wohl sehr sehr eng bei mir ....mal schauen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.05.2011 um 01:08 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
i würde auch gerne zu eucht stoßen aber das wird wohl sehr sehr eng bei mir ....mal schauen.



 

Na dann gib mal Gas. :-D

 

Wenn wir wissen, das der eine oder andere sich um ein paar Minuten verspätet, werden wir diese bestimmt auch warten.

Es sollten aber eben nur ein paar Minuten und nicht gleich 30.Minuten sein.

 

Wir sind für die die eine Funke haben, auf Kanal 5.

-----------------

smarte Grüße aus Hamburg

stage 114

 

sig_skyline_300.jpg

 

Homepage der Smartfriends-Hamburg

 

Mein Smart im Picasa Foto-Album]

 


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na denn werd ich versuchen tief zu fliegen.

 

Quote:
14:00 Uhr: A7 Autobahnraststätte "Holmmoor", ESSO Tankstelle, Fahrtrichtung Norden.

 

Hoffe das ich da zu euch stoßen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo, also wir fahren ab Magdeburg die B71 immer entlang

fahren gegen 7.00 Uhr los, wer sich uns anschließen möchte ist gern eingeladen

route im detail unter:

 

Route

 

lg smartyn

 

www.die-smartfahrer.de

 

@ PoWder : wir sehn uns dann oben an der Küste


IMG-20180628-WA0004.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinereiner wird die Route östlich von HH, also mit Grundi nehmen.

 

Wir sehen uns dann alle in Kalifornien...


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.