Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartikoff

Pure??Passion???Welche unterschiede??

Empfohlene Beiträge

Bin neu im Smartleben und möchte gerne wissen,welche unterschiede verbergen in sich verschiedene modelle, zb pure und passion.Wieviele modelle gab es überhaupt bei den ersten smarts for two,also bei den 450er?

Kann man das von aussen irgendwie erkennen welches model es ist?Welches model hat welche austattung von werk aus?Welches Model ist die beste,bzw. die vollste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell ist es so, daß der Pure hinsichtlich der Austattung der spartanischste ist, der Pulse ist der sportliche und der Passion der Luxuriöse mit der meisten serienmässigen Ausstattung.

Natürlich konnte man einen Pure aber bei der Bestellung auch mit zusätzlichen Ausstattungen aufwerten, z.B. Klimaanlage.

Der grösste Nachteil beim Pure ist jedoch der schwächere Motor in Relation zu seinen teureren Brüdern sowie dem fehlenden Softouchmodus, der muß also manuell geschaltet werden, das ist auch an den fehlenden Umschaltknöpfchen am Schaltknauf erkennbar. Dies wird auch als Softipp bezeichnet.

 

Die Ausstattungsvariante ist bei vielen Smarts vorne an dem Dreieck abzulesen, im Bereich des Antennenfusses. Aber nicht bei allen!

 

Du kannst Dir ja mal diese Modellhistorie durchlesen, da stehen einige Ausstattungsdetails drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahh,danke.

ich habe einen im visier mit 40kw.Also wird schon kein pure sein

Warum ich frage:ich möchte mir einen kaufen,aber kann den erstmal nur auf den Fotos anschauen und was er "drinn" hat,hat der VK noch nicht geschrieben

Somit bin jetzt am rausfinden,um welches Model es geht und was der so alles hat

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartikoff am 08.05.2011 um 22:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen