Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_saNDRa_

17.-19.06.2011 - Smartmeet 2011 des smartKlub Dänemark

Empfohlene Beiträge

 

Vom 17.-19.06.2011 veranstaltet der smart Klub Dänemark seine jährliche Smartmeet.

Der Klub macht aus der Mitgliederversammlung ein Wochenendevent zu dem wir wieder herzlich eingeladen sind.

Auf unserer Clubseite habe ich alle Infos für euch vorbereitet und dort könnt ihr euch auch für das Event anmelden.

 

Für euch ist wichtig, dass für Deutschland die Anmeldungen über mich laufen. Der Klub Dänemark möchte eine einheitliche Anmeldeliste, wie bereits 2010.

 

Alle Infos findet ihr hier klicken und informieren

 

Bei Fragen, einfach fragen ;-)

 

smarte Grüße von

Sandra

smart-Club Schleswig-Holstein e.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

 

klingt sehr Interessant....

 

*überleg*....???

 

Gruß Martin

 

 

 

-----------------

 

smart Rock Cafe Donzdorf

 

Aussenstelle Frelenberg

 

Martin.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Idee!

Überlegung abgeschlossen und Anmeldung bereits raus.

Nehme Hütte, da kein Wohni.

 

 

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"smart & run"

 

 

smartlogooo3.pngdsc7941.jpg

 

 

*** Der smarte Norden ***

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

neuer Stand nach unserem gestrigen Stammtisch....

 

Bis jetzt sind wir 14 Personen insgesamt.

Ich habe 2x5er Hütten und 1x4er Hütte geblockt, diese sind jetzt auch schon gut belegt :)

 

@Bredti: es sieht mit Deinem Wunsch sehr gut aus :) Männerhütte ;-) ....

 

smarte Grüße von Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich habe noch 1 kleines 4er Haus dazugebucht.

 

Wer hat noch nicht, wer will noch ? :)

 

Gruß von saNDRa...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sandra,

na dass liest sich ja... :lol:

(da kommen sicherlich wieder Gerüchte auf...) :-P

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"smart & run"

 

 

smartlogooo3.pngdsc7941.jpg

 

 

*** Der smarte Norden ***

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Frank: Ich kläre Morgen deinen Vorschlag im Geschäft nochmal ab!!

 

@ Sandra: Du bekommst von mir bis Freitag Bescheid...

 

Gruß Martin

 

Edtih sacht: Frank hat ne PN...!!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GP_MO_94 am 10.05.2011 um 08:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bredti:

 

lol ja also ehrlich, da hab ich - wie so oft - nicht nachgedacht. liegt halt daran, daß ich nicht professionell genug bin :-D

 

@martin:

supi...

 

@all: schon jetzt habe ich in den Hütten nur noch 2 Plätze frei. Wer also noch Interesse hat, mit nach DK zu fahren - sollte sich schnell melden.

 

Für die die eine eigene Hütte haben wollen, kann ich noch versuchen was nachzublocken. Aber darüber bräuchte ich dann eine Info :)

 

...es grüßt Euch

die saNDRa

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Chef war von dem freien Freitag am 17.Juni aus personellen Gründen nicht begeistert, hat mir aber den 24.Juni angeboten.

Da der 23.Juni Feiertag ist, werden wir jetzt wohl leider Richtung Bodensee fahren müssen ;-)

Das heisst, fürs Smart-Meet siehts leider schlecht aus, aber man weis bei uns ja nie...

-----------------

Gespann%20mit%20Schalfi%2030%25.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

 


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

überall kann mein leider auch nicht sein .....

...bis zum 1.6. hättet ihr ja noch Zeit es euch zu überlegen .....

 

Bodensee is doch auch scheee, ich bin in der Woche in Österreich .....

Grüsslie

 

Sandra

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui ui ui es werden immer mehr

Uns gehören jetzt

2 große häuser und 2 kleine häuser...und zeltfläche *lach*

 

ich kann KEINE Hütten mehr nachblocken, alles schon anderweitig reserviert.

 

...das wird ne schöne tour mit vielen netten Leuten.....jawoll...

 

Die saNDRa

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _saNDRa_ am 10.05.2011 um 13:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

kleiner Zwischenstand 15.5.2011:

 

17 Personen, 12 Smarts

 

...schööööööön.

 

es freut sich die saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übermorgen gehts los.

 

Freu mich wie Bolle.

 

Da wir ja alle campen, hoffe ich dass das Wetter nicht ganz so feucht wie in Kalifornien dieses Jahr wird.

-----------------

smarte Grüße aus Hamburg

stage 114

 

sig_skyline_300.jpg

 

Homepage der Smartfriends-Hamburg

 

Mein Smart im Picasa Foto-Album]

 


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

jap morgen gehts los, wir haben schon gepackt und sind dann Startbereit :)

 

21 Personen mit 16 Smarts werden zur Smartmeet kugeln + würfeln.

Das wird nett. Denn insgesamt sind fast 90 Smarts für die Smartmeet angemeldet.....

 

...naja das Wetter kennen wir ja schon Winnie....und das man trotz schlechtem Wetter gute Laune verbreiten kann, haben wir ja in Kalli gesehen. Wir liegen ja trocken in den Hütten, die Zelter allerdings werden ein wenig leiden müssen ......

 

..bis morgen ....um 8 Uhr starten wir in Kiel, 8.20 h sammeln wir Smarties in Owschlag ein, dann gehts nach Flensburg. Frühstück im Cafe del Sol und daaaaann aber über die Grenze.

 

...es freut sich saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinen,

 

Rudi wurde eben bereits vollgetankt und gewaschen :-P !

 

Rest wird leider erst heute Nacht erfolgen - muss noch arbeiten - aber morgen um 6:30 wird losgekugelt...!

 

Freu!!!

 

Wer sich schon auf ein feuchtes Wetter in DK vorbereiten will, brauch ja heute Nachmittag nur vor die Tür gehen :-D soll ja ziemlich nass werden hier im Norden!

 

@Winnie

da wir ja in den Hütten pennen, kann es ja für uns nicht so schlimm werden, oder hast Du Dir nun doch ein Zelt zugelegt?

 

Ich überlege noch, ob ich eine Smart-Garage einpacke 8-)

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"smart & run"

 

Smart-Neu-02.png

 

 

dsc7941.jpg

 

 

*** Der smarte Norden ***

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid alle schon sooo weit. Ich habe bis jetzt noch keine Zeit gehabt zu packen, zu tanken geschweige denn Auto zu waschen :o :o :o bei den Wetteraussichten schenke ich mir das!

Muss noch bis sieben heute Abend arbeiten, morgen Mittag geht es dann für mich auch los.

 

Fahrt alle nett brav...wir sehen uns in Danmark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..naja eigentlich geht es erst jetzt los mit dem zusammensuchen und packen...!

...bloß nichts vergessen... :lol:


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...war nicht gestern Mondfinsternis...

Irgendwie sah dass bei mir anders aus... :lol: :lol:

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"smart & run"

 

smart_michel_rund-0555.jpgdsc7941.jpgsmart_michel_rund-0555.jpg

 

 

*** Der smarte Norden ***

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So die Smart Meet 2011 ist gelaufen und war total super.

 

Wir wurden von den Dänische Smartfahren äußerst herzlich aufgenommen.

 

Die Organisation durch den Dänischen Smart-Club war richtig toll und hat für den entrichteten Beitrag von 15,- p.P. 1000x mehr geboten als wir bezahlt haben.

 

Und wem haben wir das zu verdanken, unserer Sandra und dem Sven vom Smartclub Schleswig-Holstein.

 

Mein Herzlichstes Dankeschön an eure Organisation und die viele Mühe die Ihr euch gegeben habt.

 

Wir sehen uns bestimmt zur Smart Meet 2012.

-----------------

smarte Grüße aus Hamburg

stage 114

 

sig_skyline_300.jpg

 

Homepage der Smartfriends-Hamburg

 

Mein Smart im Picasa Foto-Album]

 


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat's auch sehr gut bei den Nachbarn im Norden gefallen :)

Die Ausfahrt war dies Jahr viel besser organisiert, beim "freien Grillen" kam man gut mit den Dänen in Kontakt.

Auch von Seiten Sandra / Sven wurde alles gut unterstützt und gemacht.

Es war schön, die Gemeinsamkeit und die Gemeinschaft zu erleben, keiner wurde im Regen stehen gelassen, ausser er wollte unbedingt im Zelt schlafen

Und sogar mein Willi-Elch hat ein breites Grinsen bekommen.

 

Alles in allem: Sehr schön gewesen und schade für alle, die nicht mit waren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

tolles Event, tolle Leute, tolles Essen - rundum Primel ;-)

 

2012 sind wir auf alle Fälle wieder dabei.

 

Da die Dänen das Event organisiert haben, gebührt mir kein Dank Winnie ;-) .......

 

...dies is nun mein letzter Beitrag mit _saNDRa_, privat verlasse ich das Forum.

 

smarte Grüße von Sandra

 

www.smart-club-sh.de

...wir haben keinen Dominator :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.06.2011 um 11:13 Uhr hat _saNDRa_ geschrieben:

Da die Dänen das Event organisiert haben, gebührt mir kein Dank Winnie



 

Doch doch,

wer den anderes als Du hat für uns smartfriends alle betreffenden Angelegenheiten koordiniert und organisiert.

 

Nochmals vielen Dank dafür.

 

Wir sehn uns.

 

-----------------

sig_skyline_300x.jpg

 

Homepage der smartfriends-hamburg

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfriends-hamburg am 20.06.2011 um 14:06 Uhr ]


sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.