Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartnutzer

Smart Aktion von Tchibo, kam gerade rein per Newsletter!

Empfohlene Beiträge

habe gerade den neuen tchibo newsletter bekommen und wollte euch berichten dass es dort nun eine "Smart" Cabrio und Smart Coupe Aktion gibt.

 

;-)

 

für mich ist das nix, denn ich habe mein 1999er Oldliner und der macht es noch!

 

Hier der Link:

 

Tchibo "Smart" Aktion Cabrio und Coupe!!! Klick...

 

jürgen grüßt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uninteressant, für 3 Jahre und 5500,- Euro fahren ist kein Sonderangebot. Eher was für Blender und Kurzsichtige .

 

Es geht preiswerter : 1-2 Jährigen Smart KAUFEN .

 

Oder hier : www.meinauto.de/smart/

 

Neu KAUFEN und nach 3 Jahren abstoßen .

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 28.04.2011 um 19:29 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot ist vieeel zu teuer. 99 € im Monat plus 3.000 € Sonderzahlung + 600 € Überführungskosten sind 7.200 € für 30.000 km. Oder 36 Monate.

 

Das ist völlig uninteressant.

 

 

-----------------

Gruß vom Westerwald

HP

 

smart2.jpg

 

Smart Fortwo Pure, Bj. 3/2006

Benziner, keinerlei Extras!

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich nochmal genauer nachfragen.

 

Wir hatten vor uns im Juli einen Smart fortwo coupe zu holen. Auf der Smart Webseite habe ich den Flitzer konfiguriert und bin auf eine Gesamtsumme von ca. 15.000 Euro gekommen. Der Wagen soll finanziert werden mit einer 3-Plus Finanzierung, so dass er 3 Jahre gefahren wird und wenn er aus der Garantie raus ist, dann zurück geht. Uns ist wichtig, dass es ein Wagen mit Garantie ist und die Unterhaltskosten somit absolut kalkulierbar bleiben. Smart spruckt dann auf der Webseite eine Monatsrate von 145 Euro aus.

 

Nun sehe ich das Tchibo-Angebot, nicht ganz mit Wunschausstattung aber schon sehr nah dran. Und das alles zusammen kostet dann 69 Euro. Der Unterschied ist schon gravierend.

 

Kann mal bitte einer vorrechnen, wieso das Angebot auch unter diesen Umständen unattraktiv ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den 69€ kommt aber nich die Versicherung zu, so billig wird das auch nicht.

 

War gestern im sc und da stand ein Coupe in weiss, sah gut aus.

-----------------

katzen00025.gif

 

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.05.2011 um 10:59 Uhr hat Mork0075 geschrieben:
Da muss ich nochmal genauer nachfragen.



Wir hatten vor uns im Juli einen Smart fortwo coupe zu holen. Auf der Smart Webseite habe ich den Flitzer konfiguriert und bin auf eine Gesamtsumme von ca. 15.000 Euro gekommen. Der Wagen soll finanziert werden mit einer 3-Plus Finanzierung, so dass er 3 Jahre gefahren wird und wenn er aus der Garantie raus ist, dann zurück geht. Uns ist wichtig, dass es ein Wagen mit Garantie ist und die Unterhaltskosten somit absolut kalkulierbar bleiben. Smart spruckt dann auf der Webseite eine Monatsrate von 145 Euro aus.



Nun sehe ich das Tchibo-Angebot, nicht ganz mit Wunschausstattung aber schon sehr nah dran. Und das alles zusammen kostet dann 69 Euro. Der Unterschied ist schon gravierend.



Kann mal bitte einer vorrechnen, wieso das Angebot auch unter diesen Umständen unattraktiv ist?



 

Hallo Mork0075 und die restlichen "Smartis"!!

 

So unattraktiv ist das stark substituierte Angebot von Tchibo in Kooperation mit der Mercedes Bank nicht, wie hier einige schreiben.

 

Ich habe es auch getan!! Allerdings habe ich die Cabrioversion (für 99 EUR) bestellt. Die Versicherung (Mercedes - HDI - Vollkasko) kostet gerade mal 20 EUR pro Monat mehr. Im Jahr sind das 240 EUR, wenn man sie überhaupt nehmen will. Denn müssen tut man es nicht. Aber billiger bekomme ich z.Zt. an keine Vollkaskoversicherung incl. GAP Zusatz.

Da habe ich bei meiner jetzigen Versicherung (HUK - nur Teilkasko - für meinen jetzigen Smart coupé 450) viel mehr bezahlt. Es sind pro Jahr ca. 355 EUR - bei 55%).

 

Was bei der Autorückgabe in 36 Monaten ist, kann ich Dir auch noch nicht sagen. Ob jede Schramme als Totalschaden angesehen wird. Laut SC Verkäufer, ist es nicht so. Aber mal sehen wenn es soweit ist. ;-)

Man kann das Auto aber hinterher (Vorkaufsrecht) für einen jetzt festgesetzten Kurs (Vertraglich geregelt) kaufen (bar oder Anschlussfinanzierung). Mein Kurs ist super, ich bekomme für knapp 7.000 EUR keinen drei Jahre alten Smart CABRIO - Passion - 52 KW mhd - mit +/- 30.000 KM Laufleistung + 1 Jahr weitere Smart - Gebrauchtwagen - Garantie zu kaufen. Habe überall (mobile.de, autoscout24.de, einige Händler + SC ...) geschaut.

 

Aber jeder muss es selbst wissen was er macht oder einfach lässt. Aber informiere Dich doch mal ganz unverbindlich bei deinem SC in der Nähe, was er von diesem Angebot hält, wenn es dieses noch gibt!!??

 

Gruß .... willifeldt :)

 

-----------------

 smart - auf die Größe kommt es nicht an! 

[ Diese Nachricht wurde editiert von willifeldt am 01.05.2011 um 14:06 Uhr ]


 

** smart - auf die Größe kommt es schließlich nicht an! **
smart-fortwo-cabrio-leasen.jpg
Bis Mai 2011: Mein alter Smart coupé (Bilder hier) Ab Mai 2011: Mein jetziges Smart cabrio (Bilder hier)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.