Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blackbenz

[Biete] cdi LLK + Halter

Empfohlene Beiträge

Hallo biete hier meinen kaputten LLK an.

 

Dieser ist durchgescheuert an der bekannten Stelle.

 

Soll ja Leute geben die das Teil flicken mit sonst was...

 

Also Leute schlagt zu...

 

den alten Gammelfleischhalter, der die ganze Scheiße verursacht hat, gibt auch zu kaufen...

 

Also Bastler, LLK fertig kleben und Halter umbauen und günstig weiter fahren ohne das der kleine tropft...

 

beide Teile aus meinem cdi der EZ Jan 2001 ist...

 

img1267kopie.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

 

img1272tn.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

[ Diese Nachricht wurde editiert von blackbenz am 26.04.2011 um 23:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieviel bietest Du bei Entsorgung der beiden Teile ?? :(

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese bilder sind ja fast noch verkaufsfördernder als mein inzwischen beinah schon berühmter marangoni-ebaytext :lol:

 

 

...aber nebenbei - diesen LLK kann man tatsächlich flicken, ich habs bei meinem ja grad erst gemacht, und seit ca 2tkm hälts. einfach mit knetmontagemasse die steinhart aushärtet zugeschmiert, alles gut seither, gefühlte 20PS mehr und eindeutig meßbar 0,5l weniger Verbrauch.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.04.2011 um 09:35 Uhr hat dieselbub geschrieben:

...aber nebenbei - diesen LLK kann man tatsächlich flicken, ich habs bei meinem ja grad erst gemacht, und seit ca 2tkm hälts. einfach mit knetmontagemasse die steinhart aushärtet zugeschmiert, alles gut seither, gefühlte 20PS mehr und eindeutig meßbar 0,5l weniger Verbrauch.



 

Mist, bei mir waren´s nur 0,4l weniger. Hab´ ich doch was falsch gemacht? Aber gerade untenrumm merkt mann´s deutlich dass die Luft jetzt wieder dahingeht wo sie eigentlich auch hinsollte!


Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für ne masse nimmt man den da :) :-?

 

 


Smart Cabrio Brabus :) Kristallweiss BJ 2008 :) die neue E-Klasse Rettungskapsel :)

Smart Cabrio Passion True Blue Metallic BJ.2000

und der grosse Bruder E-Klassen T-Modell 320 CDI 4Matic BJ.2006

 

48eJKV.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir braucht er seither mehr, warum auch immer.

 

Ich hab den Kühler komplett zerlegt, oben und unten die Kunststoffkappen abgenommen.Dichtmasse rein , zugedrückt und Rahmen wieder angepresst.

 

Durchgescheuert war bei mir praktisch nix,an den Rippen gleich gar nicht , trotz altem Halter und 125.000 Kilometern ! lediglich die Dichtung oben ist markant geschwunden und so hat der Kühler geklappert und gesaut , da nicht mehr fest verpresst.

 

Noch was:

 

Wenn ihr den geänderten Halter einbaut, verändert sich im Prinzip auch nichts weil :

 

die Schwingungen bleiben und wenn die Auflagepunkte zwar an den Rippen weg sind , so sind sie jetzt wo anders, was dazu führt , daß er eben dort durchscheuert.

 

Vielleicht etwas später, aber irgendwann rüttelt der Diesel alles "durch" was aufeinander liegt!


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich natürlich scheiße an... will hoffen das war meine letzte LLK AKtion ... 3 Jahre soll der kleine noch halten...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
was für ne masse nimmt man den da

 

 

sorry schwarzer benz wenn ich hier deinen verkaufsthread zuschreibe, hoffe das ist in diesem falle ok für dich!

 

ich hab die montagemasse ausm hornbachregal genommen, hängt bei den klebstoffen. so ne zigarrenrolle weißes zeuch das man durchknetet und da reinstopft wos eben stopfen soll und das dann steinhart wird und vom untergrund kaum zu lösen ist. ist temperaturbeständig bis 120°, mehr kann der kunststoff drumrum auch nicht. wie gesagt, klappt gut bislang. den kühler geöffnet hab ich dafür nicht, nur sorgfältig von öl etc gesäubert.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch eine schöne Tube Epoxydharz und würde es probieren. Biete 30 Euro inkl. Porto.

 

Bei Deal PN...


48po-d.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, wie war das gleich wieder mit denen, derer jeden Tag einer aufsteht???

 

Wenn Du

mit so was noch Geld machen willst und dann sogar noch Erfolg hast, tja, wie Du willst ..... :(


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.05.2011 um 21:49 Uhr hat passionist geschrieben:
Ja ja, wie war das gleich wieder mit denen, derer jeden Tag einer aufsteht???



Wenn Du

mit so was noch Geld machen willst und dann sogar noch Erfolg hast, tja, wie Du willst ..... :(




 

Jaja, da ist tatsächlich einer aufgestanden und hat ein Neuteil für einen dreistelligen Betrag gekauft. Geld machen könnte er nur wenn er den defekten selbst repariert. Deshalb geht´s eigentlich eher um Schadensbegrenzung. Das man einen defekten für weniger Geld bekommt kannst du dem schwarzen Daimler eigentlich nicht anlasten!

 

;-)


Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.