Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Spitzbub

Grobe bzw. gröbste Tuningverbrechen am Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

heute war ich seit längerem wieder einmal auf einer Ausfahrt mit dabei. Vorweg- sie war sehr schön. Da die Gesamtgruppe überschaubar war, ist das zusammenbleiben bei der Fahrt gut möglich gewesen.

Aber was mußte ich an einem Fahrzeug eines Mitfahrers erkennen :roll: :roll: :roll: :roll:

Zum Einstieg:

Unser Chiemgausmartie hat sich ja so ein wenig den Ruf des "Beleuchtungsumrüstkönigs" erworben. Wer ihn persönlich kennt weiß, er ist ein hilfsbereiter, umgänglicher eher zurückhaltener Zeitgenosse mit einem (zwischenzeitlich) fundierten Smartwissen.

 

Doch was ich auf dem Parkplatz sah, erschütterte mich bis in die Grundfesten.

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Der große Aufkleber an der Wagentür mit dem Herstellernamen lasse ich nochmal durchgehen......

.... wir werden alle älter und vergesslicher.

Und so kann man mal schnell "Abspicken" wenn die unvorbereitete Frage nach der Automarke von einem Nichtwissenden gestellt wird:

:-D :-D :-D :-D :-D :-D .

Was ich dann aber am Nummernschild sah übertrifft alles. Aber seht selbst und bildet eure Meinung......

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

 

 

Gruß

Steffen

 

img0317rc.jpg

img0319u.jpg


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott,wie schrecklich!

 

Ich werde nie verstehen, wie man so was wie einen Smart fahren kann :-D

-----------------

Gruß vom Westerwald

HP

 

smart2.jpg

 

Smart Fortwo Pure, Bj. 3/2006

Benziner, keinerlei Extras!

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll das hier ne Sammelliste werden ? Wenn ja,

 

AUSPUFFBLENDE


Smart 42 cdi, EZ:02,96000KM,30KW,Klima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Steffen,

 

er hats getan ;-) ;-) ;-) ich glaub es nicht :o :o

 

Die "Schrauben" waren ein Geschenk aus USA eines "uns" sehr gut bekannten Smarties und deshalb fahr ich die mit " Stolz" ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

 

Komm Du mir nur wieder mal unter die Augen !!! :-x :-x ;-) ;-)

 

Biss zum nächsten Mal :-D :-D

 

Ernst ( Beleuchtungsumrüstkönig) ;-)

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

213ni8g.jpgzjtcn4.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Bei den : Smartfriends-Bayern und den : Smarten Münchnern dabei !

 

Mein Web-Album

 

Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Spitzbub

brauchst net traurig sein, weil Du noch keine weltschönsten, weltcoolsten, weltgeilsten Totenkopf-Schrauben hast.

 

Wenn Du ganz lieb bist, kriegst auch welche von uns 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Herzerl

 

Von euch ? :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Ich bin entsetzt. 8-) 8-) 8-) 8-)

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Steffen,

 

rate mal was ich mir letztes WE gekauft habe ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und das kommt an den Smartie wenn wir uns mal wiedersehn !! :-D :-D :-D :-D :-D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sag nur "Manta-Antenne" als Hinweis:-P :-P :-P :-P

 

 

 

 

 

Rate mal schön

:-P :-P :-P :-P

 

 

Gruß

Ernst der sich schon auf das Gesicht von Steffen freut wenn er unseren Smartie sieht ;-) ;-)

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

213ni8g.jpgzjtcn4.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Bei den : Smartfriends-Bayern und den : Smarten Münchnern dabei !

 

Mein Web-Album

 

Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhhhhh- nein - mir schwant böses

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

Ich wüßte gar nicht wo ich so etwas kaufen könnte. Der letzte "Manta-Shop" wurde wahrscheinlich 1988 geschlossen.

:-D :-D :-D :-D :-D

Ach, was sagt den deine bessere Hälfte dazu ???????????

 

fuchsschwanz.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 13.05.2011 um 11:44 Uhr ]


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den smartschriftzug gar nicht schlimm! Porsche macht es doch auch ;-)

 

und die Totenköpfe finde ich lustig! ist halt kein ernstes Tuning! wobei man das auch nicht als Tuning bezeichnen kann.

 

da habe ich auf treffen schon weit aus schlimmere Sachen gesehen! zb die smarties aus italien, das sind alles tuningverbrechen! aber auch hier im forum gibs gute tuningverbrechen!

 

ausserdem ist das eh immer ansichts/geschmack sache.

 

lg

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Lucky,

 

Daaaaaaaaankeeeee !!!!! :) :) :) :) :) für deinen Zuspruch ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

 

@ Steffen ,

 

Da sag ich jetzt nix dazu 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

 

Gruß

Ernst (Beleuchtungs... ) :lol:

 

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

213ni8g.jpgzjtcn4.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Bei den : Smartfriends-Bayern und den : Smarten Münchnern dabei !

 

Mein Web-Album

 

Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chiemgausmartie am 13.05.2011 um 12:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ernst

hast Du wirklich so ein Teil gekauft?? Ich brech zamm.... :-D :-D :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Code:
 @ Lucky, <br /><br /><br /><br />Daaaaaaaaankeeeee !!!!!      für deinen Zuspruch      

 

Den haste doch bezahlt.... 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

 

@Herzerl

du hast doch den Stein der "Geschmacklosigkeiten" ins Rollen gebracht :lol: :lol: :lol: :lol:

 

@Ernst

schon einmal über einen Fantasialandaufkleber am Heck nachgedacht, sieht glaube ich zu dem seitlichen Smart Schriftzug sehr stimmig aus :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 13.05.2011 um 15:43 Uhr ]


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fuchsschwanz is dochn alter Hase..gibts sogar als ORIGINAL SMARTWARE Artikel..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.05.2011 um 15:42 Uhr hat Spitzbub geschrieben:
Code:
 @ Lucky, <br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br />Daaaaaaaaankeeeee !!!!!      für deinen Zuspruch      

 

 

 

Den haste doch bezahlt.... 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

 

 

 

@Herzerl

 

du hast doch den Stein der "Geschmacklosigkeiten" ins Rollen gebracht :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

 

@Ernst

 

schon einmal über einen Fantasialandaufkleber am Heck nachgedacht, sieht glaube ich zu dem seitlichen Smart Schriftzug sehr stimmig aus :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 13.05.2011 um 15:43 Uhr ]


 

Steffen ; super Idee , wir waren vor 2 Wochen im Europapark . Da hätte ich no nen Aufkleber !! ;-)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chiemgausmartie am 13.05.2011 um 19:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.05.2011 um 19:06 Uhr hat la_Belette geschrieben:
Der Fuchsschwanz is dochn alter Hase..gibts sogar als ORIGINAL SMARTWARE Artikel..



 

 

Wo gibt es einen "original" Smart-äh Fuchsschwanz !!

Ich brauch den , will Spitzbubs Gesicht sehn beim nächsten treffen !!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

 

ein richtiger Smart-Fan hat sowas in seiner Sammlung:

 

riKG9nMVR9I,1.jpg

 

Gabs mal vor Jaaaaaaahren..frag mich nit wann..habs auch nur 2-3x gesehn..gabs scheinbar nit oft und nicht lang..

 

ABER.....ich hab eins ergattert!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.