Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marman1986

Aktuelle HSN/TSN?

Empfohlene Beiträge

Hi

 

falls Du das fragst wegen Prämie für die Versicherung als Tipp auch:

 

Smart Club-Versicherung

 

Da gibt es nur 4 Gruppen und Alter und Co. sind erstmal Nebensache. Zum Jahrespreis rechne halt nochmal 12,- Jahresgebühr ein.

 

Hab noch die pdf gefunden pdf und da geh ich auch deiner Meinung nach, dass die erste Reihe der 451er bis zum Facelift unter 0999 liefen und danach auf 1313 umgestellt wurde. Lt. anderem Forum gab es aber nen Nachtrag 2008 wo teilweise Smarts aus 2008 z.B. im Brief mit 1313 geführt wurden aber bei der Versicherung nur unter 0999 gefunden wurden.

 

lg

 

-----------------

2004er CDi Cabrio blau/silber mit neuem TÜV

 

hjbv-7.jpg

 

[suche] Cup-Holder (schwarz), NSW zum nachrüsten

 


hjbv-y-e369.jpg

 

440994.png

 

Mein Auto:

Heckmotor, Turbolader, 6Gang TipTronic, Stoffdach, 2 Sitzer, Breitreifen mit Tiefbett, elektrisches Dach, Herstellersitz Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, unser aktueller von 01/09 hat auch schon 1313, also wahrscheinlich ab MJ09. Das mit dem smart-Club habe ich auch schon gesehen, da werden wir wohl landen. Finde es gut, dass bei der VK nur 300€ SB angesetzt sind und der Preis ist somit unschlagbar mit 329€ + 12€! Außerdem bin ich als Ehepartner automatisch mitversichert, wenn ich das richtig interpretiere.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von marman1986 am 28.04.2011 um 15:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ist sogar jeder kostenlos mitversichert der einen führerschein hat. du kannst den smart dann auch von bekannten , verwandten, etc fahren lassen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also kann ich davon ausgehen, dass 80% der Nutzer hier beim SmartClub versichert sind...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.