Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
limited-one

Anfahrt nach Kalifornien am 25.05. vom Ruhrgebiet

Empfohlene Beiträge

Kalifornien nähert sich ja mit rasender Geschwindigkeit :)

Von daher wollte ich mal anfragen wer auch schon am Mittwoch den 25.05 aus dem Sektor runter fährt. Dachte da so an Jochen, Rena usw.

 

Abfahrt Treffpunkt usw. können wir ja hier besprechen.

 

Grüße Dieter

-----------------

limitedone.png

online.gif?icq=145352918&img=5145352918 - Meine Galerie bei Picasa

Banner_Dieter_468x71.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daß sich die Kontinentalplatten verschieben, wußte ich ja. Aber das sich Kalifirnien deswegen gleich mit rasender Geschwindigkeit nähert . . . ?

 

sorry - konnt´s mir nicht verkneifen :roll:


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter,

wir werden vorraussichtlich schon am Dienstag

unsere Tour starten.

Wir greifen die Norddeutschen wie jedes Jahr über die Nord-West Seite an, d.h. die A31 hoch bis Dörpen, dann über die sehr schöne Küstenkanalstr. B401 Richtung Oldenburg, wo wir Zwischenübernachten.

Dann gehts am Mittwoch bei Brake duch den Wesertunnel, ein Stück die A27 bis Cuxhaven rauf, dann durchs alte Land nach Wischhafen.

 

Mit der Elbfähre rüber nach Glückstadt, dann Richtung Itzehoe-Neumünster-Kiel.

Die Strecke ist nicht die kürzeste , aber superschön und interessant, haben ja schliesslich Urlaub.

Eintreffen Kalifornien ca.15 - 17.00 Uhr geplant.

Als wir Ende April in Schönberg waren, war die A1 zwischen Bremen und Hamburg immer noch

Großbaustelle, deshalb möchten wir die etwas längere Strecke nehmen.

Wann möchtet Ihr denn starten, Mittwoch morgens ?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von VW-Smart-two am 10.05.2011 um 23:03 Uhr ]


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja nee, is klar, DU SACK !!!!! :-P :-P :-P

 

.....also ich muss mittwoch wahrscheinlich bis 11 Uhr arbeiten und wollte dann rüber zu Toffi, sie einladen und danach auch die A1 über die Elbfähre umgehen

 

15-17 Uhr ist dann allerdings nicht zu schaffen, sorry

 

 

LG

Jochen

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

dangast.jpg

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dirk Essen, wollte auch mit uns fahren. Hat er sich noch nicht gemeldet?

 

Hallooooo DIRK......!!!

-----------------

Banner_Birgit_468x71.jpg

 

 

 


Banner_Birgit_468x71.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE

fahren Dienstag bis Oldenburg und könnten dann am Mittwoch an der Fähre bei Wischhafen vielleicht auf Euch

warten...

Wenn Jochen gegen 11.00 Uhr Richtung Toffi startet und Sie ausnahmweise alle sieben Sachen beisammen hat, müsste man doch die 16.00 Uhr Fahre in Wischhafen noch bekommen. Sind 410 km ab Erkrath.

 

Ab Glückstadt auf der Schälsick sind es noch 116 km bis Kalifornien, zunächst über Land - Autobahn-Land, also ca.2 h,

d.h. ca. 18.30 Uhr im Camp, ist ja dann noch hell

 

das Thema könnte man ja auf dem Stammtisch am Samstag mal vertiefen

 

Wir sollten es möglichst hinbekommen, im Hellen noch die Zelte aufzubauen,oder ?

 

Gruß von den Heinsbergern

 

 

 

-----------------

Gespann%20mit%20Schalfi%2030%25.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von VW-Smart-two am 12.05.2011 um 00:04 Uhr ]


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

 

Ich fahre ja nich von Erkrath sondern von Oberhausen aus nach Dortmund rüber und glaube eigentlich schon dass Toffi ihre Sachen nicht erst noch zusammensuchen muss (.....aber OK, is ja ne Frau :roll: , wer weiss 8-) )

 

Ich sprech gleich mal mit meiner Chantall und die soll mir gefälligst sagen wann wir an der Fähre sind.

 

Das mit dem im-hellen-ankommen würde mir auch gefallen

 

So long, schönen Tag

Jochen

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

dangast.jpg

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also auf´m Stammtisch kann ich auch nix vertiefen, ich hab Samstag dermassen viel umme Ohren dass Bine mich töten würde

.....aber das nur nebenbei 8-) :-P , zum Thema:

 

Eben mal mit meinem Disponenten gesprochen und bis jetzt (also wie immer in dem Saftladen) spricht nix dagegen dass ich um 10 Uhr Schicht machen kann.

 

Chantall sagt mir dass ich für die 400km von OB über DO nach Wischhafen mit LKW-Tempo 5einviertel Stunden brauche, also sollte das mit der 16-Uhr-Fähre passen, vielleicht sogar eine früher.

 

1. Etappe nach Toffi einladen wird sein die A1, und wer sich dann da wo irgendwie rumtreibt ist eben noch zu klären, aber grossartige Warte- oder Rastzeit wird mit dem Gespann nicht möglich sein wenn wir zeitig in Kalli ankommen wollen.

 

Mann, ich freu mich auf Kalli und nein! , liebe saNDRa, ich werde keinen Borat-Badeanzug anziehen, den kannste direkt an Dieter weitergeben :-D

 

 

LG

Jochen

 

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

dangast.jpg

icq: 383-898-865

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 12.05.2011 um 15:20 Uhr ]


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jochen:

das mit dem boratanzug haste mir aber versprochen .....der steht dir so gut in transparent,hautfarben ....komm sei nicht so ...sieht doch keiner :-D

 

@freu mich schon auf euch alle ....

 

die saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee, is mir schon bewusst dass das ding niemand sieht wenn´s hautfarben transparent ist !!!!!

grrrrrr :-x :-x :-x :-x :-x

 

is ja auch niemand da, was?

*ichbehaltdiezahlmalfürmich*

 

 

übrigens:

 

 

NÖ !!!!!!!!!!!!!


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ab Spätestens 6 Uhr bei Toffifee um zu Frühstücken und sicher zu gehen das sie Mittags auch fertig ist.

-----------------

bannerrrsruhrgebiet.jpg

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Dirk 6 Uhr ist ok, bring Brötchen mit!

 

Im packen bin ich jetzt Weltmeister. Werde pünktlich sein.

 

-----------------

Banner_Birgit_468x71.jpg

 

 

 


Banner_Birgit_468x71.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.