Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mckaos

Servus Gemeinde, bin wieder dabei ;-)

Empfohlene Beiträge

Ich habs getan. Ich habe mir wieder einen Smart gekauft! Und bin froh das ich es getan habe.

 

Es ist diesmal ein Cabrio Model 2010 in schwarz mit silberner Tridion und naja roter Innenausstattung... Es ist ein Passion mit 84 PS ;-)

 

Morgen darf ich mein neues Gefährt abholen und dann das Wetter genießen

:-D

 

Werde mich natürlich auch wieder mit Hifi im Smart beschäftigen und auch hin und wieder auf die eine oder andere Tour mit "würfeln"

 

Bis dahin, gute Fahrt 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mckaos am 28.04.2011 um 10:20 Uhr ]


facebook1.gif

 

War einmal...

2001er CDI, ca. 61PS, 195/45 Aluett,

sigpic.jpg

Clarion 948 RMP

2x ETON 1054

1x ETON 1502

13er Rainbow profi vanadium

Eton Hochtöner cx 280V

Eton 25er 10-620/62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel spaß und eine gute Fahrt :-D

-----------------

katzen00025.gif

 

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann freut mich das du wieder da bist.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir auch nur zu deinem Ostergeschenk gratulieren und dir bei dem schönen Wetter ein paar sonnige Kilometer wünschen.

Aber lass bitte die Hasen in Ruhe. Ich erwarte auch noch ein Ostergeschenk ;-)

-----------------

Smarte Grüße

 

Sven

 

"Das Leben ist eins der Härtesten. Es endet immer mit dem Tod!"

 

smart.jpg

 

 

 

Spritmonitor.de

 


Smarte Grüße

 

Sven

 

"Ich habe Tinitus in den Augen …

 

… Ich seh nur Pfeifen ;)"

 

smart.jpg

 

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine schöne Kombination! Der Spaß ist ja vorprogrammiert.

 

Haste den von D........?

 

Viel Spaß!

 

-----------------

Gruß vom Westerwald

HP

 

smart2.jpg

 

Smart Fortwo Pure, Bj. 3/2006

Benziner, keinerlei Extras!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 21.04.2011 um 00:01 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke danke! Ich hab dem bei nem kleineren Händler bei uns in der Nähe gekauft. War ein MB Dienstwagen von der allerdings von einem Mitarbeiter gefahren worden ist. (Steht im Brief)

 

 


facebook1.gif

 

War einmal...

2001er CDI, ca. 61PS, 195/45 Aluett,

sigpic.jpg

Clarion 948 RMP

2x ETON 1054

1x ETON 1502

13er Rainbow profi vanadium

Eton Hochtöner cx 280V

Eton 25er 10-620/62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

und Glückwunsch zum Smartie !!

wünsch Dir allzeit gute Fahrt !!

 

Hoffe man sieht sich mal bei der einen oder anderen Tour :-D :-D :-D

Gleich der Hinweis auf die Spargeltour der smarten Münchner !!

 

Gruß aus dem Chiemgau

Ernst

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

213ni8g.jpgzjtcn4.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Bei den : Smartfriends-Bayern und den : Smarten Münchnern dabei !

 

Mein Web-Album

 

Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wußte es Sebastian, du hältst es nicht lange aus ;-), schön dass Du wieder mit uns mitkugeln kannst!

Viel Glück auf alle Fälle mit dem "Neuen".

 

Gruß Juliana

-----------------

Logo_neu_klein.jpg

 

 

 


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch! Ja, Bilder muß ich noch richtige machen... Hab hier noch ein paar, sind aber nicht sooo toll....

 

web.jpg?ver=13034158060001

 

web.jpg?ver=13034158030001

 

web.jpg?ver=13034157970001


facebook1.gif

 

War einmal...

2001er CDI, ca. 61PS, 195/45 Aluett,

sigpic.jpg

Clarion 948 RMP

2x ETON 1054

1x ETON 1502

13er Rainbow profi vanadium

Eton Hochtöner cx 280V

Eton 25er 10-620/62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boah eh, die roten Sitze sind mega geil, der absolute Hammer!!! Will in natura sehn, kommst du am donnerstag zum stammtisch???

Gruß Juliana

-----------------

Logo_neu_klein.jpg

 

 

 


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, danke für die Begeisterung, mir wäre ja Leder lieber gewesen... oder zumindest die graue Ausstattung...

 

Zum Stammtisch werd ich es wahrscheinlich nicht schaffen, habe bis 20.30 Vorlesung und bis ich dann in Poing bin, sind die meisten wohl schon am aufbrechen...

 

Spargeltour bin ich dabei ;-)


facebook1.gif

 

War einmal...

2001er CDI, ca. 61PS, 195/45 Aluett,

sigpic.jpg

Clarion 948 RMP

2x ETON 1054

1x ETON 1502

13er Rainbow profi vanadium

Eton Hochtöner cx 280V

Eton 25er 10-620/62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Sieht eher so aus als wenn die V-Dichtung über die ganze Breite sifft. Bis ganz nach links außen.    Oder das Öl verteilt sich gleichmäßig ?    Mit Bremsenreiniger sauber sprühen und nach 2 Tagen mal oben rechts am Versteller nach sehen ?  V-Deckel nachziehen. Ggf. wurde der luschig angezogen ? Merkt man ja beim Nachziehen.  Ansonsten neue Dichtung, bzw. Dichtmasse. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.176
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.