Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lubusch

Neues vom Tüv und Spikline

Empfohlene Beiträge

 

Spikline sind heute Eingetragen worden.

Schöne Ostern

 

-----------------

Smart Cabrio/Passion Bj.11/2002

40Kw Silber/Grau

03.2011 65900km

Felgen:Spikline

195/40/16 VA

215/35/16 HA

H&R 15/30

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von lubusch am 20.04.2011 um 22:43 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von lubusch am 20.04.2011 um 22:45 Uhr ]


Smart Cabrio/Passion Bj.11/2002

40Kw Silber/Grau

09.2011 72000km

Felgen:Spikeline

195/40/16 VA

215/35/16 HA

H&R 15/30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte sind Spikline???

 

Ja ja, der gute Man vom TÜV machts möglich! :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, Du plenkst und von Interpunktion hast auch Du noch nix gehört, wa? :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja gut Spikeline :roll:

 

 


Smart Cabrio/Passion Bj.11/2002

40Kw Silber/Grau

09.2011 72000km

Felgen:Spikeline

195/40/16 VA

215/35/16 HA

H&R 15/30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.04.2011 um 22:11 Uhr hat SeBB geschrieben:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !



Hast noch nie was falsch geschrieben du Flitzpiepe ...



 

Zwischen mal was falsch schreiben und obigen Geschreibsel ist aber ein krasser Unterschied...... :roll: Beim Lesen des Beitrags rollen sich einem ja die Zehennägel auf..... :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings frage ich mich, wieso manche Leute auf sowas "rumreiten" müssen ..

ich finde es traurig sich darüber wohl auch noch lustig machen zu wollen, auch wenn es nur spaß ist.

 

Lasst es doch einfach so stehen und fertig ... Manchmal frag ich mich was hier im Forum abgeht... Erklärt mich für verrückt, aber des meine Meinung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja wie heißt es so schön:

 

DEUTSCHE SPRACHE SCHWERE SPRACHE

 

Die Schüler heute lernen in der Schule nicht mehr richtig schreiben. Es wird nur noch gelehrt wie es sinngemäß heißen soll. Wie das Wort dann geschrieben wird ist nicht so wichtig (O-Text Grundschullehrer 3.Klasse in Ba-Wü)

>> armes Deutschland ?? :-? :-? :cry: :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch besser als Waldorf Schule, dort heißt es bei Mathe dann schon mal "Male einen Sack Kartoffeln und singe ein Lied dazu."

-----------------

Gruß Snowman

 

Wenn euch euer Geld lieb ist, plant keine Tour mit Roadsterchapter Leuten

 

 


Gruß Snowman

 

Ich glaube ich könnte um einiges netter sein, wenn meine Mitmenschen um einiges intelligenter wären 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* R U H E * !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Der gute Mann dort oben wollte nur Bescheid sagen das er die Traumfelgen schlecht hin auf seiner Murmel eingetragen bekommen hat ihr macht hier ein Rechtschreibquiz draus, sach mal wo sind wir denn hier?

 

Herzlichen Glückwunsch @ lubusch hab doch gesagt was wird was :-D

Ohne Klipse? Wie geplant oder wollte er sie doch? Mit 195/45 oder 195/40 :-D :-D ;-D (Insider)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind im SF! Du bist Student???

 

test951anfxd3j.jpg

 

Und peinlich zugleich, denn deine Rechtschreibung lässt

auch auf alles andere als ein Abitur schliessen...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _Chris_ am 21.04.2011 um 12:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal was Privatsphäre gehört du Arschkrampe? Sieh zu das das raus kommt!! :-x :-x :-x

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher stammt das Profil? Gays online? xD

 

Aber schön zu sehen, daß auch im Internet Lügen kurze Beine haben: Der Handyverkäufer, der sich als Student ausgibt, ein Klassiker!! Mir ists ja bekannt, daß in den neuen Bundesländern die Meßlatte fürs Abitur niedrig liegt, aber mit Deiner Orthographie könntest Du so sehr Student werden, wie ich mit meinen Mathekenntnissen Atomphysiker.

 

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wunder mich immerwieder woher so viele Idioten auf einmal kommen, hast du evtl schonmal drauf geachten woher dieses Profil stammt und vor allem von WANN?

 

Alter ich fass es nicht das sich Menschen anmaßen über andere zu urteilen, die sie nicht einmal kennen.

 

@ ultimate 112, ich könnte auch von dir sagen das du bestimmt ein kleiner P**** hast und deine Olle nicht befr**** kannst und dir deswegen 2 Kleinstwagen mir viel PS vor die Hütte gestellt hast. Was habe ich davon? Nichts.....alter Vadder, so viel Dummheit auf ein Haufen......

Wie hat ein guter Mann noch gefragt?

Wie groß bist du: 1,80....

Was ein 1,80? Ich wusste garnicht das man Scheiße so hoch stapeln kann.....

 

GOYKO BITTE MAN DIESEN FRED ZU!

 

@Lubusch, sorry für diese Idioten, wollte dir nur zu deiner schönen Murmeln MIT den Felgen gratulieren....

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 21.04.2011 um 13:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quod erat demonstrandum. :-D

 

Du hast die drei "großen" Autos mit SEHR viel mehr PS vergessen zu erwähnen. :-P :-D

 

Ja, 1,80m war ich auch mal groß, im zarten Alter von 12 oder so. ;-)

 

Tagdog, manchmal verlierst Du, manchmal gewinnen die anderen. Trag es wie ein Mann. :-D :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.04.2011 um 13:09 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
Ich wunder mich immerwieder woher so viele Idioten auf einmal kommen, hast du evtl schonmal drauf geachten woher dieses Profil stammt und vor allem von WANN?



Alter ich fass es nicht das sich Menschen anmaßen über andere zu urteilen, die sie nicht einmal kennen.



@ ultimate 112, ich könnte auch von dir sagen das du bestimmt ein kleiner P**** hast und deine Olle nicht befr**** kannst und dir deswegen 2 Kleinstwagen mir viel PS vor die Hütte gestellt hast. Was habe ich davon? Nichts.....alter Vadder, so viel Dummheit auf ein Haufen......

Wie hat ein guter Mann noch gefragt?

Wie groß bist du: 1,80....

Was ein 1,80? Ich wusste garnicht das man Scheiße so hoch stapeln kann.....



GOYKO BITTE MAN DIESEN FRED ZU!



@Lubusch, sorry für diese Idioten, wollte dir nur zu deiner schönen Murmeln MIT den Felgen gratulieren....

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 21.04.2011 um 13:11 Uhr ]


 

Nur zur Sicherheit. Soll ja der Nachwelt erhalten bleiben... lololololololololol :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, wenn man den ganzen Fred löscht, bringt dir das Zitieren nichts, nur so nebenbei.... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.04.2011 um 13:28 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
Weißt du, wenn man den ganzen Fred löscht, bringt dir das Zitieren nichts, nur so nebenbei.... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D



 

 

Da muss ich dem Herrn Student leider widersprechen. Ich habe von deinen Beleidigungen schon einen Screenshot angefertigt, falls Ultimate112 das Bedürfnis haben sollte, gegen dich Strafanzeige wegen Beleidigung zu stellen! :-D Folglich spielt es keine Rolle, ob der Thread gelöscht wird. Weischhh duuu.... :lol: :lol:

 

Mit deinen Kommentaren hast Du uns klar aufgezeigt, wie intelligent Du wirklich bist... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafanzeige och wie süss...

 

Mama ich muss den verklagen, Mama der hat mir konter gegeben...

 

Mama Mama, ich hab keine Feunde.....

 

: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Ihr beiden Flitzpiepen seit aus dem gleichen Drecksloch gesprungen und rennt nun mim Duden durch die Welt... :lol: :lol: :lol: :lol: ihr versüsst mir gerade den Tag, wisst ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar, wie sich dieser Felix Krull des Mobiltelefonhandels hier selbst demontiert...

 

So jemand kann mich gar nicht beleidigen, in hundert Jahren nicht, keine Sorge.

 

Übrigens tagdog, daß ausgerechnet Du, der nun alle 5 Minuten ne Mail an Goyko schreibt und bestimmt alle 10 Minuten mit zitternden Fingern dessen Nummer wählst, was von "Mama, Mama!" schreibst, versüßt mir den Tag und zwar so sehr, daß ich es selbst mit Hilfe meines Dudens nicht in Worte fassen kann.

 

:-D :-D

 

So, ich bin jetzt raus, ich muss was arbeiten. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht denn hier ab? Oh man, habt ihr echt nix besseres zu tun, als euch über das Internet gegenseitig runter zu machen? :-x

 

So, back 2 Topic:

Da ich seit heute auch Spikelines habe, würde mich die Sache mit dem Eintragen ziemlich interessieren, da ich zum einen nen Oldliner hab und zum anderen gern wüsste, wie das mit diesen Clips ausschaut!

Danke schon mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ultimate_112

Dann geh doch endlich und eier hier nicht rum! Ich will wieder mit meine Förmchen spielen und in mein Sandkasten pinkeln.

 

@Mr_Cross, nö, macht zuviel Spaß, wie die Beiden hier ihrer Unzulänglichkeiten präsentieren und andere Menschen aufgrund von minimalen Fehler kritisieren, weil sie sonst nie was zu melden haben :-D

 

Ich finds cool :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 21.04.2011 um 14:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tagdog: Ich habe mir jetzt mal alles durchgelesen und finde es selbst ziemlich affig und peinlich (vor allem von ultimate), aber was solls... bringt sowieso nix, sich übers Internet anzufeinden - wenn er Spaß dran hat und den Schlaumeier spielen will, lass ihm seinen Spaß... auf das Niveau würde ich gar nicht erst runter gehen!

 

Und vom Threadersteller würde ich gerne mal wissen, ob er was umbauen musste für die Eintragung oder nicht :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mr_Cross am 21.04.2011 um 14:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mr_Cross

 

der liebe Lubusch is eher selten hier, deswegen erzähl ich ma fix.

 

Er hat hinten nur die Kotflügel ausgestellt indem er die demontiert hat und auf die kleinen Klipse Unterlegscheiben und Schrauben montiert hat. Somit kommt der Koti schonma min 5-6mm weiter raus.

Der gute Lubusch hat aber auch ein Cabrio, was ja von Haus aus "dicke Backen" hat.

Somit stehen die Felgen sehr schön im Radhaus und du müsstest eigentlich nichts weiter machen, Radabdeckung ist gegeben.

Sicherheits halber hat er aber die Anklipsverbreiterung im Auto gehabt, wenn der Tüver die doch sehen will.

Vorne musste er nichts machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das hilft mir schon mal weiter - wobei ich ehrlich gesagt sagen muss, dass ich nicht genau weiß, wie groß denn die Unterschiede zwischen Coupé und Cabrio sind bzgl. Kotflügel... werde mir vorsichtshalber erstmal die Anclipsdinger besorgen und dann mal schauen, was der TÜV dazu sagt :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Er ist gerade übergeben worden. Er bleibt bei einem Smart-Liebhaber und was noch wichtiger ist: er bleibt auf der Straße! Bei Inzahlungnahme wäre er wahrscheinlich in der Schrottpresse gelandet - und das hätten wir nach 23 Jahren nicht übers Herz gebracht. Der hat noch genug Leben für weitere 10 gute Jahre.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.680
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.