Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Captain_Solo

Moin, Moin aus Hamburg.

Empfohlene Beiträge

Nun ist auch für mich mal die Zeit ein freundliches Moin, Moin in die Runde zu werfen.

 

Ich lese hier schon seit einigen Monaten mit und muß einfach mal feststellen, das man hier eine ganze Menge nützlicher Informationen bekommt.

Mehr als manchmal gut ist. :)

Eine Menge User sind jetzt einfach Mit-Schuld daran das ich mir Anfang März einen Smart bestellt habe.

 

Nächste Woche Freitag soll es nun soweit sein, das ich meine kleine schwarze Perle abholen darf.

 

Also ein Moin, Moin aus Hamburg von mir und meinen Dank an die vielen aktiven User für ihre Informationen, Tips und Anregungen.

 

Ich hoffe ich werde den Ein und Anderen mal bei dem Einen oder Anderen Stammtisch oder Smart-Treffen treffen und persönlich kennenlernen. :)

 

Bis dahin. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Glückwunsch, jetzt biste infiziert. :-D

Nur dumm, dass man sich auf die Infektion nicht krank schreiben lassen kann....

 

Was hast du denn genau bestellt?

-----------------

Gruß vom Westerwald

HP

 

smart2.jpg

 

Smart Fortwo Pure, Bj. 3/2006

Benziner, keinerlei Extras!

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich hinreißen lassen, weil ich mich nicht richtig entscheiden konnte.

Ich liebäugelte schon lange mit einer "B-Ware" (so ist glaube ich die bescheidene Bezeichnung).

 

So ist nun auch gekommen.

Eine ganz schwarze Brabus-Perle wir bald mein sein.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Captain_Solo am 06.05.2011 um 18:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.05.2011 um 18:22 Uhr hat Captain_Solo geschrieben:

Ich hoffe ich werde den Ein und Anderen mal bei dem Einen oder Anderen Stammtisch oder Smart-Treffen treffen und persönlich kennenlernen.


 

Hallo Captain,

 

wenn du Zeit und Lust hast, kannst du ja mal beim Stammtisch der Smartfriends-Hamburg am Freitag den 13.Mai vorbei schauen.

 

Vielleicht gefällt dir unsere bunte Runde ja.

 

Wenn du deinen Smart zum Treffen noch nicht hast, ist das nicht schlimm.

Du bist tritzdem gerne gesehen.

 

-----------------

smarte Grüße aus Hamburg

stage 114

 

sig_skyline_300.jpg

 

Homepage der Smartfriends-Hamburg

 

Mein Smart im Picasa Foto-Album]

 


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Captain_Solo :),

 

herzlich Willkommen ;-).

 

Falls es Deine Aufregung denn nächsten Freitag zulässt - Hier geht`s zum Treffen und der Lokalität, der Treffpunkt ist um 19.00 h.

 

Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

 

...alles klar soweit ?? ;-) 8-)

 

-----------------

24oyrd0.jpg2rfpid2.jpg23jplbb.jpg

Gruß

Sylvia

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 07.05.2011 um 01:11 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

einen Besuch am nächsten Freitag hatte ich eigentlich schon geplant. 8-)

Nur bin ich davon ausgegangen das ich die schwarze Perle da schon ein paar Tage habe.

 

Aber mal schauen was die Aufregung des Freitag alles noch möglich macht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

und falls du lust auf das größte smarttreffen im norden hast...

 

www.smart-club-sh.de

 

Kalifornien 2011 .....noch 13 Tage bis zum Anmeldestop ...*huch* .....

 

die saNDRa

 

ahja - man muß kein Mitglied sein, und es ist schnurzpiep egal ob man ne kugel, n würfel, n roadster, n 44, crossblade fährt. jeder ist willkommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Moin Moin und Willkommen im Club der Smartverückten :-D

 

Wenn du Freitag noch keine Kugel hast das nicht so schlimm kommste in die Trude da stehen reichlich :lol: .Da lässt es sich dann nett Fachsimpeln .Das verkürzt die Zeit ungemein bis zum Empfangnehmen deiner B-ware :lol:

-----------------

>

Image and video hosting by TinyPicsig_skyline_300.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

 

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wartezeit verkürzen. :-D

Ich glaube irgendjemand hat die Uhr angehalten.

Die Zeit geht ja gar nicht weiter. :cry:

 

Noch 4 Tage. :)

 

In die TRUDE ohne meinen Smart :-?

Ich weis ja nicht, ob meine Nerven das abkönnen. :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Captain_Solo am 09.05.2011 um 14:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.05.2011 um 14:29 Uhr hat Captain_Solo geschrieben:
In die TRUDE ohne meinen Smart :-?
Ich weis ja nicht, ob meine Nerven das abkönnen. :-D

 

Klar können Deine Nerven das ab ;-)

 

und 1.

Wie Franky schon schrieb - wenn Dein Smart noch nicht da sein sollte, dann stehen genug vor`m Lokal ;-)

 

und 2.

...war ich so frei, Dich schon mal ganz frech mit auf die Teilnehmerliste zu setzen... :-P :-P :-D ;-)

 

 

 

-----------------

24oyrd0.jpg2rfpid2.jpg23jplbb.jpg

Gruß

Sylvia

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht mal das Lokal betreten und schon schanghait worden. :-D

 

Ach ja:

Noch 3 Tage :-D

Heute die Papiere für die Zulassung bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.05.2011 um 11:58 Uhr hat Captain_Solo geschrieben:
Noch nicht mal das Lokal betreten und schon schanghait worden. :-D



Ach ja:

Noch 3 Tage :-D

Heute die Papiere für die Zulassung bekommen.

 

Shanghait? Niemals.;-)

Das tun sich alle Smartfahrer freiwillig an; man muss nur manchmal etwas nachhelfen... :-D

 

Viel Glück, das alles klappt!! ;-)

 

-----------------

24oyrd0.jpg2rfpid2.jpg23jplbb.jpg

Gruß

Sylvia

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, Freitag der 13te, 10:00 Uhr ist es soweit.

 

Ich kann endlich meine B-Ware abholen.

 

Freitag, der 13te......

:cry: :-? :cry: 8-) 8-) 8-) 8-)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Captain_Solo am 12.05.2011 um 15:03 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Captain_Solo am 12.05.2011 um 15:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.05.2011 um 15:02 Uhr hat Captain_Solo geschrieben:
Morgen, Freitag der 13te, 10:00 Uhr ist es soweit.
Freitag, der 13te......
:cry: :-? :cry: 8-) 8-) 8-) 8-)

 

Ist da jemand etwas abergläubisch...?? ;-)

 

"Zwergi" wurde von mir auch auf einem Freitag den 13. adoptiert - hab ich nicht eine Sekunde bereut!

Und es liegt doch auch an jedem selbst, den besagten Tag nicht unbedingt zu einem "schwarzen Freitag" zu machen..... :) 8-) 8-) 8-)


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prima, dann kann der Captain das gute Stück ja gleich heute abend vorführen. 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.05.2011 um 06:26 Uhr hat oz42 geschrieben:
Prima, dann kann der Captain das gute Stück ja gleich heute abend vorführen. 8-)

 

Sorry, hab ich nicht geschafft.

Wie ja unschwer festzustellen war.

Ich war hin und weg den ganzen Tag und schwupps war es 21:00 Uhr und ich hatte die ersten 100,00 km auf der Uhr.

Und die Familie wollte ja auch mal sehen, sitzen, anfassen, staunen, hören und, und, und....

Vorstellung und Kennenlernen wird nachgeholt.

So wie ich das gehört habe war die Runde gestern Abend schön Groß und es hat richtig Spass gemacht.

 

Komischerweise bin ich eigentlich nicht abergläubisch, aber irgendwie war ich Heute erleichtert, das Alles (bis auf die TRUDE) in bester Ordnung ist.

 

Also, ich hab meinen jetzt.

 

Und Sie macht einfach Spass, meine schwarze Perle.

:-D :) :-D 8-) 8-) 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Captain_Solo am 14.05.2011 um 10:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich mir schon - das übliche bei neuen Autos. Erst mal ne Runde mit dreistelliger km-Zahl um den Block. :)

 

Olaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.