Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lefti

Bild für meinen Hintergrund :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties und andere,

ich habe ein kleines Problem und denke Ihr könnt mir helfen.

Ich habe mir ein Smart Cabrio CDI in Stream-Green mit der Twister-Green(en) Innenausstattung bestellt. Leider dauert das ja noch ein bisschen (ca, 30-7-2001) bis die Halb-Kugel kommt. Daher möchte ich fragen ob jemand ein gutes !!! Bild das man als Hintergrundbild benutzen kann hat und es mir zur Verfügung stellen kann. Ach ja, das größte Problem daran ist das, das ich ein silbernes Tridion dazu bestellt habe !!! Und das habe ich bisher noch nirgends gesehen. Das sollt auf dem Bild natürlich auch drauf sein !!!

Für eure Bemühungen Danke ich euch jetzt schon recht herzlich.

Euer Lefti

------------------

Grüße von der Schwäbischen Alb

 



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI Lefti

also hab sogar hier irgendwo eins im Forum gesehen, weiß allerdings nicht mehr genau wo, aber wenn ich mich recht erinnere schau mal bei Zubehör und dann in den Megapost

"Aussenspiegel lackieren", auf einer der 5 Seiten müsste ein Grüner mit silberner Tridion sein. Hoffe ich *grinz*

BIS DAHIN

AVANKI

[Diese Nachricht wurde von Avanki am 27. Mai 2001 editiert.]


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Avanki,

der, den du da gesehen hast is aber nich stream green :-( Musste nochmal genauer schaun wie das aussieht. Vielleicht auf Smart Homepage ??? Trotzdem Danke, vielleicht findet ja jemand andreas etwas anderes (ELMAr zum Beispiel :confused: )

Bis bald, Lefti

------------------

Grüße von der Schwäbischen Alb

 



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lefti,

eine richtiges Desktop-Motiv mit einem Stream-Green-Cabrio kann ich Dir leider nicht anbieten, lediglich diese Werbeanzeige von MCC:

af549619232b1592db66784a1967a052_2.jpg

3543x2361 Pixel 1.321KB

oder einen Detailausschnitt daraus

f7d8d29f7d3660f2bc41df2269c8b127_2.jpg

1339x825 Pixel 189KB

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 14363587

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lefti,

schau mal auf der Seite http://smart-cabrio.de unter download. Da gibts eine sehr schöne Deteilansicht des Grünlings als Bildschirmhintergrund.

Gruß

Lebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich natürlich nicht mehr überbieten...

aber wenn ich schon mal ein Bild habe!

9a5e7f4ebf87d91914d47c4ca72c2b4d_2.jpg

de Maggus

(...ich weiß das Tridion ist nicht silber)

 

[Diese Nachricht wurde von maggus am 28. Mai 2001 editiert.]


icon23_smile_ani.gif Maggus & Mugel icon23_smile_ani.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber eins mit silberner Tridion...

7e3f96bdae169abfa171c6f7e8479876_1.jpg

de Maggus

(Falls Euch das Bild zu klein vorkommt - ist Euer Monitor nicht groß genug :classic_smile: )

[Diese Nachricht wurde von maggus am 28. Mai 2001 editiert.]


icon23_smile_ani.gif Maggus & Mugel icon23_smile_ani.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Maggus,

woher hattu denn den geilen Kalender??? Auch habäääännnn!!!!

See ya on the Smart-Parade

Frieda und Dieselinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@frieda

Ich hab gar keinen Kalender....

Kannst Dir aber jeden Monat ein aktuelles Bild auf....

http://www.mysmart.at/de/club/downloads/do_overview.asp

....runterladen. Für mich echt Genial den Kalender auf'm Desktop zu haben - da brauche ich nicht in den unendlichen Tiefen meines Schreibtisches zu suchen

de Maggus (der manchmal das Chaos auf seinem Schreibtisch überlistet :classic_smile: )

 


icon23_smile_ani.gif Maggus & Mugel icon23_smile_ani.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bigok.gif Ihr,

das ist ja echt toll was ihr da zusammenbringt. ICH BIN BEGEISTERT :-}

Besonders angetan bin ich natürlich von Elmar. Der scheint ja wirklich neben dem Computer im Smart zu schlafen :-))) SPÄßle

Doch, Danke auch de Maggus. Macht weiter so, GEBT MIR ALLLLES.

Euer Lefti

------------------

Grüße von der Schwäbischen Alb

 



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lefti,

quote:

Original erstellt von Lefti:

Besonders angetan bin ich natürlich von Elmar. Der scheint ja wirklich neben dem Computer im Smart zu schlafen :-))) SPÄßle[/b

Danke, danke! Bring mich noch auf Ideen :classic_wink:

Falls Du meinen Motiv-Vorschlag haben möchtest, kurze Mail genügt :classic_smile:

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 14363587

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.