Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rainer_zufall

Passion ohne Klima

Empfohlene Beiträge

Nur mal so interesse halber.

 

Hat hier noch jemand nen Passion OHNE Klima?

 

Weil immer gesagt wird jeder Passion hat eine... Meiner nich :(


It's not a bug - It's a feature! :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt ist der denn?

Ich glaub den gabs nie ohne Klima.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GK am 27.04.2011 um 10:29 Uhr ]


Smarte Grüße

Gunnar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

definitiv gabs den NIE ohne klima, oder ich hätt schwer was verpaßt.

 

das "passion"-schildchen an den spiegel bebben macht aus nem pure noch lang keinen passion, viell mal n wörtchen mit dem händler reden ;-)


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch is laut der Indent-Nummer ein Passion.

 

Der is EZ 05/00 also einer der ersten Cabrios

 

In meiner Bedienungsanleitung steht auch das in Deutschland anstatt ner Klima die Nebler verbaut sind...

 

Oder bin ich hier völlig falsch?!?!?!


It's not a bug - It's a feature! :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut der Historie vom Smart-Club kam der Passion (als Coupe!) 01/1999 und hatte die Klima von da an immer serienmäßig.

 

Beim Cabrio steht allerdings:

03/2000 Markteinführung smart Cabrio

Das smart Cabrio gibt es in den Varianten:

smart cabrio & pulse:

Ausstattung entspricht dem City-Coupé smart & pulse

Unverbindliche Preisempfehlung 22.190 DM

smart cabrio & passion:

Ausstattung entspricht dem City-Coupé smart & passion, zusätzlich abschliessbare Schublade unter dem Fahrersitz

Unverbindliche Preisempfehlung 23.980 DM

 

Die Klimaanlage wird beim Smart-Club nicht erwähnt. Die Schublade unterm Sitz für einen Mehrpreis von 1.790 DM ist ja krass...


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die "passion" reihe hatte immer klima serie, egal ob coupe/cabrio oder 42 md. 450/451

 

die reihe "pulse" hatte die klima immer nur gegen aufpreis.......

ebenso auch die "pure" modelle


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann frag ich mich warum meiner keine hat... kann doch iwie nich sein!!

 

also laut fahrwerksnummer is er ein passion von dem her muss es ihn doch ohne klima gegeben haben?!


It's not a bug - It's a feature! :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wollte der käufer damals keine klima und hat sie abgewählt??? Ansonsten frag mal im SC nach, wie er denn laut ident nummer ausgeliefert wurde. Und wenn ohne, dann frag die mal wie das denn sein kann....

 

 


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PN mir mal deine Fahrgestellnummer, dann schau ich grad im EPC nach der Datenkarte

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fahrgestellnummer hat nix zu sagen...

 

hatte mir kurz nach der abwrackprämie meinen ersten smart gekauft, das war lustig.

 

fzg-ident nummer hat nur leider nicht zum fahrzeug gepasst... hier müsste noch irgendwo mein thread rumschmoren...


Smart 42 cdi, EZ:02,96000KM,30KW,Klima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damals die erste Passion-Serie mit dem modifizierten Fahrwerk Stufe 1 neu gekauft, und der hatte Klima.

-----------------

Gruß vom Westerwald

HP

 

smart2.jpg

 

Smart Fortwo Pure, Bj. 3/2006

Benziner, keinerlei Extras!

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

habe das orginal prospekt aus dem jahr 2000 vom cabrio hier liegen und unser zweit smart is ein Passion...der hat ne klimaanlage

aber die wahr zu diesem zeitpunkt auch net serie sonder war sonderausstattung die extra gekostet hat und zwar 1.100 DM :) 8-)

 

-----------------

Smart Cabrio Pulse CDI Stream Green BJ. 2003

Smart Cabrio Passion True Blue Metallic BJ.2000

und der grosse Bruder E-Klassen T-Modell 320 CDI 4Matic BJ.2006

smartleqa5.jpg

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIcabriosmart am 27.04.2011 um 22:33 Uhr ]


Smart Cabrio Brabus :) Kristallweiss BJ 2008 :) die neue E-Klasse Rettungskapsel :)

Smart Cabrio Passion True Blue Metallic BJ.2000

und der grosse Bruder E-Klassen T-Modell 320 CDI 4Matic BJ.2006

 

48eJKV.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.04.2011 um 22:29 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
@darkchief...wie gehtn sowas`?



 

habe mir den gebraucht beim händler gekauft, hatte blaue innenaussattung, war aber angeblich bj. 2001.

naja ich kannte mich damals nicht so aus, wurde dann aber stutzig weil ich keine mittige wasserdüse oder den öffner für die heckklappe hatte. auch motordatum war von 98. laut chronik hätte ich das alles haben müssen. habe dann mir mal die fahrgestellnummer angeschaut, war von 2001. das lustige ist, die fahrgestellnummer gabs auch wirklich, laut SC hat sie nur zu einem anderen auto gehört :-D :-D :-D

also fahrgestellnummer war von 2001, der rest von 98. weiß ich daher, weil auf den scheiben auch das herstellungsdatum drauf steht.

was mich gewundert hat, an dem auto sah nix rumgebastelt aus, aber immerhin mussten die ja alles bis auf die tridion entfernt haben zum umbau...

dank der abwrackprämie hat sich das wohl damals gelohnt.

 

Link

 

 

 

das lustige an der sache war, ich habe auch bei smart angerufen, die habe mir bestätigt dass es ein 2001er war. allerdings gabs die FIN ja auch in wirklichkeit, nur das auto war ein anderes. nur bis ich mal drauf gekommen war, war ich schon halb paranoid

 

ps: achherrje, war ja doch "nur" ein 01er damals :-D

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von darkchief am 27.04.2011 um 23:48 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von darkchief am 27.04.2011 um 23:50 Uhr ]


Smart 42 cdi, EZ:02,96000KM,30KW,Klima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.04.2011 um 22:33 Uhr hat CDIcabriosmart geschrieben:
hallo,
aber die wahr zu diesem zeitpunkt auch net serie sonder war sonderausstattung die extra gekostet hat und zwar 1.100 DM

 

Ahhh okay.. Danke! Dacht schon ich hab hier nen Pulse rumstehen und für nen Passion bezahlt :)

 

P.S. Gibts die Preisliste von damals eigentlich iwo im Inet??

[ Diese Nachricht wurde editiert von rainer_zufall am 28.04.2011 um 09:53 Uhr ]


It's not a bug - It's a feature! :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Er ist gerade übergeben worden. Er bleibt bei einem Smart-Liebhaber und was noch wichtiger ist: er bleibt auf der Straße! Bei Inzahlungnahme wäre er wahrscheinlich in der Schrottpresse gelandet - und das hätten wir nach 23 Jahren nicht übers Herz gebracht. Der hat noch genug Leben für weitere 10 gute Jahre.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.680
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.