Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SilverSmart88

Leder

Empfohlene Beiträge

habe Leder im Innenraum.Und geholfen hat mir Soundman ausm Forum hier der im Car-HIFI bereich tätig ist.

 

DSC00219.JPG

 

DSC00222.JPG

 

DSC00220.JPG

 

 

 

LG Silver&Smart


signaturss.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache du bist zufrieden. Aber um die Sache mal klar zu stellen, ich bin nicht in der Branche tätig sondern wie auch du Wissend bist ist Car-Hifi/Home-Hifi nur ein Hobby von mir, ansonsten hätte ich ja Geld dafür nehmen müssen.

 

Danke dass ich deine Rechte Hand sein durfte :-D


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut sehr schön aus. Auch wirklich gut verarbeitet.

 

Weil ich grade sehe das du obe ndeider Leuchte ne Anzeige eingebaut hast, hab ich ne Frage dazu.

 

Wieviel Platz ist denn da unter der Verkleidung?? Hab da eventuell auch ne Modifikation vor, von daher meine Frage. Spiele da mit dem Gedanken ne Fremdmarkeninnenleuchtezu zu verbauen die die Ambientebeleuchtung schon eingebaut hat bzw. noch separate Make Up Leuchten in den Bereich der Sonnenblenden zu setzen. Das kann ich halt nur wenn unter der Verkleidung genug Platz is, weil die Leuchten ja doch etwas nach innen bauen.

 

Und wegen dem Leder würde ich gerne wissen ob es ne Bezugsquelle für das original Brabus Leder gibt bzw. nen Tip. Möchte, insofern ich das auch noch mache, wenn dann alles im gleichen Leder haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt heiß aus 8-)

 

Wo habt ihr das Leder her? Will auch :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja unter der Verkleidung ist ca 2-3cm Platz.die kannst du auch ganz einfach Demontieren,die Schrauben da alle lösen und dann mit nem Kräftigem Ruck haste es in der Hand.

 

Das Leder habe ich von PimpmySound.com

 

Normales Leder wurde ja fast alles ausser die A-Säulen die sind Alcantara geworden weil ich einen etwas anderen kontrast haben wollte :)

 

 

 

Gruß SilverSmart


signaturss.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.