Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
2nd_Bert

(S) Bambus-Schweller 450 Cabrio

Empfohlene Beiträge

.......und die nach Möglichkeit in neuwertigem oder gutem Gebrauchtzustand, Farbe ist eigentlich erstmal wurscht und bevor ich´s vergesse:

überteuert sollten die Dinger auch nich sein :-P

 

 

LG

Jochen

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

dangast.jpg

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau mal ins sc,

 

bevor du abgewrackte Plastikformteile mit diversen Dellen oder Kratzern, bei denen der Lackierer im Viereck springt, die ausserdem ohne Clipse und Montagematerial sind, (mußt dann noch 2 mal ins sc fahren bis die Teile komplett sind) für sagen wir mal billige 250 Euro ergatterst ist der erste Weg der bessere.

 

Im sc kosten die Schweller 179 Euro das Stück, fertig lackiert 28 Euro mehr.Mit allem Zubehör zur Montage und eventueller Möglichkeit der Reklamation

 

Ich habe meine bestellt und bekomme sie hoffentlich morgen :-D

 

Edith hab gerade gesehen, daß dein Signatursmartie ne komische (ich meinte nicht Serien-) Farbe hat, da kann es natürlich mit den gelackten mau aussehen!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passionist am 18.04.2011 um 22:56 Uhr ]


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieb von Dir, aber 1. isses nich für mich (ich hab die schn dran :-P ) und 2. möchte meine Kollegin nicht wirklich denn SC-Preis zahlen, das isses ihr dann doch nicht wert.

 

 

.......und meine Farbe is wohl Serie, äääätsch !!!!

 

 

*und damit nochmal nach oben schubs*

 

LG

 

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

dangast.jpg

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha!

 

Ich dachte, leider scheint es an meiner Bildschirmdarstellung zu liegen, daß der Signatursmart eher ein Petrolmetallic hat.Sorry, falsch gedacht- aber "Serie" ist das immer noch nicht in Bezug auf Brabus, da hier das Farbspektrum ähnlich karg wie bei Ford's T-Modellen ist:

 

Silber oder schwarz, so meinte ich das.

 

Ich habe meine Schweller heute bekommen und nun geht der Smart gleich wieder um ein ganzes Stück schneller :-D

 

Viel Glück bei eurer Suche !


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch was:

 

Der Preis ist ein Sonderpreis ( lt Rechnung) also demnach kein regulärer SC Preis


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, die Farbe meiner Kugel ist ja auch nicht schwarz, sondern grand green......

eben dunkelgrünmetallic, aber war Serie in 2006, wenn auch bei nem Sondermodell ;-) :roll:

 

 

....Dir auf jeden Fall viel Spass mit den Teilen, wertet die Kugel doch um einiges auf und ist dezenter wie das andere angebotene Zeugs in der Richtung


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.04.2011 um 06:56 Uhr hat mick4067 geschrieben:
Hi, eine Frage. Was sind 'Bambus Schweller'? :)

 

Das sind ökologisch abbaubare Holzschweller von Stardesigner Bodo Ballermann aus Bottrop! ;-)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.04.2011 um 07:20 Uhr hat zabaione geschrieben:
Quote:


Am 20.04.2011 um 06:56 Uhr hat mick4067 geschrieben:

Hi, eine Frage. Was sind 'Bambus Schweller'? :)


 

 

 

Das sind ökologisch abbaubare Holzschweller von Stardesigner Bodo Ballermann aus Bottrop! ;-)

 

 


 

Hau ich mich weg :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.04.2011 um 09:50 Uhr hat GP_MO_94 geschrieben:
PN ist raus....



 

 

.....und Schweller sind unterwegs?

 

Der eine sucht Jahre und kauft sich dann neue, der andere schreibt einen Beitrag und hat sofort Glück?

 

Das Leben ist eben hart, aber nicht zu allen :-D


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ passionist: Danke für die Info..

 

Ich habe ja nicht gesucht und suche auch nicht, zumindest nicht hier..!!!

 

Gruß Martin

[ Diese Nachricht wurde editiert von GP_MO_94 am 20.04.2011 um 12:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.