Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sabinchen

Suche Smart cdi

Empfohlene Beiträge

Halli hallo,

 

ich bin auf meiner Suche nach einem Smart cdi Cabrio bislang leider nicht fündig geworden. Nun wollte ich nachfragen ob jemand hier ein neues zuhause für seinen Smart sucht. Wichtig ist, er sollte wenige km haben und nicht mehr als 5000 Euro kosten.

 

Liebe Grüße

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine!

 

Das wird schwer. Ich hatte auch vor,mir ein CDI Cabrio zu meinem Pure dazu zu holen für den Sommer.

 

Hatte auch so das Limit.

 

Trotz monatelanger Suche habe ich nichts Ordentliches gefunden. Für ein CDI Cabrio werden fast immer 5.000 aufgerufen, auch wenn es über 9 Jahre alt ist.

 

Ich hab mir jetzt einen Jahreswagen rausgesucht und dann muss mein Kleiner leider gehen, schnief......

-----------------

Gruß vom Westerwald

HP

 

smart2.jpg

 

Smart Fortwo Pure, Bj. 3/2006

Benziner, keinerlei Extras!

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was stellst du dir vor unter „ nicht viele Kilometer“?

Es ist grundsätzlich momentan eine ungünstige Zeit um ein Cabrio zu Kaufen.

Ich habe mir letztes Jahr einen 05-er cdi Cabrio gekauft und habe ca. 5500,- bezahlt, dieses Jahr ist mein Bruder mit dazu gestoßen und hat sich aber vor 2 Wochen für ein 05-er 42 Coupé cdi entschieden.

Grundsätzlich hängt alles von deinen Vorstellungen ab wie einfach sich ein Cabrio finden lässt.

 

@ HP

Naja, man kann im Vorfeld die Träumer von den normalen Angeboten aussortieren.;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen hast du mir bereits vor einigen Wochen angeboten, leider ohne Details und geantwortet hast du auch nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.