Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lux456

Die Lieferung naht

Empfohlene Beiträge

hallöchen :)

 

Ich bin zwar schon ein bisschen hier angemeldet, hab mich aber noch gar nich vorgestellt..

 

Also ich hab Anfang März meinen ersten Smarti bestellt. Die Auslieferung soll in der ersten oder zweiten Maiwoche stattfinden :-D

Die Wartezeit ist so gut wie überstanden!!

 

Erstmal ein bisschen was zum Autochen:

 

Es ist ein neuer Passion geworden.

Cabrio

62kw/84 Ps

Farbe: weiß, incl. weißer Tridion

Innenraum in rot

Servolenkung

Breitreifen

Außensiegel elektrisch einstell- und beheizbar

Sitzheizung

Handschuhfach

Getränkehalter (der musste sein :lol:)

Armlehne

Audio system navigation/multimedia

Head-/Thorax-Sidebags

..

 

Zu mir: bin eine 19 jährige Mainzerin, zur Zeit noch in der Schule.. aber nur noch bis zum Sommer.

 

Ich wollte eigentlich nie eine Smart haben, dachte immer, der wäre viel zu klein, langweilig etc.

 

Irgendwie hab ich mich dann doch zu einer Probefahrt überreden lassen und war begeistert. Ab dem Moment hatte mich das Smartfieber erwischt und ich bin inzwischen der Meinung, dass ein Smart das mit abstand coolste Auto ist.

Viele sind zwar anderer Meinung, da kommt nur: ich dachte du wolltest dir ein Auto kaufen und keinen Einkaufswagen :lol:

 

Aber die haben ja alle keine Ahnung

 

Zu erst wollte ich unbedingt einen Brabus haben (kein Cabrio), habe mich dann aber doch eines besseren belehren lassen und an die Spritkosten (Super Plus) gedacht..und mich für ein Cabrio entschieden. Denke das war für mich auch die vernünftigere Wahl..

 

So das war s erstmal von mir

Fotos folgen dann, wenn der kleine endlich da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier im Forum, Glückwunsch zu Fahrzeug- und Ausstattungswahl, das passt schon mal zu 100%.

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da hast Du aber Glück mit der Auslieferungszeit ,Wenn er da ist wollen wir aber Fotos sehen :)

Was Fährst Du solange?

Eltern Fahrzeug mit?

Lg

Heidi


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich dass das passt :)

 

Jaa denke auch, dass ich da wohl Glück habe.. wenn das alles klappt.

 

Genau fahre im Moment noch das eine Elternauto mit.

Ist ein Saab 93 mit 154 Ps.. der ist im Vergleich zum Smart aber extrem schwer von der Stelle zu bewegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch nen komplett weissen - Glückwunsch! Bin auch sehr gespannt auf deine Bilder und deine Erfahrungen mit dem Motor!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 'nem Cabrio kannst du eigentlich nichts falsch machen.

 

Tut zwar beim Kauf etwas weh, entschädigt dafür aber an jedem etwas schöneren Tag

-----------------

smartlem63.jpg

 


smartlem63.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der müsste dann so aussehen? Mit rotem Verdeck?

 

6959834ghe.jpg

-----------------

Gruß vom Westerwald

HP

 

smart2.jpg

 

Smart Fortwo Pure, Bj. 3/2006

Benziner, keinerlei Extras!

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.04.2011 um 20:06 Uhr hat hp2 geschrieben:
Der müsste dann so aussehen? Mit rotem Verdeck?



6959834ghe.jpg

-----------------
Gruß vom Westerwald

HP



smart2.jpg



Smart Fortwo Pure, Bj. 3/2006

Benziner, keinerlei Extras!



 

aber mit rotem innenraum ;-)

 

@Lux456: habe ich das richtig in erinnerung dass du recht gleichzeitig mit mir bestellt hast (mitte märz) ?? wenn ja drücke ich dir die daumen dass dein liefertermin eingehalten wird ... meiner wurde 4 wochen verschoben -.- ( auf ende mai)


Hòla :) Neuer alter smartie ;)

 

Smarts in der Familie:

 

450 03er Passion cdi 110tkm mit Leder,Servo,Nebler, etc.

 

451 11er Pure 45kw 60tkm mit Tempomat,Klima,Sitzheizung,Multimedia,eSp,eFh,Nebler etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Motor bin ich ja auch probe gefahren.. hoffe mal er hält auch ein bisschen

 

Müsste so ähnlich aussehen. Hab aber kein rotes verdeck genommen. Da fand ich das schwarze schöner :-P

 

Oh man.. dann hoffe ich mal, dass die Lieferung bei mir nicht auch verschoben wird. Bis jetzt kam noch nichts der gleichen.

Dann drücken wir mir mal die daumen :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.