Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Extrem

W451 brabus Fahrwerk

Empfohlene Beiträge

Da ich vermutliche meine Federn vorne ausbauen muss, überlege ich mir gerade die Brabus Federn einzubauen, evt sogar gleich das Fahrwerk von Brabus mit den Dämpfern.

 

Da man normal ja Brabus-Teile die es ab Werk gibt nicht eintragen muss, wie sieht es da bei diesem Teil aus?

 

Muss es abgenommen werden oder nicht?

 

Danke für eure Info und nen schönen Freitag Abend noch

[ Diese Nachricht wurde editiert von Extrem am 07.05.2011 um 07:32 Uhr ]


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage steht leider immer noch im Raum :roll:

 

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es dir nicht genua sagen, evtl. kommt man um eine Abnahme herum, da es Originalteile sind. Andererseits erfolgt eine Änderung des Serienfahrwerks, welche dann wiederum abgenommen werden muß (nach meinem Kenntnisstand).

Aber warum willst du das Brabus-FW. So wie ich das gelesen habe besteht dieses aus Bilstein-Dämpfern und Federn von ? (Eibach?).

Hol dir doch gleich ein Komplettfahrwerk (z. Bsp. das hier im Forum gelobte Bilstein B14), von den Kosten her dürfte es nicht viel ausmachen, es sei denn du bekommst das Brabus günstig (o. hast es bekommen.

Auf Grund der positiven Meinungen hier und in anderen Foren hab ich mir das B14 PSS geholt, welches heute eingebaut wird.


Kino als Eventlocation!?!

www.red-carpet-event.de

 

Keiner will sterben, selbst Leute, die in den Himmel wollen, wollen nicht sterben, um dahin zu kommen. Und doch ist der Tod das Ziel, das wir alle gemein haben. Und das ist so, wie es sein sollte, denn der Tod ist höchstwahrscheinlich die beste Erfindung des Lebens. Er bewirkt den Wandel. Er entrümpelt das Alte, um Platz zu machen für das Neue.

Steve Jobs, 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will gerne bei den original Teilen ab Werk bleiben, bzw. zurück kommen.

 

Habe RSI Federn drinnen die mir auch einfach zu hart sind und zu tief, die sind ja auch schon abgenommen.

 

Das Bilstein und Eibach zeug ist alles schön und gut, jedoch, wenn das Brabus Eintragsfrei wäre, würde ich mich dafür entscheiden, werde auch älter;-)

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.05.2011 um 08:13 Uhr hat Extrem geschrieben:
Ich will gerne bei den original Teilen ab Werk bleiben, bzw. zurück kommen.



Habe RSI Federn drinnen die mir auch einfach zu hart sind und zu tief, die sind ja auch schon abgenommen.



Das Bilstein und Eibach zeug ist alles schön und gut, jedoch, wenn das Brabus Eintragsfrei wäre, würde ich mich dafür entscheiden, werde auch älter;-)





:lol: :-D :-D He der war gut

 

Mfg.Mike


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.05.2011 um 08:13 Uhr hat Extrem geschrieben:
Ich will gerne bei den original Teilen ab Werk bleiben, bzw. zurück kommen.
...



 

Am vergangenen We haben wir das Bilstein verbaut. Dabei habe ich gesehen, das die original verbauten vorderen Stoßdämpfer von Bilstein waren, nur mal so. Und die Brabus-Stoßdämpfer kommen auch von Bilstein, auch nur mal so... 8-)


Kino als Eventlocation!?!

www.red-carpet-event.de

 

Keiner will sterben, selbst Leute, die in den Himmel wollen, wollen nicht sterben, um dahin zu kommen. Und doch ist der Tod das Ziel, das wir alle gemein haben. Und das ist so, wie es sein sollte, denn der Tod ist höchstwahrscheinlich die beste Erfindung des Lebens. Er bewirkt den Wandel. Er entrümpelt das Alte, um Platz zu machen für das Neue.

Steve Jobs, 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.