Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Casi42

Passion Cabrio in grün matt bestellt

Empfohlene Beiträge

OK - geschafft! Wie schon im Wartezimmer geschrieben, habe ich gestern den Kaufvertrag unterschrieben. Es wird ein

 

Passion Cabrio

84 PS

Grün matt, Tridion Silber

Sitzheizung

Seitenairbags

TFL

Lenkradpaddels mit BC und Tempomat

Reifen 175 / 195

Radiovorbereitung

Komfort Lichtpaket

Servo

Windschott

Armlehne

Getränkehalter

Handschuhfachdeckel.

 

Das Geld für das sehr nette Multimedia / Navi investiere ich lieber bei Matze. Drehzahlmesser und Uhr hätte ich gerne gehabt (siehe meinen Beitrag) aber ich konnte meiner Frau diese "Pickel" (?) beim besten Willen nicht schön sprechen. Aber sie lassen sich ja nachrüsten - besser als TFL, Servo, Lenkradpaddel, usw. ;-)

 

Lieferung ca. September, mit viel Glück August. :(

 

Jetzt geht die Warterei los - ich vertreib sie mir mit der Suche nach dem perfekten Nummernschild...

 

Thanx @ all für eure Hilfe, werde noch öfter auf euch zukommen und dann auch mal so weit sein, selbst Fragen zu beantworten statt zu stellen

 

Carsten

 

 


Bald hab ich auch einen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum passion Cabrio.

 

Aber warum wartest Du bis September?

Da ist doch der Sommer schon vorbei.

 

Wir haben rechtzeitig Cabrios vorgeordert und noch ein paar Bauplätze Ende Juni oder Anfang Juli frei.

 

Zudem wären wir mit Sicherheit günstiger gewesen.

 

smarte Grüße aus München

eurocars4you

[ Diese Nachricht wurde editiert von eurocars4you am 03.05.2011 um 17:25 Uhr ]


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wusstet ihr schon?

 

Der Begriff SPAM stammt aus einem alten Sketch von Monty Python - ging dabei irgenwie um Corned Beef in Dosen. SPAM hat danach einen Siegeszug um die ganze Welt angetreten.

 

Äh - wie komme ich jetzt eigentlich darauf? Keine Ahnung ;-).

 

Mit smartem Gruß

 

Carsten


Bald hab ich auch einen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, grün matt? Dann wird es wohl ein Bundeswehrsmart! :lol: Das Kennzeichen sollte dann mit Y beginnen. :lol:

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ok - streue Asche auf mein Haupt:

 

HELLgrün metallic und nicht natoolivgrün. Wenn doch, kommt zum Ausgleich auf jede Tür eine Friedenstaube - versprochen ;-)

 

Carsten - der sich auf den kleinsten Panzerspähwagen der Welt freut...


Bald hab ich auch einen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Carsten,

 

gute Wahl! ;-)

Glückwunsch!

 

Gute Nerven beim Warten und dann allzeit gute Fahrt.

 

 

-----------------

Smarte Grüße

 

Sven

 

"Das Leben ist eins der Härtesten. Es endet immer mit dem Tod!"

 

smart.jpg

 

 

 

Spritmonitor.de

 


Smarte Grüße

 

Sven

 

"Ich habe Tinitus in den Augen …

 

… Ich seh nur Pfeifen ;)"

 

smart.jpg

 

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Y-Reisen, Wir buchen, Sie fluchen! :-D :-D

 

Ich weiß nicht, wieso du auf Spam kommst, Carsten. Der Anbieter ist einer der Werber im Forum und weist darauf hin, dass man den Smart als Importfahrzeug mit bis zu 20 % Nachlass kaufen kannst, wo ist das Problem?

 

Jeder kann doch froh sein, dass es Importeure gibt, keiner muss da kaufen.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 03.05.2011 um 23:27 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Casi :)

Es freut mich, daß Du/Ihr nun auch unter den Smart-Fahrern seid.

Komm, gib es bitte öffentilch zu; Dir hat die Fahrt mit meinem Smartie so gut gefallen, daß Du nun auch einen haben wolltest *grins*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, schönes Stück.

 

Aber wie pflegen?

Nur Handwäsche möglich. Bekannt?

Vorsicht mit dem Einkaufswagen auf dem Supermarktparkplatz. Jeder Anstoß wird blanke Spuren hinterlassen.

Eine Lackreparatur ist bei Mattlack z.Zt. nur als komplette Lackierung des Kotflügels oder der Tür möglich.

 

Ich will das Teil nicht schlecht machen, nur auf mögliche Probleme bei Mattlack hinweisen.

 

Grüsse

herby

 


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.05.2011 um 23:19 Uhr hat hp2 geschrieben:
Ich weiß nicht, wieso du auf Spam kommst, Carsten. Der Anbieter ist einer der Werber im Forum und weist darauf hin, dass man den Smart als Importfahrzeug mit bis zu 20 % Nachlass kaufen kannst, wo ist das Problem?

Jeder kann doch froh sein, dass es Importeure gibt, keiner muss da kaufen.

 

Also erstens ist "das Kind schon in den Brunnen gefallen", denn er hat seinen smart ja schon (wissentlich?) wo anders bestellt (wozu also dann der Beitrag?). Zweites hat das angesprochene Posting nicht viel mit dem Beitrag zu tun, ist eher ein "man bist du blöd, hätte es bei uns doch viiiiel billiger bekommen" (Achtung, Übertreibung und meine persönliche Meinung). Und drittens finden sich genau aus diesem Grund hier diverse Werbebanner, jeder der Interesse hat kann drauf klicken. Es muss nicht in einem Beitrag überdeutlich darauf hingewiesen werden - und ich deute an der Antwort von Carsten auch das er sich der Existenz dieser Angebot bewusst war und ist.

 

PS: Ich bin kein Smart-Händler, nicht mal Autoverkäufer oder mit einem Verwandt oder Verschwägert. Ich habe meinen Smart in einem deutschen smartCenter gekauft, exakt so wie ich ihn wollte mit entsprechendem Vertrag über die Mercedes-Bank (nur die besten Erfahrungen mit gemacht) und habe auch definitiv nicht zu viel bezahlt - obwohl auch ich von diesen Angeboten wusste...

 

So back to Topic:

@Carsten: Glückwunsch, die Wartezeit ist schlimm, aber die steht man auch durch :)

 

-----------------

sig_amg2.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2010: smart fortwo coupé passion 52kw (Facelift - 2010) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 08.08.2011 um 00:08 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.