Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
melton

Kaufberatung Smart OK ?

Empfohlene Beiträge

Moin...

 

Wollte mir noch nen 2. Smart zulegen und bin auf folgendes Angebot hier bei mir um die Ecke gestossen:

 

*** Url entfernt ***

 

Was sagt ihr so allgemein dazu ?

 

Hab ihn schon Probe gefahren - ist soweit nichts auffälliges zu erkennen.

HA + AU + Ölwechsel ist in dem Preis bereits inkludiert und wird bei Kauf direkt neu gemacht.

 

Sagt mal was...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von melton am 09.05.2011 um 09:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da steht er ja noch ganz proper, aber die Servolenkung, die da drin steht, hat er garantiert ned, eine solche gab es erst ab dem 2nd Generation Smart ab 2003.

Er hat eben wie alle Smarts eine leichtgängige Lenkung, aber das ist noch lange keine Servolenkung.

 

Ähnliches gilt für das ESP, das gab es auch erst ab 2003, vorher hatte der das Stabilitätssystem Trust+

 

Verifizieren würde ich mal den Kilometerstand, für solch ein altes Fahrzeug ist das bemerkenswert wenig!

 

Da der Verkäufer als Händler ja die gesetzliche Sachmängelhaftung geben muß, sofern diese nicht durch irgendwelche Tricks ausgeschlossen ist, unabhängig von einer evtl. enthaltenen Gebrauchtwagengarantie, könnte man sich schon dafür interessieren.

 

Ich würde versuchen, den noch in Richtung 2500.- zu bekommen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 07.05.2011 um 13:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bin ja nun nicht mehr ganz so unbedarft was smart angeht - besitze selbst nen 99er Bluemotion -> insofern wäre das mein eigenes 2. fahrzeug - wo ich nicht immer mit der frau streuten muss wer darf jetzt fahren - da hätte dann jeder seinen eigenen.

 

Bzgl. scheckheft - das habsch angeschaut. weisst paar kleine lücken auf aber seit dem letzten Service hat er gerade mal 6000 km gelaufen - und alle Checks in Smart Centern...

 

edith sagt: hat sich erledigt...

[ Diese Nachricht wurde editiert von melton am 09.05.2011 um 09:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.